Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ellie Shane// Hermes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyMo 30 März 2015, 01:34



   
{Ellie Shane }


    Ellie Shane// Hermes Superthumb


   

   
   
Allgemeines
Vorname: Ellie

   Nachname: Larry Shane

   Spitzname: Ell

   Geburtsdatum: 10.04.1999

   Alter: 15

   Geburtsort: London

   Wohnort: CHB, Köln

   
Aussehen
Haare: Naturhaarfarbe wäre eigentlich braun, ansonsten immer verschieden Very Happy
   Augen: dunkel braun

   Statur: schlank, (zu) lange Beine

   Avatarperson: Marry Böh

   Aussehen (~ 25 Wörter): Meine Haarfarbe ändere ich ständig. Ich mags einfach schön bunt und verrückt! Ich bin durchschnittlich groß für mein Alter, hab dafür aber auch einfach unglaublich lange Beine, wegen denen ich oft angesprochen werden…nervig! xD Hier und da hab ich den ein oder anderen Piercing und fünf, sechs Tatoos. Meine Augen sind dunkel braun…hat find ich ein bisschen was von Schoki…ich liebe Schoki! Ansonsten…bin ich n völliger Normalo was mein Aussehen angeht Wink
   
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?): Mit meinem Dad verseh ich mich super! Klar, er war echt sauer als ich sein Arbeits „Handy“ gehackt hab und zu einer Pizza Bestell Hotline gemacht hab…aber so verstehn wir uns echt gut.


   Evtl. besondere Fähigkeiten : also außer hacken…was meiner Meinung nach schon ziemlich besonders ist kann ich ungewöhnlich gut mit allem technischen umgehn!

   Camp (Jupiter oder Halfblood?): Halfblood

   Wie bist du ins Camp gekommen? : Ich bin von n paar richtig kranken Monstern verfolgt worden, nachdem ich aus dem Waisenhaus geflohen bin! Ich wollte einfach mal was Neues entdecken…das hab ich ja dann auch. Da geht er dahin, mein Camping Ausflug, und zurück bleibt nur ein Haufen Monsterstaub xD

   Wohnort im Camp : Na die Hermes Hütte? (Gibt´s da irgendwas cooleres?! Shit, ich glaub ich hab irgendwas verpasst!)

   Lieblingsdisziplin : Schwertkampf!

   Waffen : Schwert (Synergon), 2-3 Dolche, Pistole mit Patronen aus Himmlischer Bronze (wenn sowas erlaubt ist…fänd ich ziemlich schnieke xD)
   
Charakter
   


   

   

Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Ich bin verrückt. Ich gebs zu. Aber keineswegs auf eine schlechte Art…ich mein die meisten Leute die ich bis jetzt kennenlernen durfte mögen mich! Also heey alles cool. Ich bin unglaublich optimistisch, ich respektiere die Meinung anderer aber meine sag ich dann trotzdem und setzt sie dann meistens auch durch! Ich hatte ne ziemlich üble Vergangenheit, aber das ist schon ewig her also versuche ich zu vergessen und mein Leben in vollen Zügen zu genießen!  Ich hab ne üble Schwäche für Süßigkeiten…ich werde als Kloss enden…ich seh´s schon kommen ._.

   
Leben
Sterbliches Elternteil: Lin Shane, tot
   (Ehe)Partner: Moris Larry, tot
   Andere Familienmitglieder: Adrian Larry, tot (Bruder)

   Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Mein Leben fing recht „normal“ an…und wurde dann langsam zum Alptraum. Ich wurde geboren, meine Mutter wurde von Hermes verlassen und kam damit recht gut klar weil sie kurze Zeit später Moris kennengelernt hatte. Meine Mum und er bekamen ein weiteres Kind. Meinen kleinen Bruder Adrian. Was wir (also meine Mum und ich) nicht wussten war allerdings das Moris Schulden bei der Mafia hatte. Klingt scheiße. Is auch so. Eine Woche nachdem Adi (Spitzname für Adrian) in die Welt gesetzt war, wurde eine Bombe im Krankenhauszimmer meiner Mum und ihm gelegt. Beide starben und ich und Moris mussten fliehen. Vor der Mafia und dann…als ich 6 Jahre als war wurden wir beide doch geschnappt. Wir waren so weit gekommen, doch es war vorbei. Sie töteten Moris vor meinen Augen. Langsam und qualvoll. Folterten ihn und mich bis er endlich mit der Sprache heraus rückte. Doch es gab nichts was er hätte sagen können. Sie nahmen alles was er hatte und töteten ihn. Ich konnte mich befreien. Konnte weglaufen. Ich weiß nicht mehr wie, aber es hatte was mit Feuer zu tun. Deswegen fühl ich mich an nem schönen Lagerfeuer oder offenem Kamin auch immer ziemlich wohl. Ich kämpfte mich 3 Jahre alleine durch. Dann wurde ich von einer netten alten Frau, die in einem Waisenhaus arbeitete gefunden und von ihr dorthin gebracht. 2 weitere Jahre hab ich dort gelebt bis ich schließlich auch von dort abgehauen bin. Und jetzt, jetzt bin ich im Camp Halfblood. Und wenn nicht dann eben bei meiner besten Freundin, Anne, die ich im Waisenhaus kennengelernt habe. Ich habe also endlich wieder ein Zuhause gefunden

   
Informationen
Mehrcharaktere? Hauptcharakter
   Regelcodewort? Dreizack

   

   

   


Zuletzt von Ellie Shane am Mo 30 März 2015, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyMo 30 März 2015, 09:48

Von mir gibt's ein angenommen Smile
Hüttenälteste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyMo 30 März 2015, 10:40

Hmm....
Also, du brauchst noch einen Wunsch, das Codewort findest du in den Regeln, die musst du lesen.
Ansonsten musst du bei Mehrcharaktere nur hinschreiben, dass das hier dein Hauptchara ist.
Dann passts, denke ich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyMo 30 März 2015, 10:41

ich glaube sie hat keinen wunsch mehr gefunden, ich finds auch mega schwer soviele wünsche zu finden.
Bin froh, dass ich das bei del nicht musste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyMo 30 März 2015, 19:56

Alex?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyMo 30 März 2015, 19:58

Jop, passt.
Angenommen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyMo 30 März 2015, 21:59

Und Hüttenälteste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyDi 31 März 2015, 00:17

Hast du schon Postpartner oder brauchst du Hilfe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyDi 31 März 2015, 00:20

Alexander Sheran schrieb:
Hast du schon Postpartner oder brauchst du Hilfe?

Ich denk mal man antwortet mit Zitaten...xD Hab ich schon, trotzdem danke ;D
Sind grade dabei uns was auszudenken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyDi 31 März 2015, 00:23

okay, super Smile
Zitate sind nicht unbedingt erforderlich.
Bei Fragen kannst du gerne einen Admin anschreiben.
Und falls du nen Freund oder anderes suchst einfach bei Gesuche eintragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyDi 31 März 2015, 16:33

Du bist jetzt einfach Hüttenälteste ;P
Keine Widerrede Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyDi 31 März 2015, 17:23

Vielleicht solltest du erklären was das für sie bedeutet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes EmptyDi 31 März 2015, 17:25

Das bedeutet:
- du vertrittst deine Hütte bei Versammlungen und führst sie zum Abendessen
- du bist rundum Ansprechpartnerin für deine Geschwister
- du hast das Sagen in Hütte 11

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ellie Shane// Hermes Empty
BeitragThema: Re: Ellie Shane// Hermes   Ellie Shane// Hermes Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellie Shane// Hermes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Misty Dale - Tochter des Hermes
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)
» Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes
» Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-