Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 31 Mai 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Ich lief am Central Park entlang. Ich war einkaufen gewesen für mich und meine Mum. Ich wollte für sie einen Kuchen backen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gebacken.
Ich überlegte ob ich durch den Park gehen sollte oder an der Straßen entlang laufe.
Als etwas aus dem Park gelaufen, nein eher gehumpelt kam. Stieg Panik in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hier waren zu viele Menschen. Aber bevor ich mir Gedanken machen mussten stürzte das Monster auf den Boden und löste sich auf.
Also war hier irgendwo noch ein anderer Halbgott. Und dieser war bestimmt verletzt. Ich also rannte ich zu der Stelle wo das Monster herkam. Es kam irgendwie aus dem Unterholz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 00:39

"Ist nicht schlimm." meine ich lächelnd.
"Das wäre nett, danke." lächle ich als sie meint das sie mir einen Pulli geben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 00:42

Ich sprang auf und ging in mein Zimmer und suchte die pulli.
es war ein schwarzer Pulli, wo mit leuchtschrift This is my Halloween costum stand.
ich reichte Tom diesen. "Hier. Ich hoffe er passt irgendwie"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 00:51

Ich sah die Schrift auf dem Pulli an.
"Interessante Tatsache." meine cih grinsend und probiere den Pullover an.
"Passt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 00:56

Ich lächelte.
"Diesen wollte ich eigentlich meinem alten besten Freund schenken...aber seit der Sache mit den Monstern und so" ich schweig und ließ mich auf dem Sofa nieder.
Als er sich umzog drehte ich mich weg. Ich wusste das er gut aussah und ich wollte ihn nicht ein anstarren.
"So und jetzt? Welcher Film?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 01:04

Ich nickte.
"Wie heißt dein alter bester Freund? " frage ich Julie und setzte mich neben sie.
Als sis nach dem Film fragte lächelte ich.
"Welche habt ihr denn? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 01:08

Ich lächelte ihn an.
"Cedric Dupont" erzählte ich ihm.
Ich wurde traurig. Ich http ihn neulich wieder getroffen, hatte hatte mich als Monster beschimpft und alles andere.
"Es tut mir leid...aber meine Mum und ich stehen total auf diesen Romantik Kitsch..." ich fuhr mir durchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 01:11

"Versteht ihr euch nicht mehr? "frage ich sie als ihr Blick plötzlich traurig wird.
Dann lächle ich.
"Solange es nich Twillight ist, seh ichs mir an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 01:14

Ich schuften kurz.
"Nein...ich bin ein Monster für ihn" sagte ich leise und atmete laut aus.
"Vielleicht solltest du dir den Film aussuchen."
Ich zeigte auf das Regal unter dem Fernseher.
"Da sind die Filme" ich lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 01:18

Ich fand keine Worte dafür. Sterbliche waren manchmal eben seltsam
"Du bist kein Monster Julie. Geht der Typ eigentlich noch zur Schule?" frage ich Julie dann.
Den würde ich gern mal besuchen...
Dann stehe ich auf und sehe mir die Filme an.
Ja das war so gut wie alles Liebeskitsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 01:20

Ich nickte.
"Ja er geht noch auf meiner alte Schule..." sagte ich und beobachtete ihn.
"Wenn dir nichts zusagt, können wir auch was anderes machen..." sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 01:27

"Welche Schule ist das?" frage ich Julie dann wäbrend ich die verschiedenen DVDs ansehe. Von der Handlung her waren die irgendwie alle gleich.
"Wie viel Uhr ist es?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 01:35

"Ich war auf der Central Park East High School" sagte ich ihm.
"Aber wieso willst du es wissen?" Fragte ich es ihm.
"Ähm 20:45" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 11:26

"Nur so. Ich glaube ich schau da mal vorbei." meine ich dann und nicke.
"Dann ist ja noch genug Zeit für...Titanic? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 11:32

Ich sah ihn nur an.
"Lass Cedric in ruhe...bitte" sagte ich leise.
Ich wollte nicht das ihm etwas passierte, da er ja irgendwie recht hatte.
Vielleicht war ich jetzt kein Monster, aber ich zog welche an und ich war anders als eher. Anders als alle anderen normalos.
Ich musste lachen, als er mir Titanic vorschlug.
"Primäre ein Junge sieht sich freiwillig Titanic an...sonst tuen das doch nur die Kerle um Mädels rum zukriegen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 12:52

"Wer sagt denn das ixh ihm was antun würde? Ich will nur mal mit ihm reden."
Dann grinste ich.
"Meine Tante hat sixh den immer angesehen und ich musste mitsxhauen. War gar nicht so schlecht. Und es wäre nicht meine Absicht gewesen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 12:58

Ich schwieg zu dem Thema.
"Na dann lass uns Titanic ansehen" grinste ich und nahm ihm die DVD aus der Hand.
"Das mit der Absicht lasse ich mal lieber unkommentiert"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:02

"Alles klar." meine ich und setze mich aufs Sofa.
"Bei dir wäre es aber keine Absicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:05

Ich schob die DVD ein und setzte mich dann neben ihn aufs Sofa.
"Was soll das heißen, bei mir wäre es keine Absicht?" fragte ich.
Ich drückte auf Play, aber wartete immer noch auf eine Antwort von ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:08

"Weil du auf deine große Liebe wartest und ich dir das nicht kaputt machen will. " antworte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:13

Ich sah ihn an.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
"Denkst du wirklich die erste Liebe ist gleich die große Liebe?" sagte ich und musste an meine Mum denken.
Sie hatte damals meinen Vater sehr geliebt oder liebte ihn immer noch. Sie sprach nie dadrüber.
Und jetzt hatte sie immer nur noch solche Idioten, die sich nach zwei Wochen oder so wieder verpissten.
Früher als Kind habe ich meine Mum immer in der Küche gehörte, wenn sie mal wieder geweint hatte.
Auch heute noch tut es mir weh, wenn ich sie sehe.
"Und sowas wie die große Liebe gibt es nicht...vielleicht schon, aber meist ist es doch so das er deiner große Liebe ist, aber du nicht die seine"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:22

"Nein. Aber ich würde keine Beziehung mit dir anfangen, was dich traurig machen würde und ich hätte dann ein schlechtes Gewissen. "antworte ich auf ihre Frage.
Dann sah ich sie etwas überrascht an.
"Möglich das du recht hast. Aber es wird jemanden geben dn du lieben wirst, da bin ich sicher. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:25

"Woher willst du wissen, das es mich traurig macht?"
Ich zog meine Beine an und legte den Kopf auf die Knie.
"Wir werden sehen ob es irgendwann dazu kommen wird"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:29

"Wäre es denn nicht so?" frage ich sie mit schiefgelegtem Kopf.
Anschließend nicke ich.
Der Film begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:32

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß das es weh tun wird, das spüre ich schon mein ganzes Leben und sehe es auch, aber die Venus Kinder haben auch mal gesagt, das es ohne Schmerz auch keine Liebe gäbe"
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, aber der Spruch hing in meinem Kopf fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:40

"So Unrecht haben sie eigentlich nicht.gebe ich zu bedenken.
"Ohne schlechte Erfahrungen kannst du in der Liebe nicht dazulernen. Zumindest hat Venus das mal gesagt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister helfen sich beim Freundefinden
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-