Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 24 Mai 2015, 15:39

das Eingangsposting lautete :

Ich kam gerade wieder ins Camp Jupiter und war auf dem Weg zu meiner Kohorte. Zwei Tage war ich weggewesen, nach dem was ich so hörte hatte sich aber nichts geändert und jemand neues gab es auch nicht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 31 Mai 2015, 22:16

,,Zu spät, schon passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyMo 01 Jun 2015, 13:54

Ich seufzte.
"Warum willst du unbedingt mit mir ausgehen?"
frage ich dann.
So super toll war ich jetzt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyMo 01 Jun 2015, 18:21

,,Komm schon, ich bin schön und du intelligent", grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:41

"Ja wir sind echt das perfekte Dreamteam!" meine ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyFr 05 Jun 2015, 19:15

,,Und unsere Kinder werden schön und intelligent sein", erwidere ich frech-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySa 06 Jun 2015, 22:06

(du guckst the big bang theory? xD )

Das tat weh.
"Wir werden keine Kinder haben, zwischen uns wird gar nichts laufen!" brause ich auf.
Der Prätor hatte sich inzwischen aus dem Staub gemacht. Idiot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 07 Jun 2015, 10:28

,,Ein Date", fange ich an.,,Und ich lass sich in Ruhe."
(Jap xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 07 Jun 2015, 10:52

(Und zudem werden sie imaginär sein xD)

Ich seufzte.
"Na schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 07 Jun 2015, 15:28

Ich strahle.,,Wirst du nicht bereuen", verspreche ich.,,Wann?"
(Lachflash xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 07 Jun 2015, 17:34

°Ich bereue es jetzt schon°
"Wann es dir recht ist."

(xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyDi 09 Jun 2015, 18:29

,,Dann jetzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015, 14:12

"Jetzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyDo 11 Jun 2015, 12:38

,,Ja, jetzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyDo 11 Jun 2015, 13:58

"Okay."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyDo 11 Jun 2015, 22:55

,,fertig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySa 13 Jun 2015, 11:43

"Gib mir fünf Minuten. " sage ich und schlage die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySa 13 Jun 2015, 23:45

,,Wir sehen uns!", rufe ich hinterher und setze mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 22:09

Sollte ich mich umziehen? Nein, ich wollte schließlich nicht mit ihm ausgehen. Außerdem fand er ja das ich so hübsch bin.
Ich machte meine Haare nochmal und trug sie offen, schminkte mich dezent und nahm eine kleine Handtasche.
Dann ging ich zur Tür und öffnete sie.
"Fertig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 11:29

,,Wow", meine ich anerkennend.,,Und wo solls hingehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 12:04

Ich habe keinen Sonderwunsch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 13:07

,,Kino?", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 16:07

"Meinetwegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 16:45

,,Wähl du den Film auus", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 18:33

"Großzügig." meine ich sarkastisch.
"Was läuft denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 EmptyDi 23 Jun 2015, 17:48

;;Romeo und Julia; ziemlich beste Freunde und sonst nichts", ergänze ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME
» Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-