Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptyDo 21 Mai 2015, 13:05

das Eingangsposting lautete :

Venus kennt den jungen Gott Dante ganz gut und weiß auch das er sein Selstvetrauen gegenüber von hübschen Mädchen verloren hat. Wer anderes als Ilayda wäre besser geeignet als ihm dieses zurück zu geben, doch hat Venus vielleicht da noch einen Hintergedanken?!


-------------------

Ich bin seit längerer Zeit wieder auf dem Olymp, weil mein Vater Zeus mit mir sprechen wollte. Eigentlich wäre ich jetzt in der Meschenwelt und würde dort einigen Meschen helfen. Ich bin zwar gerne hier, aber in der Menschenwelt kann ich aber mehr Ausrichten.
Das Gespräch habe ich schon hinter mir und bin momentan auf
dem weg zu Venus, weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben.
Sie ist die einzige mit der ich richtig reden kann, da ich sie schon seit meinen ersten Tagen an kenne.
Sobalt sonst ein Mädchen oder Frau da ist geht har nichts mehr dann stelle ich mich wie der totale Idiot an und kann kaum einen Satz sagen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 14:58

Was für ne Schlampe soll er heiraten? xD
-------------------------
Momentchen...
Mein ganzer Körper steht jetzt in Flammen.
Ich denke nicht, dass es dir zusteht, jemanden zu verheiraten, der einen eigenen Willen hat!
Ich schreie richtig.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:02

,,Halte dich herraus Illayda!",brüllt er nun.
Meine Hände ballen sich zu Feusten.
Ich stelle mich halb vor Illy.
,,Wage es nicht noch einmal deine Stimme gegen sie
zu erheben!",sage ich brohend. Mein Blick ist jetzt
Eiskalt und wieder bilden sich blitze um mich.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:04

Ich gehe einen Schritt zurück.
Das ist seine Sache.
Ich brenne lichterloh.
Wenn es sein muss, greife ich ein.
Aber Dan ist mutig.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:11

,,Du wirst Pheitho Heiraten und damit ist dieses Gespräch beendet!",sagt Zeus.
Er hat noch nicht mal verdient das ich ihn Vater nenne. Nicht im ansatz.
,,Was interesiert dich mein Leben. In deinen Augen bin ich ein bastard.
Also lass mich auch mein leben leben und mit der Person zusammen sein mit der ich
will!",sage ich wütend. ,,Ich werde Peitho nicht heiraten und damit war es das!"
Ich stürme aus den Saal. Ich hatte hier nichts mehr verloren. Doch nach einigen minuten bleibe ich stehen.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:13

Ich hänge immer noch dadrin.
Verdammt.
Dan ist einfach abgehauen, und ich hänge jetzt hier.
Zwei der Großen Drei starren mich wütend an.
Am liebsten würde ich auf den Boden spucken, stattdessen drehe ich mich einfach um und will gehen.
Doch die Tür fällt zu.
Du wirst meinen Sohn nicht von meinem Vorhaben abbringen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:19

Ich brülle so laut ich kann. Ich musste zurück und klären.
Wütend gehe ich wieder zurück zum Thronsaal. Ich drücke die
Türen auf. Irgendwie wusste ich das er Illy hier fest halten würde.
,,Lass sie gehen Zeus!",sage ich wütend.
,,Ich lasse sie gehen wenn du heiratest!",sagt er zu mir.
Ich sehe zu Illy mein Blick ist entschuldigend.
,,Ja das werde ich!"
Mein Blick ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:20

Ich sehe Dan nicht an.
Das Feuer erlischt.
Ich renne an ihm vorbei, stürme zu meinem Haus, renne hinein und schließe mich dort ein.
Mein Herz bricht.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:23

Zeus will mich aufhalten ihr nach zu stürmen, aber ich bin
zu schnell. Ich stehe vor ihrer Tür.
,,Illayda mach auf bitte!",sage ich und schlage gegen die Tür.
,,bitte Illy!"
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:24

Verzieh dich!, schreie ich.
Bitte, mach es einfach nicht noch schlimmer, als es schon ist!
Die Tränen fließen.
Ich habe sie gar nicht kommen sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:26

,,denkst du ich habe dich aus spaß geküsst?
Denkst du ich habe die ganze Zeit nur so getan?
Sag mir bitte was ich hätte machen sollen?
Er hätte dich nicht gehen lassen!"
Ich lehne meine Stirn gegen ihre Tür.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:31

Ich lehne an der Tür, mein Gesicht ins Haus gerichtet.
Glaubst du, für mich war das Spaß!
Eben nicht!
Ich will dir nicht sagen, dass du lügst.
Aber siehst du, wo wir jetzt stehen?
Wir haben keine Chance!
Geh und heirate diese Schlampe, bevor das mit uns was Ernsthaftes ist!
Mir tut es so schon genug weh...
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:39

