Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 08:39 | |
| Warum hatte Aphrodite mir seine Kindheit gezeigt? Warum wollte sie mich schon wieder verkuppeln. Reichte ihr nicht das Skylar tot war. Sie mochte doch Tragik. |
|
| |
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 12:10 | |
| "Was hast du ihr eigentlich von meiner Kindheit gezeigt??"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 13:53 | |
| Ich schüttelte leicht den Kopf und zuckte zusammen als plötzlich jemand neben mir saß. "Hey, alles klar ", fragte Josh. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 22:11 | |
| "Bloss ein paar Szenen vom Allgemeinen" "Was soll das bedeuten??" "Na ja, dein Haus deine Traurigkeit, deine Eltern" "Was davon geht Luna etwas an??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 22:15 | |
| "Mhm", sagte ich reserviert. Er war mir fiel zu aufdringlich. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 22:27 | |
| "Viel", schwärmte sie. Ich seufzte. "Ich will das Ganze hier nicht. Geh und "helfe" jemand anderem!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 22:29 | |
| "Hey ich weiß ich wirk wie ein Stalker oder schlimmer, es ist nur...", fing Josh an. "Nur was?", fragte ich als er nicht antwortete. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 22:58 | |
| Diese Göttin ruiniert meine Nerven! Ich warf einen Schuh nach Dite. "Zisch ab!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 23:07 | |
| "Du erinnerst mich etwas an mich, als ich meinen Vater verlor", erklärte er und wurde rot. Dann sah er beschämt auf den Boden. Er tat mir Leid.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 23:44 | |
| Es war mir egal dass sie eine Göttin war, sie soll raus hier!! Sie verschwand kichernd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 03 Mai 2015, 11:19 | |
| "Das tut mir Lied", sagte ich vorsichtig. Ich konnte nicht gut mit trauernden Menschen umgehen. "Ach, es ist schon Jahre her", meinte er wieder lässig. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 03 Mai 2015, 14:31 | |
| *Du weisst das ich nicht aufgebe* Ja, das war mir klar... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 03 Mai 2015, 21:25 | |
| Dann umhüllte uns wieder schweigen. Stumm saß ich da und betrachtete die Anderen um uns herum. Alles schien wie immer.
(Mhm... wir müssen mal mehr Spannung rein bringen. Wie wäre es wenn Aphrodite sie auf eine Mission schicken würde?) |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 03 Mai 2015, 22:09 | |
| (Okay, klingt gut ^^ Ich hab noch ne Frage: Was passiert am Ende eigentlich mit den beiden?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 04 Mai 2015, 15:28 | |
| (Gute Frage ^^ Im Moment läuft das irgendwie auf eine Beziehung hinauf. Mir wäre es egal ob die Zusammen kommen, doch es würde Jacksons Aufreißer Leben beenden. Willst du das? ) |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 04 Mai 2015, 22:47 | |
| (das ist mir egal. Findest du das Jackson und Luna zusammen passen? ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 04 Mai 2015, 22:49 | |
| (Auf eine komische abnormale Art, irgendwie ja. Beide sind ziemlich kaputt ^^) |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 05 Mai 2015, 06:13 | |
| (Also wollen wir das machen? Können das ja per PN gesprechen ^^) |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 08 Mai 2015, 22:06 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 08 Mai 2015, 22:16 | |
| Schließlich stand ich auf und ging im Camp rum. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 08 Mai 2015, 22:19 | |
| Ich verließ meine Hütte und wurde gleich von Chiron aufgehalten und ins Haupthaus gezogen. "Was gibt's?", fragte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 08 Mai 2015, 22:30 | |
| Ich sah Chiron mit Jackson ins Haupthaus verschwinden und sah beiden nach. Was sollte das nun... |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 08 Mai 2015, 22:32 | |
| "Ich hab einen Auftrag für dich", sagte er. Ich hörte zu. Das wär wieder mal ne Abwechslung. "Und Luna ist deine Partnerin"
Zuletzt von Jackson Whittemore am Fr 08 Mai 2015, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 08 Mai 2015, 22:40 | |
| Ach was, selbst wenn was ist, mich wird es nicht betreffen. Mit diesem Gedanken ging ich beruhigt zum Strand. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|