Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptySo 24 Mai 2015, 15:39

das Eingangsposting lautete :

Ich kam gerade wieder ins Camp Jupiter und war auf dem Weg zu meiner Kohorte. Zwei Tage war ich weggewesen, nach dem was ich so hörte hatte sich aber nichts geändert und jemand neues gab es auch nicht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015, 17:49

"Du hast mir nichts zu befehlen." sage ich ohne mich umzudrehen und gehe unbeirrt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 17:13

,,Dann geh ih zum Senat", meine ich und drehe mich auf dem Absatz um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 17:38

"Mach das nur!" schnaube ich nur.
Als würde die das interessieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 12:43

,,Wie du meinst", grinse ich und gehe richtugng Senat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 14:55

Kopfschüttelnd gehe ich zu meiner Kohorte.
Was für ein Idiot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:32

Ich klopte und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:33

Ich betrat die erste Kohorte, aber es war niemand anwesend.
Meistens waren sie trainieren, in Neu-rom, in Camp Halfblood oder sonst irgendwo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:36

Die Tür öffnete sich und der Prätor kam raus. Ich erzählte ihm alles..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:39

Ich ging hinter zu meiner "Höhle" wie ich es immer nannte und schmiss achtlos meine Handtasche aufs Bett. Dann ging ich zu meinem Laptop.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:39

empört kam er mit mir mit zu Alyssa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:41

Ich band meine Haare zusammen und setzte mich dann vor den Laptop.
Das blöde Ding sollte mal schneller laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:46

,,Alyssa!", brüllte der Prätor Jorge. (Ich nehm mal einen anderen als Adrien okay?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:48

[okay^^]
Ich zuckte leicht zusammen und stand auf und ging zur Tür.
"Was?" brüllte ich genauso zurück und öffnete dann die Tür.
Und wollte sie am liebsten sofort wieder schließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:55

,,Wie kannst du nur?", meint der Prätor.,,Du gehst nicht mit IHM aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 17:56

Ich sah ihn schräg an.
"Nein." sage ich dann.
Was lief falsch bei denen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 18:00

,,Du musst", zwang ihn der Prätor. Einmal eingewickelt, immer eingewickelt. Dasselbe Prinzip wie bei: Einmal Lehrer, immer Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 18:02

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Und warum sollte ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 18:05

,,Legionsausschluss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015, 18:06

Meine Kinnlade fiel bei diesem wort herunter.
"Das kann nicht euer Ernst sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 10:09

,,Doch", sagten wir im Chor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 16:11

Ich war sprachlos.
Das war einfach...ich fand nicht mal ein Wort dafür.
"Warum stimmst du für ihn?" frage ich den Prätor dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 17:09

Der wurde rot.,,Meine Freundin hab ich nur dank ihm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 18:11

Ich verdrehte die Augen.
Ein wunder das der ne Freundin hatte.
"Du kannst mich nicht Erpressen." sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptySa 30 Mai 2015, 17:25

,,Oh, Süsse", meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 EmptySo 31 Mai 2015, 20:54

Ich warf ihm einen finsteren Blick zu.
"Nenn mich nicht süß!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)   Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME
» Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)
» Elementen sucher (jeremy & Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-