Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySo 12 Apr 2015, 22:35

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte Hunger und lief in den Wald hinein.
Ich verwandelte mich in einen Wolf und
tapste durch den Wald und versuchte die verschiedenen
Gerüche zu orten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 30 Mai 2015, 13:23

Ich muss kurz lachen.
"Ich bin nicht so der Mensch der jeden Tag Spaß hat, da kennen wir uns beide wohl nicht so aus."
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 30 Mai 2015, 13:30

"Spaß", murmelte ich. Wie hatten Alice
und ich immer so viel Spass. Ein Lächeln huschte mir
übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 13 Jun 2015, 13:15

"Ich glaube da müssten wir uns eher an Kinder von Hermes wenden." meine ich.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 13 Jun 2015, 13:16

Ich lachte. "Mag sein, aber irgendwie kann ich
die nicht ausstehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 13 Jun 2015, 13:37

"Ich auch nicht."meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 20 Jun 2015, 12:48

"Da haben wir ja was gemeinsam"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 20 Jun 2015, 21:43

"Klingt vielleicht komisch aber ich hab was gegen Leute die immer gut gelaunt sind." meine ich und lächel schief.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySo 21 Jun 2015, 09:51

"Oh ja", meinte ich. "Das ist echt nervig und
wirkt echt unnatürlich. Und wenn es echt ernst ist
und die lachen und grinsen, könnte ich ihnen eine
rein hauen", erklärte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptyMo 22 Jun 2015, 21:54

Ich musste leicht lachen.
"Versteh ich. Ich hasse sowas wenn jemand einfach die ganze Zeit nur am grinsen ist." meine ich.
Okay, Jack war hier eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 27 Jun 2015, 12:16

Ich dacht nach.
"Chiron hatte noch eine Mission für mich. Kommst
du schnell mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 27 Jun 2015, 15:09

Ich lächle.
"Klar, gerne. Nachdem was passiert ist wird das auch nicht so schwer werden." meine ich.
"Was ist das für eine Mission?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 27 Jun 2015, 22:31

"Das weiss ich noch nicht"
Wir liefen zum Haupthaus, wo Chiron war.
"Hey Chiron, was gibt's?"
Er sah mich und begrüsste uns.
"Isaac, du musst uns helfen. Ein Halbgott wird vermisst.
Wahrscheinlich entführt. Du kannst ihn am besten aufspüren."
Ich nickte. "Mach ich gerne. Darf Layla mitkommen?"
-"Klar"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySo 28 Jun 2015, 11:30

Ich hörte Chiron zu.
Alles klar.
"Wer ist der verschwundene?"frage ich Chiron.
Jonah Flint war derjenige, doch der name sagte mir nichts.
Ich wandte mich an Isaac.
"Wie willst du ihn finden?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptyDo 02 Jul 2015, 19:55

Ich nahm ein Kleidungsstück von ihm und roch dran.
"Hab ihn geortet", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptyDo 02 Jul 2015, 21:07

"Das ging ja schnell." meine ich etwas beeindruckt.
"Wo ist er denn?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:00

"Las Vegas.", erklärte ich und sah zu Layla.
"Na dann, gehen wir glückspielen", meinte ich grinsend und verabschiedete
mich von Chiron. Ich lief aus dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptyMo 27 Jul 2015, 12:49

Vegas? Echt jetzt?
"Was will der denn dort?" frage ich als wir aus dem Haupthaus getretwn sind.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySo 09 Aug 2015, 17:28

"Keine Ahnung. Wieso gehen normale Leute nach Vegas?",
fragte ich, aber es war eher eine rhetorische Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySo 09 Aug 2015, 19:37

Um Spaß zu haben." grinse ich.
"Gehts sofort los?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptyMi 19 Aug 2015, 21:57

"Jap", erwiderte ich und fragte mich was uns in Vegas erwarten wird.
Ich verwandelte mich und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptyMi 19 Aug 2015, 23:22

Ich sah zu dem Wolf neben mir.
"Sollte ich noch was mitnehmen oder gehts sofort sofort los?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptyDo 20 Aug 2015, 19:33

*brauchst du denn noch etwas?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySa 22 Aug 2015, 11:29

Ich überlege kurz.
"Glaub nicht. "
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 EmptySo 23 Aug 2015, 19:57

"Na dann los"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

 Ähnliche Themen

-
» Was geht ?...Nichts, aber ich komme XD (nicht mehr da)
» Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)
» Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)
» Liebe findet sich auch in den tiefsten Gewässern ( Adrien& Jiliana)
» See you again (Isaac&Tom)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-