Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015, 15:39

das Eingangsposting lautete :

Ich kam gerade wieder ins Camp Jupiter und war auf dem Weg zu meiner Kohorte. Zwei Tage war ich weggewesen, nach dem was ich so hörte hatte sich aber nichts geändert und jemand neues gab es auch nicht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015, 17:36

,,Haalt, stehn gebliebn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015, 18:17

Ich drehe mich um und gehe rückwärts weiter.
"Und wenn nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015, 23:45

,,Senat. Prätoren", meine ich ganz knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:10

Ich bleibe stehen.
"Dein Ernst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:30

,,Jep", bestätige ich ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:42

"Du willst zum Senat weil ich nicht mit dir ausgehen will?"
Das glaubte ich ihm jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:46

,,Korrekt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:49

"Du weist schon dass das total lächerlich klingt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:51

,,Findest du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:52

"Ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:53

,,Ihc nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:54

"Du bist auch ein Idiot." meine ich dann Kopfschüttelnd und setzte meinen Weg fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:57

,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:00

(?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:00

(Oh sorry, ich hatte was geschrieben und dann hats wohl alles gelöscht... Neutral)
,,Besser als Klugscheisserin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:02

(achso)
"Wenigstens bin ich intelligent und sehe gut aus, im Gegensatz zu dir."
Der Typ nervte mich echt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:04

,,Inteligent du, ja, ich nein. Gut aussehend, du ähm...ja, ich ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:06

Ein lächeln kam über meine Lippen.
"wärst du intelligent hättest du vielleicht sogar ne Freundin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:09

,,Dafür brauch ich ja eine mit Grips", meine ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:11

"Hast du dir eigentlich schon mal überlegt ob ich einen Freund haben könnte?"
frage ich ihn dann.
Es war zwar nicht der Fall, wollte aber die Antwort hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:16

,,Ja, hab ich. Und nein, du hast keinen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 14:17

"Woher willst du das wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 15:05

,,Ich weiss alles diesbezüglich", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 15:06

"Achso." sage ich dann und gehe weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 17:36

,,Stehenbleiben"; befehle ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME
» Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-