Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 21 Mai 2015, 13:05

das Eingangsposting lautete :

Venus kennt den jungen Gott Dante ganz gut und weiß auch das er sein Selstvetrauen gegenüber von hübschen Mädchen verloren hat. Wer anderes als Ilayda wäre besser geeignet als ihm dieses zurück zu geben, doch hat Venus vielleicht da noch einen Hintergedanken?!


-------------------

Ich bin seit längerer Zeit wieder auf dem Olymp, weil mein Vater Zeus mit mir sprechen wollte. Eigentlich wäre ich jetzt in der Meschenwelt und würde dort einigen Meschen helfen. Ich bin zwar gerne hier, aber in der Menschenwelt kann ich aber mehr Ausrichten.
Das Gespräch habe ich schon hinter mir und bin momentan auf
dem weg zu Venus, weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben.
Sie ist die einzige mit der ich richtig reden kann, da ich sie schon seit meinen ersten Tagen an kenne.
Sobalt sonst ein Mädchen oder Frau da ist geht har nichts mehr dann stelle ich mich wie der totale Idiot an und kann kaum einen Satz sagen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 25 Jun 2015, 17:32

Mein Lächeln verschwindet kurz.
Es tut mir leid für dich. Wirklich.
Sanft lege ich meinen Kopf an seine Brust, die warme Tasse in den Händen.
Aber ich werde dich so nicht behandeln, du verdienst das nicht.
Und ich meine es todernst.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 25 Jun 2015, 18:21

,,Entschuldige dich nicht für etwas wofür du nichts kannst!",sage
ich mit einem leichten lächeln. Ich küsse sie auf ihre Haare.
,,Ganz ehrlich du bist das beste was mir passieren konnte
und ich wäre auch nie davon ausgegangen das du das machst!"
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 25 Jun 2015, 18:59

Wieso nicht?
Ich kuschele mich an ihn.
Ich mag dich doch.
Ich lächele mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
Dann trinke ich die Milch weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 25 Jun 2015, 19:06

,,Du kannst aber nichts dafür was die anderen machen,
also brauchst du dich nicht entschuldigen!",sage ich in einem
sanften Ton. Ich lehne meinen Kopf leicht an ihren. Mein
Herzschlag hatte sich wieder etwas beschleunigd.
Ich nehme mir meinen Kaffe und trinke ebenfalls etwas.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDi 07 Jul 2015, 21:02

Ich entschuldige mich für alles, ob es meine Schuld ist oder nicht.
Ich grinse schief.
Tut mir leid, ich weiß nicht, woher ich das habe.
Müde nippe ich an der Milch.
Er sollte nicht so eine Angst haben.
Bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDi 07 Jul 2015, 21:31

Ich lächelte sie an. Sie hing so halb über mir
halb auf ihrem Stuhl das musste doch furchtbar
ungemütlich sein. Kurzerhand beschließe ich sie
auf meinen Schoß zu heben. ,,Vorsicht!",sage ich
nich damit sie die Milch nicht verschüttet bevor ich sie
hoch hebe und auf meinen Schoß wieder absetzte.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 09 Jul 2015, 21:35

Ich lächele und kuschele mich an ihn.
"Ich hätte dir ganz dezent die Milch ins Gesicht kippen können."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Irgendwie hätte ich das tun sollen."
Grinsend trinke ich auf und stelle die Tasche zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 09 Jul 2015, 21:37

Ich stellte mich doof.
,,Wieso das den ich hab dir doch nichts getan..."
Ich legte den Kopf schief und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 09 Jul 2015, 21:43

Ich lache leise und verdrehe die Augen.
"Ein Spaß, Dan, ein einfacher, unlustiger Spaß, mehr nicht."
Lächelnd sehe ich ihn an.
Auf einmal wird mir ganz kalt.
Wir sind weggerannt.
Zeus ist wütend auf uns.
So wie Hades.
Zwei der mächtigsten Götter.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptyDo 09 Jul 2015, 21:46

Ihr Lächeln reichte mir, doch ihr ausdruck
änderte sich recht schnell.
,,Was ist los?"
Mein Blick wurde sofort besorgt.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:10

Du musst es mal betrachten. Ehrlich. Weil ich dich liebe, haben wir deinen und meinen Vater aggressiv macht. Das macht zwei der großen Drei. Wenn Poseidon sich den beiden anschließt, sind wir mehr als am Arsch.
Sie seufzt und spielt mir ihren Haaren.
Illy sieht Dan an und ihre Augen leuchten traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:14

