Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes   Mi 13 Jan 2016 - 21:38



Logan „Annabella“ McKee





Allgemeines
Vorname: Logan
„Logan ist der Name, den ihre Eltern ihr gegeben haben und den sie am häufigsten verwenden muss, da sie meistens noch als Mann angesehen wird. Logan bedeutet „kleine Höhle“. Sie selber, würde es eher als „kleine Hölle“ bezeichnen““

Nachname: McKee

Spitzname: Annabella
„Annabella ist den Namen, mit dem Logan sich selbst identifiziert. Wann immer sie sich selbst als Frau ausgibt, verwendet sie diesen Namen. Annabella setzt sich aus dem Namen „Anna“ und „Bella“ zusammen. Anna bedeutet „die Begnadete“ und Bella „Die Schöne““

Geburtsdatum: 14. September

Alter: 22

Geburtsort: Glasgow, Schottland, Großbritannien
„Annabella wurde in Glasgow geboren und ist dort aufgewachsen, bis sie von zu Hause weglief und in das Camp kam.“

Wohnort:  New York, USA
„Annabella hat eine kleine Wohnung in Manhattan, verbringt aber meiste Zeit im Camp selbst.“

Aussehen


Haare:
Logan: „Als Logan trägt sie ihre Haare kurz und leicht verwuschelt. Sie sind rotbraun“
Annabella: „Da Annabella meistens als Logan auftreten muss, trägt sie meistens eine Perücke. Diese ist schulterlang, leicht gelockt und auch in einem rotbraun.“

Augen: blau
„Ihre Augen sind strahlend blau.“

Statur:
„Annabella ist relativ groß und für einen Mann sehr dünn, was ihr sehr entgegen kommt. Sie versucht ihre Statur weiblich aussehen zu lassen, indem sie für Brüste sorgt.“

Avatarperson: Eddie Redmayne

Aussehen
„Annabella ist mit ihrem Aussehen sehr unzufrieden. Das liegt daran, dass ihr Äußeres nicht ihr inneres widerspiegelt.
Sie ist ziemlich groß. Ungefähr 1,86 m und ziemlich dünn. Zumindest für einen Mann.
Der zierliche Körperbau kommt ihr natürlich entgegen, da es ihr so einfacher fällt, ihre Form „weiblich“ aussehen zu lassen.
Als Logan trägt sie ihre Haare kurz in einem Haarschnitt, den man nie gezügelt bekommt. Doch meistens als Annabella trägt sie eine schulterlange Perücke, die in leichten Wellen gelegt ist. Sowohl ihre Perücke, als auch ihre natürliche Haarfarbe sind in einem rotbraunen Bronze Ton.
Ihre Augen sind in einem strahlenden blau.
Sie schminkt sich meist sehr stark, damit sie weiblicher wirkt, als wenn sie keines tragen würde. Ihr Markenzeichen ist starker roter Lippenstift.
Egal ob Logan oder Annabella, sie kleidet sich immer sehr stylisch und achtet sehr darauf, dass sie gut aussieht. Wenn sie schon nicht mit sich generell zufrieden sein kann, versucht sie zumindest mit ihrer Kleidung zufrieden sein.“

Göttliches  

Göttliches Elternteil: Hermes
„Annabella hatte keinen Kontakt zu ihrem Vater bis sie 16 war. Dementsprechend ist ihr Verhältnis recht angespannt. Doch in den vergangenen Jahren haben sie sich angenähert, weshalb Annabella ihren Vater nun zumindest respektiert. Was Annabella an Hermes genießt ist, dass ihm vollkommen egal ist, dass Annabella transsexuell ist.“

Besondere Fähigkeiten :
„Für eine Tochter des Gottesboten zeigt sie eher ungewöhnliche besondere Fähigkeiten. Ihre Redekunst ist ganz besonders ausgeprägt. Wenn sie spricht, dann schafft sie es mit Leichtigkeit Leute zu beeinflussen. Es ist keine Gedankenmanipulation, sondern nur sehr überzeugend.“

