Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015, 22:35

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte Hunger und lief in den Wald hinein.
Ich verwandelte mich in einen Wolf und
tapste durch den Wald und versuchte die verschiedenen
Gerüche zu orten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:58

"Soll ich dir einen fangen?", fragte ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:59

"Wenn du ein Geheimnis bewahren kannst!" sage ich grinsend. Das wurde ja ein richtiges Abenteuer hier!
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:02

"Ich glaube das heisst ja" Ich sah einen Vogel in der Luft flattern.
Ich rannte, verwandelte mich im Sprung und packte ihn mit meien Pfoten.
Dann legte ich ihn vor Layla hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:07

"Gut gemacht! " sagte ich dann. Wollte ich das echt durchziehen? Naja ich hatte jetzt schon einen Vogel der grade am krepieren war und ich mochte Vögel nicht alsoooo.....Ich nahm einen Stein der in meiner nähe lag.Watch Das ende eines Vogellebens. Mitleid hatte ich keins, früher hatten die Menschen das schließlich auch gemacht! Dann nahm ich den toten Vogel, steckte ihn auf eins meiner Wurfmesser und lies meine Hand dann brennen.
"Es wäre toll wenn du das hier keinem erzählst." sagge ich dann zu Isaac und hielt den Vogel in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:09

"Keine Sorge, ich erzähle nichts von unserem "Fast food", lachte ich.
"Ich mag die Dinger lieber roh"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:13

"Dann ist ja gut." sage ich und sehe den Vogel kurz an wie er da hinkokelt. Dann blicke ich wieder zu Isaac.
"Naja du warst auch ein Wolf als du ihn gefressen hast."
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:16

Als ich ein Hässchen im Gebüsch hörte, verwandelte ich bloss meine Hand, an der
Krallen wuchsen, packte das Tier und biss ab. "Sicher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:20

Leicht Stirnrunzelnd sah ich ihm dabei zu wie er das Kaninchen holte.
"Jetzt nicht mehr Und du sagtest du hättest keinen Hunger!" grinse ich dann.
"Das mit den Krallen erinnert mich an den Typ aus X-Men,  der kann sowas auch. Zumindest so ähnlich. " sage ich dann und passe auf das mein Vogel nicht verbrennt.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:22

Ich lachte. "Kaninchen sind so was wie "Schokolade"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:24

"Kaninchen schmecken wie Schokolade? " frage ich dann belustigt.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:27

"Haha sie dienen wie Schokolade. Sie sind leicht süss und man
kann sie immer essen. Egal ob hunger oder nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:31

"Naja ich muss jetzt erst mal meinen Vogel probieren!" sagte ich und dachze daran wie wir wohl auf einen ausenstehenden wirken mussten. Ein Mädchen deren Hand abfakelt und einen Vogel röstet und ein Mann der ein Kaninchen futtert und nur eine Decke anhat. Wir mussten verrückt aussehen. Ich grinste als ich daran dachte und lies die Flammen auf meiner Hand verschwinden.
Jetzt durfte ich Vogel essen!
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:33

Ich hielt ihr den Hasen hin, das sollte wie ein "Chears" oder "Prost" sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:34

Ich war unsicher was ich tun sollte und stieß dann mit dem Vogel gegen das Kanickel während ich ihn fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:38

"Chears", sagte ich und riss dem Hasen
den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:41

"Eh ja!" sagte ich dann und sah dann den Vogel an.
Na dann mal Augen zu und durch!
Ich biss vorsichtig ein Stück ab.
"Überraschenderweise schmeckt es besser als ich dachte!" sage ich dann.
Vogel wird wohl trotzdem nicht zu meinem Lieblingsessen werden.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:42

"Ja, ne" Ich fuhr meine Reisszähne aus und verschlang den
Hasen. Der süsse Geschmack war noch in meinem Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:44

"Du kannst froh sein das ich nicht so pingelig bin!" sagte ich grinsend als er den Hasen einfach so aufaß.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:47

"Ja, ich mag dich. Viele Leute denken das
ich wegen meinen "Drängen" eine Bestie bin, weshalb ich das auch oft
im Verborgenen tue. Aber das ist nun mal die Natur"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:50

"Das stimmt doch nicht, du bist doch kein Monster. Du bist halt ein guter Kerl der eben gerne Kaninchen isst." sage ich dann.
"Mich mögen die meisten auch nicht, aber Bestie wurde ich jetzt noch nie genannt. " meine ich dann Schulterzuckend und kaue an meinem Vogel.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:52

"Naja, ich muss auch manchmal den Drang verdrängen Menschen oder
Halbblute zu töten", sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:54

"Ist dir das schon mal passiert? Hast du schon mal ein Halbblut getötet? " frage ich ruhig und werfe den verschrumpelten Vogelrest weg.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:55

"Nein, aber fast", gestand ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:57

Ich nicke daraufhin.
"Es gibt Halbgötter denen das wirklich schon passiert ist. Also ohne Wolf meine ich." sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 02:01

Ich nickte. "Ich weiss, deshalb bin auch ziemlich stolz auf mich.
Ich habe mich wirkklich gut unter Kontrolle für einen Wolf", lachte ich.
"Aber an Vollmond, wenn ich dann zum Werwolf werde, hab ich so gut wie keine
Kontrolle.", sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was geht ?...Nichts, aber ich komme XD (nicht mehr da)
» Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)
» Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)
» Liebe findet sich auch in den tiefsten Gewässern ( Adrien& Jiliana)
» See you again (Isaac&Tom)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-