Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 22:41

Ich lief am Central Park entlang. Ich war einkaufen gewesen für mich und meine Mum. Ich wollte für sie einen Kuchen backen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gebacken.
Ich überlegte ob ich durch den Park gehen sollte oder an der Straßen entlang laufe.
Als etwas aus dem Park gelaufen, nein eher gehumpelt kam. Stieg Panik in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hier waren zu viele Menschen. Aber bevor ich mir Gedanken machen mussten stürzte das Monster auf den Boden und löste sich auf.
Also war hier irgendwo noch ein anderer Halbgott. Und dieser war bestimmt verletzt. Ich also rannte ich zu der Stelle wo das Monster herkam. Es kam irgendwie aus dem Unterholz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 22:44

Als ich es geschafft hatte den Zyklop zu besiegen verwandelte sich mein Speer in meinen Ring zurück und ich fiel außer Kraft auf die Knie.
Verdammt
Ich lies mich nach hinten fallen.
Ich war verletzt, wie schlimm konnte ich nicht sagen.
Dann hörte ich das jemand kam.
Bitte kein sterblicher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 22:47

Ich ging direkt auf das Unterholz zu und lief gleich in ein Spinnennetz. "Ihhh" sprang ich zur Seite und stolperte über jemanden.
Ich landete auf meinem Popöchen und sah den jungen Mann an. "Es tut mir leid.."ich stoppte. Er war verletzt. "Oh nein sie sind verletzt..." °Dies war bestimmt der Halbgott°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:00

Irgendetwas, nein jemand stolperte über mich. Ich hörte ein weibliche Stimme. Echt jetzt, sie siezte mich?
"Götter hör mit dem sie auf!" sage ich.
"Und gut erkannt." meine ich dann ohne mich zu bewegen.
Wahrscheinlich war das ich mir etwas gebrochen hatte und ich blutete.
Na großartig.
Hofentlich wollte die mich jetzt nicht in ein Krankenhaus verfrachten, den sterblichen könnte ich schlecht erzählen von einem Zyklopen angegriffen worden zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:03

Ich zog den Kopf ein und sah entschuldigend an. "Es tut mir leid. Kann ich ihnen....Ähm dir helfen? Der Zyklop hat dich ganz schön verletzt" meinte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Soll ich dir helfen? Also die Verletzung heilen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:06

Überrascht blickte ich zur Seite und richtete mich etwas auf, sodass ich auf die Ellenbogen gestützt war. Selbst diese Bewegung tat weh.
Sie war hübsch.
"Du bist eine Halbgöttin? Naja egal, wie willst du mir helfen?" frage ich dann gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:10

Ich lächelte verlegen. "Durch mein Vater habe ich so eine Magie...die Verletzungen heilen kann..." stotterte ich und sah auf meine Finger mit den ich immer diese Magie ausübte. Die Konsequenzen, die ich immer hatte, wenn ich das tat vergaß ich jetzt einfach mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:14

"Ich brauch keine Hilfe von ner lebendigen Barbiepuppe und...ach was solls." fange ich dann an breche aber ab.
Ich mochte es nicht Hilfe anzunehmen, aber es war wohl nötig.
War sie ein Kind von Apollo? Oder ein Mischblut so wie ich? Nein sie hatte Vater gesagt.
"Falls es dir hilft, ich glaube ne Rippe ist gebrochen und ich hab ne Schnittwunde am rechten Bauchbereich, die im übrigen ziemlich tief ist." zähle ich dann auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:22

Ich nahm die Barbiepuppe persönlich und es traf mich tief. Ich hasste es oberflächlich zu sein und wollte nie so sein. Aber ich wollte ihm helfen, also setzte ich mich auf und krabbelt zu ihm. "Wo genau die Rippe?" Fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:25

Mein T-shirt war ziemlich zerissen.
"Links. Eher unten." meine ich dann.
Dann musterte ich sie.
Wirkte sie gerade irgendwie beleidigt?
"War nicht meine absicht dich irgendwie zu beleidigen." sage ich dann vorscihtshalber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:29

Ich nickte und beugte mich über ihn. Ich legte Vorsichtig meine Hand auf die Stelle und konzentriert mich. "Es kann sein das es weh tut" meinte ich leise. Ich spürte wie langsam sich die Knochen zusammen setzten. Langsam. Sehr langsam. "Ist nicht schlimm" meinte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:33

Das tat echt weh.
Passierte aber leider wenn man von einem Zyklopen durch die Luft geworfen wurde und eine Bruchlandung hinlegte.
Wenigstens sollte es helfen.
"Darf ich fragen was an dem was ich sagte irgendwie schlimm für dich war?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:38

