Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2015, 21:42

das Eingangsposting lautete :

Cassy sucht nach einem Hephaistoskind um sich neue Dolche zu besorgen. Da kommt ihr Layla sehr gelegen, aber besonders freundlich ist diese nicht gerade. Kann daraus doch sowas wie Freundschaft werden?
___________________________________________________

Ich gähnte.
Ich saß auf meinem Bett in der Hepaistoshütte und hatte nichts zu tun. Waffen musste ich keine reparieren und neue Ideen hatte ich auch nicht.
Manchmal war nichts tun doch ganz angenehm.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:31

"Also die Idee gefällt mir.", gebe ich zu. "Dann wäre auf meinem der Mond und auf seinem die Sonne.", teile ich ihr noch mit. Ich freute mich schon auf Lysanders Gesicht wenn er diese sieht. Etwas in Gedanken lächel ich vor mich hin.

@Lysander Tamino Grim


Zuletzt von Cassandra Milton am Do 21 Mai 2015, 20:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:33

Ich holte einen Bogen Papier und einen Bleistift und fertigte eine kurze Skizze an.
"Wer ist dein Freund eigentlich?" frage ich dann.
Vielleicht kannte ich ihn ja.
Dann legte ich den Stift weg und hielt ihr das Papier hin.
"Etwa so?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:40

Ihre Frage holt mich wieder in die Realität. "Lysander Tamino Grim, Sohn der Nyx.", antworte ich ihr und warte geduldig ab. Als sie fertig ist sehe ich mir die Skizze bewundernd an. "Sieht wirklich toll aus. Würdest du mir am Griff noch bei seinem ein 'C' und bei meinem ein 'L' ein gravieren.", bitte ich sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:44

"Ah ja, den kenne ich." sage ich dann.
Diese Meditationssache hing mir noch etwas im Kopf.
Dann nickte ich.
"Klar. Himmlische Bronze?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:49

"Ach ja?", frage ich wohl etwas zu verwundert. Warum sollte sie ihn auch nicht kennen. Jeden könnte man zwar nicht kennen aber war ja auch nichts dabei wenn man jemanden kannte. "Wenn es am besten geeignet ist, dann ja.", sage ich, den bei Metallen kenne ich mich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2015, 13:49

"Nicht gut. Hab kaum mit ihm gesprochen." sage ich dann.
Ich nicke.
"Die meisten Dolche sind aus himmlischer Bronze. Leicht, hübsch und einfach." erkläre ich und gehe zur Schmiede.
Das Feuer müsste heiß genug sein.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:21

"Kein Wunder, er ist eigentlich nicht sehr gesprächig.", lächel ich sie an. "Sehr gut, ich vertrau dir da voll und ganz, immerhin bist du der Profi.", antworte ich und sehe ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:50

"Alles klar." sage ich dann und nehme himmlische Bronze um sie zu schmelzen.
Eine Form für Dolche hatten wir auch.
Ich sah zu Cassandra.
"Das dauert wahrscheinlich ein bisschen."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:57

Interessiert sehe ich ihr zu. "Kein Problem, lass dir die Zeit die du brauchst. Soll ich in der Zwischenzeit gehen?", frage ich nach den möchte ich sie nicht nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:59

Ich schüttele den Kopf.
"Nein bleib ruhig."
sie war eine angenehme Gesprächspartnerin.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2015, 15:19

"Gerne.", sage ich und setzte mich in sicherer Entfernung. So das ich ihr nicht im Weg bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptySa 23 Mai 2015, 15:35

Die Bronze begann langsam flüssig zu werden (mit etwas Hilfe von mir) und ich sah zu Cassandra.
"Inschrift und Zeichen auch bronze oder andere Farbe?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptySa 23 Mai 2015, 15:45

"Bronze Passt.", lächel ich sie an ungeduldig denke ich an das Endergebnis. Ich versuche ruhig zu bleiben, immerhin will ich sie nicht nervös machen. "Wie lange braucht man durchschnittlich für einen Waffe?", frage ich sie dann interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyDo 29 Okt 2015, 18:27

Ich nicke, dann zucke ich mit den Schultern.
"Kommt drauf an was ich mache. Das kann manchmal Tage dauern. Für den Dolch vielleicht ein paar Stunden. Also, falls es dir zu langweilig wird, mache ich dir keinen Vorwurf wenn du zwischendurch gehen willst oder so."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 22:26

Ihre Worte beeindrucken mich. Hinter jeder Waffe steckte eindeutig viel Arbeit, was ich vorher schon erahnt hatte aber das soviel dahinter stecken konnte hätte sie nicht gedacht. "Das ist wirklich beeindruckend.", gesehen ich ein und sehe ihr weiter zu. "Im Moment geht es schon, ich finde es wirklich interessant und faszinierend. Falls es dich aber nervt wenn ich dir so auf die Finger starre sag es nur, dann komme ich später wieder.", entgegne ich ihr und blicke wie gebannt auf das glühende Stück, das noch so gar nicht nach einem Dolch aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyMo 09 Nov 2015, 21:42

Ich lächle leicht.
"Danke. Du kannst ruhig bleiben, mir macht das nichts." meine ich und arbeite weiter.
"Was machst du in deiner Freizeit? " frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 22:50

Ich nicke, obwohl sie es wohl nicht wirklich mitbekommt, da sie ja weiter arbeitet. Bei ihrer Frage sehe ich kurz von ihrem Tun auf und ihr ins Gesicht, welches konzentriert drein blickt. "Die meiste freie Zeit verbringe ich mit meinem Freund, wenn er auch gerade freie Zeit hat, ansonsten mit Training, Musik hören, Natur genießen, manchmal eher selten tanzen gehen, nicht sonderlich was aufregendes. Und was treibst du sonst noch so?", frage ich dann auch nach, den nun interessiert es mich auch was sie sonst noch so macht in ihrer Freizeit. Wenn ich ehrlich bin ist es etwas schwierig sich etwas anderes als schmieden vor zustellen, zumindest jetzt im Moment. Ich bin davon ganz eingenommen, wobei mir klar ist das sie dies nicht immer und den ganzen Tag tut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)
» Feuer und Flamme (Blake & Zoé)
» Schatten trifft auf Feuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-