Meine Hände liegen auch gegen die Tür.
,,Ich kann aber nicht gehen...zumindest nicht ohne dich!
Ich weiß was ich für dich empfinde und das wird sich nicht
änder! Ich werde nur jemande heiraten den ich liebe und das ist sie
nicht! Ich werde den Olymp für einige zeit verlassen...ich kann nicht
verlangen das du mit kommst, aber wenn du....",meine stimme bricht und ich drücke
mich von der Tür weg.
,,willst kannst du mitkommen!",sage ich nach einigen sekunden und gehe langsam los.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:41

Ich muss off. Sad
Bis morgen. <3
-------------------
Einen Moment lang ist es ruhig.
Dann begreife ich, was er mir da gerade angeboten hat.
Abzuhauen.
Zusammen.
Ein einfaches Fingerschnipsen, und meine Sachen sind gepackt.
Ich schultere die Tasche und stürme aus dem Haus.
Warte!
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 15:58

Mit schwerem Herzen gehe ich einige schritte,
dann höre ich Plötzlich Illys stimme hinter mir.
Aber sie ist klar, dass heißt die Türe ist offen.
Ich drehe mich und sehe sie an.
Ihre Augen sind etwas rot und tränen sind noch an ihren Wangen.
Sie hat eine Tasche auf dem Rücken. Will sie etwa mit kommen?
Ich gehe auf sie zu und lege meine Hände an ihre Wanden.
Sanft streiche ich ihre Tränen weg.
Ich beuge mich zu ihr runter und gebe ihr einen kurzen Kuss.
,,Das hier will ich und nichts anderes. Ich will nur mit dir zusammen sein!
Halte mich für verrückt, weil wir uns kaum kennen. Ich habe aber dieses Gefühl
das es richtig ist!",sage ich und sehe in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:17

"Ich halte dich nicht für verrückt", sage ich leise.
"Ich komme mit."
Ein letztes Mal drehe ich mich um.
Viel lasse ich nicht zurück.
Ich habe Mut.
Und jemand, der mir etwas bedeutet.
Das reicht.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:21

Ich lasse mit einer Hand bewegung meinen Rücksack auf meinem
Rücken erscheinen. Ich nehme ihre Hand in meine und wir verschwinden
in einem hellen licht.
Wir sind in New York.
,,wir sollten menschliche Fortbewegungsmittel verwenden so sind
wir schwerer zu finden. Die frag ist wo sollen wir hin ?",sage ich an Illy
gewandt.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:26

"Ich hab doch keine Ahnung!", sage ich grinsend.
"Wir suchen uns ein Hotel... Chillen ein paar Tage... Nach Hawaii fliegen, nach Kanada, Europa, reisen... Oder einfach nix tun."
Wir haben viel Auswahl.
Und keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:30

Ich sehe lächelnd zu ihr.
,,Wie wäre es, wenn wir gucken wann ein Flug nach Hawaii geht!",sage ich
lächelnd.
,,Dort gehen wir in ein Hotel oder ein Haus "
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:31

"Perfekt."
Dann fällt mir was auf.
"Flugzeug? Dein Dad wird uns töten. Wir könnten schattenreisen..."
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:34

Ich gehe mit einer Hand durch meine Haare.
,,Ich bin zwar noch nie, aber okey ich vertraue dir!",sage
ich lächelnd. Schattenreise kannte ich zwar, aber ich hatte es noch nie
gemacht.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:40

Ich nicke.
"Komm mal her."
Eigentlich dumme Aussage.
Egal.
Es dauert nur ein paar Sekunden, dann sind wir da.
Es macht mich immer müde und mir wird übel, aber es ist es wert.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:46

Ich sehe mich um es ist immer noch Nacht.
dann geht mein Blick zu Illy sie sieht blass aus.
,,Am besten wir suchen erst mal ein Hotel und kümmern uns
morgen um den rest!",sage ich. Sie sieht schwach aus.
Ich lege meinen Arm sanft um sie um ihr halt zu geben.
Dann sehe ich mich wieder um.
Langsam gehe ich mit ihr los zu einem Hotel.
wir schecken ein und mit dem aufzug fahren wir hoch zu unserer etage.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 16:56

"Wie hoch müssen wir?"
Ab einer bestimmten Höhe kriege ich immer Höhenangst.
Solange es nicht ganz nach oben geht, ist alles okay.
"Hast du auch ja getrennte Zimmer gebucht?"
Ich grinse.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 17:01

Der fahrstuhl hält in der 3 Etage an.
,,Nur in die dritte!",sage ich lächelnd.
Ich führe sie nach draussen und bei ihrer
frage wurde ich verdammt rot daran hatte nicht gedacht.
Ich gehe mir mit einer Hand in den Nacken.
,,Ähm da habe ich nicht dran gedacht, aber so weit ich verstanden
hab gibt es eine Couch. Da werde drauf schlafen oder ich kann auch
noch mal runter!",sage ich zu ihr. Ich bin etwas rot.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015, 17:21

Ich fange an zu lachen.
Richtit zu lachen.
"Du bist echt knuffig."
Ich lache noh mehr.
"Das war ein Witz."
Der Aufzug hält.
"Wir sind gerade zusammen abgehauen, da kann ich wohl auch mit dir in einem Zimmer shlafen."
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» If dreams come true (Illy-Lyssa)
» Die Macht der Magie (Jana-Illy)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-