Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptySo 03 Mai 2015, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Jennifer Mia Aniston und Angel Salvatore werden auf eine Mission geschickt: Sie sollen die Sybillinischen Bücher wiederfinden, welche seit Jahrhunderten verschollen sind. Ob das gut geht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich trommelte mit den Fingern auf den Motorradhelm in meiner Hand herum, während ich auf meine Partnerin wartete. Wer auch immer sie sein mochte.
Wo blieb sie bloß?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptyMo 06 Jul 2015, 21:59

Ich schmunzelte.
"Also unglaublich weise und stur?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptyFr 10 Jul 2015, 15:59

,,Wenn du mich so siehst, ja", grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptySa 11 Jul 2015, 15:22

"Dann können wir uns ja wieder unserem kleinen Problemchen zuwenden", meinte ich und sah mich um. "Denn Paris klingt wesentlich angenehmer als das hier!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptySo 12 Jul 2015, 12:38

,,Wie recht du hast", nicke ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptySo 12 Jul 2015, 17:33

"Wie auch immer", seufzte ich. "Lust auf eine Sightseeing-Tour, Miss Underwood?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2015, 16:35

,,Aber klar doch", nicke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:27

Gemeinsam gingen wir los.
"Hier ist es einfach nur trostlos", stellte ich nach ein paar Minuten fest. "Nicht mal ein Souvenirladen ist da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptyFr 14 Aug 2015, 13:24

Ich nicke.,,Ich hätte gerne ein Souvenir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptyMi 14 Okt 2015, 17:47

Ich schnippste mit den Fingern.
"Da haben wir es! Wie heißt der Ort hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 EmptyDi 15 Dez 2015, 17:50

,,Paris - glaube ich", meinte ich zerstreut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Sonne & Schlauheit (Kate & Jenny)
» Das Eis und die Rache (Silveria und Angel)
» Hades Rache (Helena und ANgel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-