Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDi 28 Apr 2015, 14:21

"Na dann verplempern wir keine Zeit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDi 28 Apr 2015, 16:39

Ich nicke.,,Für was auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDi 28 Apr 2015, 16:41

"Für nichts." meinte ich Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDi 28 Apr 2015, 16:41

Ich grinse.,,Du wirst mir immer sympathischer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDi 28 Apr 2015, 16:43

Ich grinse ebenfalls.
"Das hast du schon mal gesagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDi 28 Apr 2015, 20:58

,,Weils so ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDi 28 Apr 2015, 22:52

"Du bist mir auch sympathisch." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyMi 29 Apr 2015, 13:02

,,Dankeschön"; meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyMi 29 Apr 2015, 13:54

"Bitteschön." meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyMi 29 Apr 2015, 14:07

Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyMi 29 Apr 2015, 14:09

"Na dann gehen wir mal los." grinse ich und verwandle den Haarreif in meinen Bogen.
Nicht meine beste Waffe, aber wirkungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDo 30 Apr 2015, 21:57

Ich nicke und gehe aus dem Zelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyDo 30 Apr 2015, 22:23

Draußen strecke ich mich nochmal kurz.
"Auf gehts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyFr 01 Mai 2015, 12:37

Ich gähnte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:19

"Sag bloß du bist müde? "grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyFr 01 Mai 2015, 17:39

,,Du etwa nichT?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyFr 01 Mai 2015, 18:59

"Nö." meine ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyFr 01 Mai 2015, 19:10

,,Ach ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyFr 01 Mai 2015, 19:15

"Ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptySa 02 Mai 2015, 13:16

,,Bist du dir da sicher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptySa 02 Mai 2015, 13:56

"Ganz sicher." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptySa 02 Mai 2015, 14:06

,,Wenn du menist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptySo 03 Mai 2015, 15:11

"Meine ich." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptySo 03 Mai 2015, 20:36

Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 EmptyMo 04 Mai 2015, 14:19

"Ich denke wir sollten jetzt aber wirklich los gehen." meine ich dann und gehe langsam los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer Freundschaft (Katelyn & Amy)
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)
» Der Beginn einer grossen Freundschaft (Lou & Elyria)
» Schmerz, Hass und Freundschaft (Jeremy & Elyria)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-