Ich biss mir auf die Lippe. Aber das war nicht wehen seiner Frage, sondern wegen der Schwindligkeit die auftrat. Es war anstrengend ihn so zu behandeln. Kleine Verletzungen gingen schnell und problemlos. Aber größere wie Knochen nagte sehr an meiner Kraft.
Ich lächelte ihm schwach an. "Ach es ist nichts schlimmes gewesen, also auch unwichtig" ich wollte ihm nicht zeigen wie er mich verletzen konnte und sah einfach wieder auf meine Hände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:41

Ich nickte. Okay.
Ich sah ah sie dann etwas sorgvoll an.
"Geht es dir gut?"
Wenn das zu schwer oder zu anstrengend war sollte sie es lassen.
Ich müsste es ja nur bis zu meiner Wohnung schaffen da könnte ich das auch irgendwie heilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptySo 31 Mai 2015, 23:43

Ich lächelte ihn an. "Jaja. Alles gut. Tut es sehr weh?" Fragte ich ihn. Ich wusste nicht wie weh es tat oder ob es überhaupt weh tat. Meine Verletzungen heilen von alleine im Schlaf oder wenn ich mich ausruhte. Es war manchmal echt praktisch, da ich etwas tollpatschig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 06:49

"Hält sich in Grenzen. " antworte ich auf ihre Frage.
"Bist du ein Kind von Apollo? " frage ich sie dann.
Vom Aussehen her würde es passen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 06:56

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. In meinem Adern fließt auch römisches Blut" lächelte ich. "Mein Vater ist Aesculapius. Der Gott der Heilkraft und Kunst" beantwortet ich seine Frage etwas anderes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 13:46

Ich nicke.
"So falsch lag ich dann ja nicht." meine ich dazu.
Hatten ja beide was mit Heilkunst zu tun.
"Wie heißt du eigentlich? " frage ich sie dann.
Vorgestellt hatten wir uns noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 14:47

Ich lächelte ihn an. Etwas wackelig stand ich auf. "Deine Rippe ist soweit ganz....nur sie ist noch nicht komplett stabil. Also über anstrenge dich und lass dich nicht wieder angreifen" meinte ich mit einer zitterigen Stimme. Ich war ganz schwach und ausgelaugt. "Juliett Blacksmith" stellte ich mich vor. "Und mit wem hab ich die ehre"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 14:53

Ich komme auf die Füße.
Mein Bauch fühlte sich wirklich schon besser an und die Wunde hatte mitlerweile auch aufgehört zu bluten.
Ich war zwar kein großer Fan von ausruhen, aber ich hatte Bücher und könnte mich meinem eigentlichen Studium zuwenden.
"Thomas Howlett. Sag aber Tommy oder Tom." stelle ich mich dann vor.
Es ging ihr nicht gut.
"Danke das du mir das geheilt hast. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich mich jetzt um dich sorgen muss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 15:12

Ich lächelte noch und Fink ab. "Nein nein alles gut" meinte ich schnell. Und schloss die Augen kurz. Mir war echt schwindlig und lehnte mich gegen ein Baum. "Kannst mich Julie nennen" lächelte ihn dann an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 15:16

"Alles klar Julie." meine ich wenig überzeugt.
Ich wollte jetzt nicht einfach weggehen, vorallem weil es ihr nicht gut ging.
"Lebst du in New York City? " frage ich sie dann.
Ich würde sie nach Hause begleiten, dass stand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 15:21

Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und schaffte es auch etwas. "Eigentlich lebe ich im Camp, aber für das Wochenende bin ich bei meiner Mum" erzählte ich ihm. Mir fiel ein, das es noch eine andere Verletzung hatte. "Soll ich mich noch um die Wunden kümmern? Das geht schneller und tut nur kurz weh " meinte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 15:26

Ich nickte.
Ins Camp könnte ich auch mal wieder gehen.
Dann schüttelte ich den Kopf.
"Nein das geht schon. Ich will nicht das es dir noch schlechter wird."
Dann fiel mir der Zyklop ein und ich hob meinen Ring/Speer auf.
"Hat der sich aufgelöst? " frage ich Julie dann.
wenn der da draußen irgendwo rumrannte hatten wir ein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie EmptyMo 01 Jun 2015, 15:31

Ich lächelte. "Nein...komme es geht mir gut. Ich helfe dir gerne" lächelte ihn an. "Also wie ist die Wunde?" Fragte ich. "Und ja der Zyklop ist zusammen gebrochen und hat sich aufgelöst und dann hab ich dich gesucht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lass dir helfen by Tom and Julie Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie Empty

Nach oben Nach unten
 

Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister helfen sich beim Freundefinden
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-