Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyMo 04 Mai 2015, 17:57

,,Denke ich auch"; stimme ich zu und folge ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDi 05 Mai 2015, 14:14

"Jagen wir was bestimmtes? "frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDi 05 Mai 2015, 17:24

,,Ich bin für Höllenhunde", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:09

"Die mag ich nicht." meinte ich dann. Also konnten wir sie gerne jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:27

Ich grinste.,,Ebenso."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyMi 06 Mai 2015, 17:20

"Na dann sollten die sich wohl lieber in acht nehmen."meine ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDo 07 Mai 2015, 17:11

Ich nickte.,,Und wie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDo 14 Mai 2015, 15:50

Gibt es eigentlich einen bestimmten Höllenhundtrakt in diesem Wald?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDo 25 Jun 2015, 17:50

,,Nein, abgesehen von der Lichtung. Dort vergraben sie sich immer. ALso, oft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDo 02 Jul 2015, 14:38

"Dann gehen wir da hin." beschließe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyFr 03 Jul 2015, 11:54

,,Super", nicke ich und gehe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyFr 03 Jul 2015, 12:46

Wir gehen zusammen zu der Lichtung.
"Man könnte meinen wir sind Jägerinnen. " meine ich dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyFr 03 Jul 2015, 13:38

,,Findest du?", schmunzle ich und lege einen Pfeil ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyFr 03 Jul 2015, 18:47

"Na auf jeden Fall! So wie wir hier herumschleichen." meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyFr 03 Jul 2015, 19:05

,,hast Recht", stimme ich zu und pfeife. Sofort beginnen die Hunde, sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyDo 29 Okt 2015, 18:33

"Ganz schlaue Idee." meine ich und lege einen Pfeil ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 EmptyMi 16 Dez 2015, 17:46

,,Wenn du meist", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer Freundschaft (Katelyn & Amy)
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)
» Der Beginn einer grossen Freundschaft (Lou & Elyria)
» Schmerz, Hass und Freundschaft (Jeremy & Elyria)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-