Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySa 18 Apr 2015, 10:06

,,Keine Ahnung", gestehe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySa 18 Apr 2015, 11:07

"Hat das irgendwas zu bedeuten? " frage ich dann und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySa 18 Apr 2015, 14:21

,,Keine Ahnung"; sage ich wahrheitsgemäss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySa 18 Apr 2015, 17:30

"Will ich nicht hoffen. " sagte ich beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 15:25

,,Ich auch nicht, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 15:59

"Schon Erfahrungen mit Träumen was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 17:39

Ich nike.,,Und wie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 18:29

"Na da freut man sich doch immer!" meine ich dann sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 18:30

,,Na klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 18:31

Ich sehe auf meine Uhr.
"Etwa fünf, würde sich nicht mehr lohnen versuchen noch zu schlafen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 20:20

,,Ich bin für Jagen", stimme ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 20:25

Ich runzelte leicht die Stirn.
"Jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 20:42

,,Ja, Jagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 20:49

"Alles klar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 21:02

,,los", befehle ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 21:09

"Jawohl Jagdleiterin!" meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015, 21:18

,,Bogen", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyMo 20 Apr 2015, 14:40

Ich nahm einen Haarreif aus meinem Rucksack und nickte ihr zu.
Es war praktisch alle möglichen Wafren in normale Altagsgegenstände tarnen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyMo 20 Apr 2015, 18:08

Anders als sie hatte ich meinen Bogen neben meinem Rucksack verstaut.,,Alles klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyMo 20 Apr 2015, 18:32

"Gehts los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyMo 20 Apr 2015, 18:33

,,Aber immer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyMo 20 Apr 2015, 18:34

"Hast du eine bestimmte Strecke in Planung oder einfach durch den Wald?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyMo 20 Apr 2015, 19:02

,,Ich bin eher spontan", gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyMo 20 Apr 2015, 21:00

"Das finde ich gut!" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 EmptyMo 27 Apr 2015, 20:37

,,Ich auch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer Freundschaft (Katelyn & Amy)
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)
» Der Beginn einer grossen Freundschaft (Lou & Elyria)
» Schmerz, Hass und Freundschaft (Jeremy & Elyria)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-