Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] Empty
BeitragThema: Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]   Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] EmptySa 11 Feb 2017, 21:59

Kennet-Noel Darbill

   Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] 11116885_1582178625399680_2022738605_n

   Vorname: Kennet-Noel
   Nachname: Darbill
   Spitzname: Net
   Geburtsdatum: 12.05.1999
   Alter: 17
   Geburtsort: Battle Creek,Michigan,USA
   Wohnort: im Camp ansonsten in Battle Creek


   Aussehen
Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] 16850-manu-rios-haircolorphoto.jpg?url=www.wiealtist

   Augenfarbe: Grün
   Haarfarbe: Braun
   Avatarperson: Manu Rios
   Aussehen: Er hat braune wild gestylte Haare und stechend grüne Augen. Er trägt immer einen Rucksack mit sich rum in dem er gestohlene Dinge,Ambrosia,Nektar und Waffen gelagert hat.
Net liebt es gemütliche aber trotzdem modische Kleidung zu tragen. Außerdem lässt er seine Haare gerne länger stehen,hat aber nie auch nur den Ansatz eines Bartes,da er Bärte nicht schön findet. Kennet achtet eigentlich kaum auf sein Aussehen,pflegt sich trotzdem aber sehr.

   Göttliche Gegebenheiten
   Göttliches Elternteil: Hermes
   Evtl. besondere Fähigkeiten: kann gewissenlos lügen und stehlen, stiehlt sehr gut,kann sehr schnell rennen.
   Camp (Jupiter oder Half-Blood): Half-Blood
   Wie bist du ins Camp gekommen? Meine Mutter weiß das ich ein Halbblut bin und hat mich deswegen das erste Mal mit 14 Jahren ins Camp gebracht.
   Wohnort im Camp: Hütte 11 (Hermes Hütte)
   Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf) Nahkampf
   Waffen: Schwert und Dolch

   Charakter
   Hobbies: Ferienjob bei Applebee's in Battle Creek, Schwertkampf, Fallen bauen, Surfen, Reisen, Klettern
   Stärken: clever, listig, kämpferisch, sportlich, neugierig
   Vorlieben: Waffen, Fallen, Surfen, Reisen, Herbst
   Abneigungen: Mais, Käse, Besserwisser, Nymphen, Pflanzen
   Ängste: Dunkelheit, Zukunftsangst, Insektenphopie, Angst vor Höhlen, Horrorfilme
   Schwächen: Dickköpfig, Hyperaktiv, Konzentrationsschwäche, Redet sehr viel, ụngeduldig
   Tödliche Schwäche: Freunde und Familie
   

   Charakter: Kennet-Noel ist ein intelligenter,listiger,geselliger aber auch dickköpfiger Typ. Er ist bisexuell und steht auch offen und ehrlich dazu. Er ist selbstbewusst und lustig,weswegen er manchmal als arrogant bezeichnet wird,was er aber nicht ist. Net ist sehr offen und tolerant,er redet sehr viel,weiß aber auch wenn es besser ist ruhig zu sein. Er ist stolz auf seine Familie und stellt diese auch vor seine Freunde. Kennet-Noel kümmert sich aber trotzdem sehr gut um seine Freunde und Bekannte. Er kann teilweise sehr charmant und liebenswürdig sein,was dafür führt das er Dinge teilweise leichter stehlen kann. Er ist ein guter Zuhörer und man kann ihm vertrauen.


   Sterbliches Elternteil: Sein sterbliches Elternteil ist seine Mutter, Ava Darbill, die Geschäftsführerin einer großen Hotelkette
   Andere Familienmitglieder: Er hat eine kleine Cousine sterblicher Seits (Emma Sawyer,4 Jahre) und eine Tante,die Mutter von Emma (Grace Sawyer). Der Mann seiner Tante ist vor drei Jahren gestorben,seitdem wohnen die beiden bei Kennet-Noel's Mutter in Battle Creek.
   (Ehe)Partner: Im Moment nicht,er hatte aber schon mehrere Beziehungen sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs.
   Lebenslauf: Kennet-Noel Darbill wurde am 12.05.1999 in Battle Creek,Michigan geboren. Seine Vorfahren kommen aus England und sind im 19.Jahrhundert nach Amerika gekommen. Seine Mutter wusste von Anfang an das er ein Halbgott weswegen sie ihm regelmäßig zu verschiedenen Sportarten schickte,von denen Net aber keine gefiel. Als er dann 11 Jahre alt war stahl er ein Surfbrett auf einer Reise an die Ostküste und begann zu surfen,seitdem versucht er so oft wie möglich zu surfen. Mit 13 Jahren hat er es geschafft einen Helikopter zu stehlen und mit diesem rumzufliegen,in Folge dessen beschloss seine Mutter ihn ins Camp zu schicken. Er ist seit er 14 Jahre ist im Camp also schon drei Jahre. Er wurde zuhause unterrichet weswegen er von noch keiner Schule geflogen ist.


   
Mehrcharaktere? Nein
   Regel-Codewort? Lorbeerkranz
   #Steckbrief
   


Zuletzt von Kennet-Noel Darbill am So 12 Feb 2017, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]   Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] EmptySo 12 Feb 2017, 15:54

Das Regelcodewort steht bei den Regeln Smile Extra, damit man sich die durchliest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]   Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] EmptySo 12 Feb 2017, 17:52

So geändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]   Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] EmptyMo 13 Feb 2017, 18:14

Alles klar Smile ich trage dich dann eben ein,
Wenn ich gleich angenommen schreibe und dein Name farbig ist, bist du offiziell Mitglied Very Happy
Kann paar Minuten dauern
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]   Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] EmptyMo 13 Feb 2017, 18:23

So, du bist #angenommen

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]   Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] EmptyMo 13 Feb 2017, 19:48

Cool danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]   Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes] Empty

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief von Kennet-Noel Darbill [Sohn des Hermes]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #Steckbrief
» Ellie Shane// Hermes
» Steckbrief von Lena Davina
» Misty Dale - Tochter des Hermes
» Logan / Annabella McKee - Tochter des Hermes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-