Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 17:17

"Also skatest du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 17:19

Ich nicke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:46

Wir betreten den Skaterladen und ich nicke anerkennend.
"Geiler Schuppen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:24

Ich grinse.,,Meine Rede!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:26

"Ich glaube es wird Zeit für mich skaten zu lernen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:28

Ich nicke grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:31

"Skateboard ist glaube ich nicht so meins." murmelte ich und ging weiter in den Laden rein.
"Eher diese hier!" grinste ich. Rollschuhe, keine Inliner, die Pechschwarz waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:34

Ich nicke anerkennend.,,Guter Geschmack!", lobe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:35

"Vielen dank!" grinste ich und holte die Rollschuhe aus dem Regal. Ich glaube ich war verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:25

Ich gehe zu den Skateboards und nehme eines davon in die Hand. Wie cool..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:29

Ich probierte die Rollschuhe an und sie passten wie angegegossen. Ich rollte zu Cici rüber.
"Auch was gefunden? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:32

Ich nicke, stehe aufs Board und kurve durch den Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:33

Cici konnte das echt gut. Aber egal ich musste diese Rollschuhe kaufen! Also zog ich sie aus und ging zur Kasse um zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:39

Ich sprang vom Brett, warf es mit den Füssen hoch und stellte mich hinter Layla.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:42

Ich holte die Lotuskarte, bezahlte und lies mir noch eine Tüte geben in die ich meine Schuhe reinssteckte und zog die Rollschuhe dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:43

Ich schnappte mir ein Pack Bonbons, bezahlte und verliess den Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:44

"Magst Bonbons? " fragte ich grinsend nachdem Cici nach mir den Laden verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:47

,,Nein, die sind für meinen Hund", meine ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:48

Ich sah sie etwas schräg an. "Ehm ehrlich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:50

,,Denk nach!" Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:52

"Du verarscht mich doch grade!" grinse ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:52

Ich nicke.,,Annahme bestätigt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:53

Ich lache. "Du bist eine Idiotin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:55

,,Du bist hirnlos", entgegne ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 EmptyMo 06 Apr 2015, 21:16

"Aber trotzdem intelligent! " grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer Freundschaft (Katelyn & Amy)
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)
» Der Beginn einer grossen Freundschaft (Lou & Elyria)
» Schmerz, Hass und Freundschaft (Jeremy & Elyria)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-