Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:40

das Eingangsposting lautete :

An einem verregneten Herbsttag, mitten in New Yorks Stadtteil Manhattan, treffen sich zwei Mädchen.
Ob dieses kleine, eigentlich unbedeutende Aufeinandertreffen der Halbgöttinnen ohne Folgen bleibt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich drehte meinen Schirm in der Hand uns schlenderte die Straße rauf. Das ich mein drittes Paar Schuhe diesen Monat ruinierte (bei dem Wetter kein Wunder) machte mich langsam echt wütend, aber noch einen Tag im Sonnenschein L.A. hätte ich nicht überlebt. Und aufs Camp hatte ich auch keine Lust. Also blieb nur Spazieren gehen im Regen, mit nassen Füßen, aber warmen Tee.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2015, 18:02

Ich lachte: "Sag das Mal meinem Dad."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2015, 18:54

"Meinetwegen", meinte ich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Wo finde ich ihn oder soll ich lieber auf dem Anrufbeantworter raufquasseln?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin   Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie man Manhattan unsicher macht (Zeide und Munin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Musik macht alles möglich (Munin & Livio)
» Eine Perle zu finden gilt es! ( Zeide & Kayle)
» Das gibt ein Chaos! (Ace und Munin)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-