Camp : Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? :
„Annabella hatte sich mit 14 Jahren endlich getraut ihrer Mutter von ihren wahren Gefühlen zu erzählen. Doch diese hat sie aus dem Haus geworfen, bis sie wieder ausschließlich „Logan“ sein wird. Ihr Vater hatte ihr immer erzählt, ihre Mutter würde in den Staaten leben. Dementsprechend buchte sie sich den nächst besten Flug und verschwand nach New York. Dort machte sie das erste Mal Bekanntschaft mit den Monstern. Gerettet wurde sie von einer Gruppe weiterer junger Halbgötter, die für einen Auftrag unterwegs waren. Sie begleitete die Gruppe noch eine Weile, bis sie in das Camp Halfblood zurück kamen.“

Wohnort im Camp : Hermes Hütte

Lieblingsdisziplin : Schwertkampf

Waffen : Schwert, Dolch

Charakter



Charakter
„Annabela ist ziemlich kaputt. Ihr leben lang wurde sie immer abgelehnt, weil sie transsexuell ist. Dadurch ist sie sehr misstrauisch geworden und vertraut dadurch keinen Menschen mehr. Dafür ist sie sehr ehrgeizig. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, dann zieht sie es durch, scheut aber auch nicht über Leichen zu gehen.Zudem nimmt sie es mit der Wahrheit nie so ganz ernst. Zusammenfassend kann man sagen, dass sie eine Harte Schale hat, innen drinnen aber einen ganz weichen Kern hat. Doch egal wie schlimm ihr Leben war, sie hat noch immer nicht die Hoffnung aufgeben und versucht aus eigenem Antrieb die Welt zu verbessern.“

Leben
Sterbliches Elternteil:  Daria McKee
„Annabella und Daria haben seit 8 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen und sie bereut es nicht im Ansatz.“
(Ehe)Partner: /
Andere Familienmitglieder:

Maja McKee
„Maja ist Annabellas große Schwester. Die Geschwister haben zwar immer wieder miteinander Kontakt, aber da Maja sich weigert Annabella mit diesem Namen anzusprechen, versucht sie sie fast immer zu ignorieren.“

Steward McKee
„Steward hat Annabella nie gemocht, da sie das Kind einer Affäre seiner Ehefrau ist. Dennoch trägt Annabella seinen Namen. Überraschender Weise war er es, der Annabellas Offenbarung am besten verkraftet hat. Dennoch kann er sie noch immer nicht leiden.“

