Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySo 03 Mai 2015, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Jennifer Mia Aniston und Angel Salvatore werden auf eine Mission geschickt: Sie sollen die Sybillinischen Bücher wiederfinden, welche seit Jahrhunderten verschollen sind. Ob das gut geht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich trommelte mit den Fingern auf den Motorradhelm in meiner Hand herum, während ich auf meine Partnerin wartete. Wer auch immer sie sein mochte.
Wo blieb sie bloß?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySa 27 Jun 2015, 12:34

Erneut springe ich hinein und tauche so tief hinab, wie ich kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySa 27 Jun 2015, 15:08

Ich sollte mich besser entschuldigen, beschloss ich und ging wieder zum Pooldeck. Ich blieb am Rand stehen, unsicher, wie ich sie auf mich aufmerksam machen konnte.
Von meinem verhasstesten Element umgeben zu sein, trug nicht gerade zur Beruhigung bei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySa 27 Jun 2015, 15:55

Wütend blieb ich unten und sah zu, wie sich oben Angel heranwagte. Neinnein, der Typ sollte selbst nachdenken und sich überwinden, wenn er wollte, dass ich ihm verzieh. Kurz gesagt: Er sollte ins Wasser kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySo 28 Jun 2015, 10:53

Ich zog meine Schuhe aus und ließ mich im Schneidersitz am Rande des Pools nieder.
Irgendwann wird sie schon wieder hochkommen müssen um Luft zu holen, denn rein gehe ich garantiert nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySo 28 Jun 2015, 22:13

Was hatte er gegen Wasser? Das war doch nicht schlimm! Der Klügere gibt nach, dachte ich mir und schwamm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:15

"Hallo", begrüßte ich Jenny, nachdem sie wieder aufgetaucht war. "Wegen meiner Reaktion vorhin... Tut mir Leid. Es war... einfach ein echt ungünstiger Moment. Wahrscheinlich, und das hoffe ich auch, erlebst du mich nie wieder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:48

,,Schon vergessen", meine ich und zucke mit den Schultern. Unterdessen ertönt die Ansage:
,,Alle Passagiere bereit zum Aussteigen machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:50

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Wir können noch gar nicht in Europa sein!", meinte ich und sprang auf. Rasch schlüpfte ich wieder in meine Schuhe. "Das sind über tausend Seemeilen, das geht nicht in ein paar Stunden! Hier stimmt was nicht!"
Ich rannte zur Reling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:53

Etwas aufgewühlt zog ich mich am Poolrand hoch. Das stimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:56

"Jenny!", sagte ich. "Das solltest du dir unbedingt ansehen!"
Wir waren an irgeneiner kargen Steinküste, doch die anderen Passagiere schienen nicht im mindesten besorgt. "Beabsichtigen sie einen Landgang, Mylady?", fragte ich Jenny und hielt ihr Gentlemanlike den Arm hin.[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:58

,,Sehr gerne, Mylord", nicke ich, deutete eine Verbeugung an und packte vorsichtig seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:00

"Dann solltest du dich abtrocknen und dir Schuhe anziehen", erwiderte ich und deutete auf ihre bloßen Füße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:02

,,Alles klaro." Ich verdrückte mich schnell und streifte mir Schuhe und Jeans und T-shirt über.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:04

Ich überprüfte rasch meine Waffen, während ich auf Jenny wartete. Ich musste neue Munition für den Revolver kaufen, wenn ich irgendwann mal Zeit hatte, bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:08

Dann trat ich hinaus und rieb nervös meine Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:09

"Nun denn", seufzte ich, als wir die Gangway verließen. "Mal sehen, was uns erwartet. Ich tippe auf schmerzhaften Tod und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:10

,,Foltern und deshalb schmerzhafter Tod", erkläre ich.,,Pass auf, es könnt ein fieser Hinterhalt sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:11

"Wer sollte denn auf so einer entzückenden Insel einen Hinterhalt vorbereiten wollen?", fragte ich, drehte mich um und lief rückwärts weiter um Jenny anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyFr 03 Jul 2015, 23:31

,,Wer wohl?" Ich sehe ihn ernst an.,,Monster."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySa 04 Jul 2015, 10:35

"Das machen die doch immer", winkte ich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySa 04 Jul 2015, 14:12

,,Nimm das bitte ein kleines bisschen ernster, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySa 04 Jul 2015, 16:20

Ich seufzte. "Ach Jenny, wenn ich alles immer super ernst nehmen würde, hätte ich keinen Spaß mehr am Leben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySo 05 Jul 2015, 01:24

Ich lächle.
,,Das liebe ich so an dir", rutscht es mir heraus. Na prima, voll versaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptySo 05 Jul 2015, 13:29

"Wow", meinte ich überrascht und grinste sie an. "Wir kennen uns gerade mal ein paar Stunden und haben schon fast alle hoch und tiefs einer Freundschaft durch: Von Hass und Streit, bis hin zu Akzeptanz und die Macken, die andere Menschen so liebenswert machen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 EmptyMo 06 Jul 2015, 11:56

Ich grinste.
,,Du klingst schon fast wie ich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Sonne & Schlauheit (Kate & Jenny)
» Das Eis und die Rache (Silveria und Angel)
» Hades Rache (Helena und ANgel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-