Leise seufzte ich.
"Illy du vergisst Dite oder Venus wie auch immer man sie nennt.
Ich weiß das sie auf unserer Seite steht und sie ist in dieser einen Sache mächtiger als die großen drei. Außerdem habe ich meinem Erzeuger nur versprochen zu heiraten und bei habe ich nicht wann und wen gesagt! Ich lasse nicht zu das man uns trennt! NIEMALS!"
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:16

(Ich hab solange nicht mehr geplayt dass ich vergessen hab dass ich erste Person schreibe xD)
-----------
Ich sehe ihn an und ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Ich nehme seine Hand und fahre die Linien an seinen Fingern entlang.
Ich pass auf dich auf, sage ich, mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Weißt du, die Göttin der Liebe hat glaube ich endlich mal ein ordentliches Pärchen geschaffen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:19

(Ich hab es gemerkt XD )

Ich lege einen Finger unter ihren Kinn und bringe sie so wieder dazu mich an zu sehen.
"Ich liebe dich übrigens auch!",hauchte ich lächelnd.
Es hatte mich leicht aus meine Bahn geworfen als sie es ausgesprochen hat aber es stimmte.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:21

Ich lache leicht und küsse ihn sanft.
Siehst du, das meine ich. Venus ist nicht immer nur eine nervige pinke Frau, auch wenn sie das meistens ist.
Langsam stehe ich auf und stelle mich vor die Glasfensterfront.
Wie sieht unser Masterplan aus?
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:25

Ich beobachte sie wie sie geht und wie sie dann einfach steht.
"Zeus wird sich in ein paar Tagen wieder etwas beruhigt haben solange sollten wir uns vom Olymp fern halten"
Ich überlege einige Sekunden während ich spreche ob ich es mache
dann stehe ich aber auf und gehe zu ihr. Ich umarme sie von hinten. Das hatte ich schon immer mal machen wollen. "Den Rest muss ich mir noch überlegen..Ich meine wir müssen überlegen..."
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:26

Ich drehe mich um und sehe ihn von unten an, lächelnd.
Wenn Plan A nicht funktioniert, keine Panik. Das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben, zitiere ich irgendwen.
Ich lehne meinen Kopf an seine Brust und überlege, wie es weitergehen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:28

Ich musste leicht anfangen zu lachen.
"Für den Anfang solltest du dich vielleicht auf Ohr hauen
du wirkst sehr erschöpft",sage ich sanft.
Sie hat wirklich leicht augenränder
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:29

Ich soll einfach... Schlafen? Ist das dein Ernst?
Ich schüttele amüsiert den Kopf.
Schlaf wäre grundsätzlich nicht schlecht, aber scheint mir im Moment so unpassend zu sein.
Ich halte noch ne ganze Weile durch, glaub mir.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:31

Ich musste weiterhin leicht lächeln.
"Ich mache mir einfach nur sorgen um dich Illy"
Ich setzte einen Kuss auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:33

Sehe ich so aus als müsste man auf mich aufpassen?, grummele ich leise.
Wahrscheinlich tue ich das.
Ich hasse das, wenn Leute denken ich würde nichts aushalten.
Nur weil ich halt eben nicht so aussehe.
Ich schneide eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:35

Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Das liegt in meiner Natur. Ich habe einen
sehr ausgeprägten Beschützer instinkt..",gebe ich zu.
Nicht mit vielen Leuten war ich so offen eigentlich mit niemanden ausser ihr und Dite
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:37

[Muss leider wieder off Schatzi, aber ich guck mal ob ich Zeit finde vor Kanada <3]
------------
Und das ist wahnsinnig süß, sage ich und gähne.
Ist okay, ich geh pennen. Aber lauf nicht weg, okay?
Ich lächele ihn an und winde mich aus der Umarmung, um zurück ins Bad zu laufen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 EmptySa 22 Aug 2015, 16:44

(Haha kein ding <3 und keinen stress)

Ich lachte wieder leise.
"Wo soll ich denn hin, wenn ich meinen Platz an deiner Seite sehe für immer",die letzten beiden Worte flüsterte ich nur.
Ich wollte bei ihr sein und das egal wie und mein Erzeuger wird mich nicht abhalten. Ich gehe raus auf die Terrasse und nehme ein Buch mit. Draußen setzte ich mich auf einen Stuhl und ziehe das Shirt aus.
Auch wenn ich überall am Oberkörper noch Kratzer habe. Die am Rücken sind am deutlichsten...Aber hier wird mich eh niemand sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)   Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verlorenes Selbstvertrauen (Illy&Dan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 Ähnliche Themen

-
» If dreams come true (Illy-Lyssa)
» Die Macht der Magie (Jana-Illy)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-