Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 22:35

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte Hunger und lief in den Wald hinein.
Ich verwandelte mich in einen Wolf und
tapste durch den Wald und versuchte die verschiedenen
Gerüche zu orten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 23:58

"Hast ja eine große Familie! " meinte ich dann neutral.
"Ich glaube ich würde ihn auch hassen." meinte ich dann dazu.
"Lebst du in diesem Wald? frage ich dann. Dann wäre ich ja quasi in sein "Haus" eingebrochen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:02

"Sie sind nicht meine Familie", sagte ich und klang gleich
leicht wütend ud bedrohlich.
"Tut mir leid... Nein. Ich wohne in Camp jupiter"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:05

Ich hob die Hände. Er konnte echt gruselig sein.
"Entschuldige. " sage ich dann.
"Ist es schön dort?" frage ich dann. Ich wollte schon immer mal jemanden aus Camp Jupiter treffen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:07

"Ja, es ist viel grösser als Camp half Blood, was auch
gut ist da ich viel Platz brauche. Wie alt bist du eigentlich, Layla?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:09

Ich nickte.
"Zwölf. Und du?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:14

Ech? Ich dachte sie wär älter.
"19"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:16

"Hattest du mixh eigentlich von Anfang an verfolgt oder hattest du eigentlich was anderes vor?" frage ich dann und setzte mich auf einen umgestürzten Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:17

"Ich war auf der Jagd",erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:21

"Mich frisst du aber nicht oder?" frage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:22

"Glaube nicht", antwortete ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:26

"Na da bin ich ja beruhigt! " grinse ich, lasse es aber schnell wieder sein. Ich mochte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:27

Ich hatte noch nie einen Menschen getötet. Zwar fast aber das war
schon lange her. "Suchst du nach was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:29

"Eh ja, ursprünglich war ich auf der Suche nach einer Höhle. Ich wollte dort ein paar Gesteinsproben nehmen um das Mineral zu bestimmen. Ich konnte es nämlich nicht zuordnen. " erkläre ich ihm dann.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:31

"Soll ich dir beim suchen helfen, du weisst ja
ich kann so ziemlich alles riechen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:34

"Das wäre wirklich lieb." sage ich dann.
"Solange ich dich nicht von etwas abhalte."
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:36

"Nein nein, ich hab gerade nicht all zu grossen Hunger"
Ich aktivierte meine Super-Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:38

"Okay. Ehm ich hlaube wir müssen nach Osten." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:39

Ich richtete meine Nase gen Osten.
Ich roch einen eigenartigen Geruch.
"Ich glaub ich weiss wo sie ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:41

"Na dann mal los!" sage ich , nehme meine Tasche und gehe los.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:43

Ich lief ebenfalls los.
Die Höhle ist etwa 200 Meter entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:46

Ich gehe weiter, steige über umgestürzte Bäume und laufe durch die ein lder andere Pfütze.
Das meine Schuhe nass werden macht mir nichts aus. Andere Mädchen würden jetzt vielleicht kreischen ihre teuren Schuje wären dahin. Bei der Vorstellung musste ich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:50

Als ein Vögelchen auf dem Boden landet, erwachten meine
Wolfinstinkte. Ich rannte auf den Vogel zu, verwandelte mich und verschlang
den Vogel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:52

Ich sah Isaac mit einem Blick an der so viel hieß wie: Echt jetzt?
Dann musste ich aber lachen.
"Elegant wie du essen kannst!" bringe ich hervor und lache dann weiter.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:54

Ich grinste, verwandle mich zurück und
wickle wieder die Decke um mich.
"Haha, Sorry aber die sind echt lecker"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:56

"Alles klar! Wenn ich das nächste mal einen Vogel sehe werde ich mich immer daran erinnern: Kleine Vögel sind lecker!" sage ich grinsend und lache dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was geht ?...Nichts, aber ich komme XD (nicht mehr da)
» Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)
» Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)
» Liebe findet sich auch in den tiefsten Gewässern ( Adrien& Jiliana)
» See you again (Isaac&Tom)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-