Lebenslauf:
„Logan wurde am 12. September geboren als zweites Kind von Daria McKee. Er ist aus einer Affäre mit Hermes von seiner Mutter entstanden, was zu einem schwierigen Verhältnis mit seinem Stiefvater geführt hat.
Er war fünf als er das erste Mal das Gefühl hatte, dass er falsch war in seinem Körper. Er liebte es von früh an, sich die Kleider seiner großen Schwester zu nehmen und behaupten es waren seine. Doch es dauerte noch neun Jahre, bis er sich letztendlich traute ihren Eltern zu offenbaren, dass er lieber Annabella genannt werden wollte und vor allem, dass er eine Frau war.
Ihre Familie lehnte dieses vehement ab, weshalb sie nach Amerika floh, da ihre Mutter ihr immer wieder erzählt hat, ihr leiblicher Vater würde in New York leben.
Für eine 14 jährige Transsexuelle war es natürlich nicht einfach in einer Stadt wie New York zu leben. Nach wenigen Tagen wurde sie von einer Gruppe Halbgöttern gefunden, die sie im Central Park vor einer Gruppe minderer Monster retteten. Sie blieb für knapp zwei Wochen bei ihnen, bis sie wieder in das Camp zurück kehrten.
Dort blieb sie dann den ganzen Sommer. Anschließend wurde sie in ein Internat geschickt, damit sie ihren Schulabschluss machen konnte.
Im Gegensatz zu vielen anderen Halbgöttern, hatte Annabella nie das Problem, dass sie Legasthenikerin ist. Obwohl sie nicht unbedingt intelligenter ist als meisten, hat sie immer sehr gute Ergebnisse in der Schule erzählt durch ihren eigenen Ehrgeiz und Fleiß, weshalb sie auch unbedingt auf eine gute Schule gehen wollte.
Diese Zeit die sie im Camp verbrachte waren wohl die glücklichsten in ihrem Leben. Denn im Camp waren die Menschen ihr gegenüber überaus tolerant. Die meisten Jugendlichen waren Halbgötter und befreundet mit Halbziegen. Da war ein Mann, der sich selbst als Frau identifizierte noch sehr normal gegen.
Mit dieser Aufmunterung, die sie in ihrem ersten Jahr im Camp geholt hatte, ging sie in ihr erste Jahr in das Internat. Dort musste sie nur lernen, dass nur die wenigsten so akzeptierend waren. Annabella musste sich die furchtbarsten Dinge über sich anhören und wurde immer wieder von den anderen ausgeschlossen. Nicht nur einmal dachte sie darüber nach, ob es in ihrem Leben nicht einfacher wäre, wenn sie nicht ihre Gefühle unterdrückte und dafür als Logan weiterlebte. Ihr erstes Jahr überstand sie noch als Annabella.
Doch als sie für das zweiter Jahr zurückkehren sollte in das Internat, wusste sie, dass sie es nicht überstehen würde, wenn ihre Mitschüler ihre Existenz und Identität immer und immer wieder beleidigten und belachten.
So kam es, dass sie dieses Jahr wieder als Logan überleben musste.
Das Camp war für sie somit nicht nur ihr zu Hause, sondern auch der einzige Ort, an dem sie tatsächlich sie sein konnte.
Irgendwie überlebte sie letztendlich ihre Schulzeit. Um ihren Mitschülern aus dem Weg zu gehen, schloss sie sich Stunden über Stunden in ihrem Zimmer ein und lernte. Dementsprechend erzielte sie auch die Ergebnisse, die sie brauchte, um ein Stipendium für die Columbia University zu erhalten.
Annabella wollte trotz der furchtbaren Erlebnisse in dem Internat die Staaten nicht wieder verlassen. Doch sie hätte ein Studium auch nicht finanzieren können ohne dieses Stipendium und dadurch wohl nicht ihren Traum erfüllen, in die Politik zu gehen.
Neben ihrem Studium unterstützt sie noch immer das Camp, indem sie  die Menschen in New York beschützte, wann immer mal wieder Monster auftauchten, was nicht selten in einer Stadt war wie dieser.“

Informationen
Mehrcharaktere? Nein
Regelcodewort? Olymp
Credits: Foto
#Steckbrief





Zuletzt von Logan McKee am Mi 13 Jan 2016 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes   Mi 13 Jan 2016 - 21:44

Zu meinem Steckbrief:

Ich habe mir jetzt einfach ein göttliches Elternteil ausgesucht. Hoffentlich war das okay.
Wenn nicht, dann tut es mir leid.
Hatte extra nachgeschaut, dass ich auch einen Gott wähle, von dem es noch nicht so viele Kinder gab. Und 4 Hermes Kinder schienen mir nicht so übermäßig viel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes   Do 14 Jan 2016 - 17:52

Hey!
Dein Stecki ist echt toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes   Fr 15 Jan 2016 - 18:41

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes   So 17 Jan 2016 - 18:15

so, jetzt bist du #angenommen
Smile der Stecki ist wirklich gut und es freut mich, dass du da bist


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes   

Nach oben Nach unten
 

Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Andrews, V. C. - Logan Saga - 5. Teil - Olivia
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Rohbau steht , 2-jährige Tochter , Freundin weg !!!!
» Ausnahmsweise keine Leistungserstattung bei finanzieller Zuwendung der Tochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-