Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jack Emilio Storm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyMi 01 Apr 2015, 23:35



{Jack Emilio Storm}


Jack Emilio Storm Tumblr_inline_n9jakkzHQs1scqzb2





Allgemeines

Vorname: Jack Emilio

Nachname: Storm

Spitzname: -

Geburtsdatum: 3. April 1996

Alter: Dem Geburtstsdatum nach 18.

Geburtsort: London, Great Britain

Wohnort: Camp Jupiter, Berkely Hills

Aussehen

Haare: braun
Augen: braun
Statur: kräftig, schlank
Avatarperson: Ruggero Pasquarelli

Aussehen (~ 25 Wörter): Jack ist so ein wenig der Typ, der auffallen will. Deshalb stylt er sich immer so, dass seine Haare ziemlich nach oben gehen. Seine Haare sind braun und seine Augen schokoladenbraun. Ausserdem mag er es, wenn ihm alle Mädchen hinterherlaufen.
Göttliches  

Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?): Apollo, Gott des Lichts, der Wahrheit, der Künste insbesondere der Dichtung, der Heilung, der Musik, der Jagd, des Gesangs, der Sittlichen Reinheit, der Bogenschützen und der Weissagung außerdem Führer der Musen.. Wir kommen ziemlich gut miteinander aus.
Evtl. besondere Fähigkeiten : Kann gut singen & heilen
Camp (Jupiter oder Halfblood?): Camp Jupiter
Wie bist du ins Camp gekommen? : Ich war fast tot auf dem Boden liegend, als plötzlich ein Typ auftauchte und meinte, ich wäre in Gefahr. Er hat mich ins Camp geschleift. Wie er heisst, weiss ich bis heute nicht & es interessiert mich auch nicht.
Wohnort im Camp : Kohorte 4

Lieblingsdisziplin : Bogenschiessen, ganz klar

Waffen : Bogen...Jedenfalls kein Schwert!
Charakter





Charakter
Text ~ mind. 50 Wörter Jack ist ein ziemlicher Angeber und hält sich für den Coolsten Typen auf der ganzen Erde. Quatsch, im ganzen Universum. Er hält sich für etwas Besseres, weil seine Mutter als Sängerin und Schauspielerin unheimlich viel Geld verdient. Er schaut bei Mädchen als erstes aufs Äusserliche und dann erst, wie ihr Charkter so ist. Ausserdem hat er eine Höllenangst vor Höllenhunden. Weshalb weiss keiner. Einer seiner Wünsche ist es, für immer schön zu bleiben, weswegen er übrigens heimlich zu venus betet.
Leben
Sterbliches Elternteil: Maria Dolores Lyla Storm
(Ehe)Partner: Noch nicht, Jacks ideale Partnerin muss aussergewöhnlich schön sein...
Andere Familienmitglieder: Eine Schwester; Jean(ne) Maria Storm
Lebenslauf (mind. 85 Wörter):  Jack wurde am 3. April in London geboren. Seine Mutter hatte fast keine Zeit für ihn und deshalb war er oft allein zuhause. Im Alter von 5 Jahren büxte er aus in einen Kindergarten, wo er allen ernstes einen Schminkksten klaute und sich schminkte. Seine Mutter fand es nicht so toll. Als Jack 5 Jahre alt war, bekam er eine Schwester; Jean. Seine Mutter nannte sie Jeanne, doch er fand Jean besser.
Als er schliesslich mit 10 Jahren angegriffen wurde, erhielt seine Mutter ein Angebot für einen Job in New York. Begeistert nahm sie an. Wenige Tage später wurde sie von Höllenhunden getötet, woran Jack sich jedoch nicht erinnern kann. Trotz allem flogen die beiden Geschwister nach New York. Jack wurde von einem Camper gerettet und seine kleine Schwester entführt. Er weiss bis zum heutigen Tage noch nicht, wo sie ist. Seine letzte Erinnerung an sie:
Ihre kurzen, braunen Haare, waren unter der Mütze versteckt. Sie grinste vor Freude.,,New York!", sagte sie begeistert. Ängstlich meinte ich:,,Sei vorsichtig!" Sie nickte. Wir gingen durch die Strassen. Es passierte an der Avenue Surfers. Nummer 5. Sie waren...plötzlich da, kamen aus dem Schatten. Ich versuchte, Jean zu packen, doch ich fiel zu Boden. Als ich wieder klar denken konnte, war sie fort.
Kurz nach dem Verschwinden seiner Schwester kam ein Junge zu ihm, brachte ihm etwas zum Essen und trug/schleifte ihn ins Camp Jupiter. Dort lebt er nun, feiert Partys, beeindruckt Mädchen und hofft auf ein Lebenszeichen seiner Schwester, die das einzige ist, das ihm bis zu seiner Ankunft im Camp wichtig war.

Informationen
Mehrcharaktere? Jup; Chiara, Jenny & Livio
Regelcodewort? Dreizack




Zuletzt von Jack Emilio Storm am Do 02 Apr 2015, 23:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 00:33

Ich denke Kohorte 4
Warum hast du als username nicht den ganzen Namen?
Und Elternteil?
Joar sonst sollte das passen
Alex hat das letzte Wort Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 00:34

Einfach...Könntest du mirs ändern, wenn dir das besser gefällt?
Danke Very Happy
Und ja, Alex...Wegen dem göttlichen Elternteil etc.
Ich glaub, Alexander & Jack würden sich gut verstehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 01:26

Name ist jetzt ok gut.
Alex, bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 10:54

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 12:28

Na von mir aus...
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 12:30

Was fehlt deiner Meinung nach/ist schlecht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 13:02

War nicht auf den Stecki bezogen, sorry ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 22:00

Ah, okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 22:22

Auf was dann, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 23:13

Gott der Sonne und der Musik?
Willst du Finster böse machen?! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 23:27

Wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 23:31

Apollon ist nicht der Gott der Sonne und der Musik Evil or Very Mad Verschränkte Arme Boxen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 23:38

Von was dann? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 23:46

Er ist Gott des Lichts, der Wahrheit, der Künste insbesondere der Dichtung, der Heilung, der Musik, der Jagd, des Gesangs, der Sittlichen Reinheit, der Bogenschützen und der Weissagung außerdem Führer der Musen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 23:48

Besser? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm EmptyDo 02 Apr 2015, 23:51

Schon eher, ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jack Emilio Storm Empty
BeitragThema: Re: Jack Emilio Storm   Jack Emilio Storm Empty

Nach oben Nach unten
 

Jack Emilio Storm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)
» Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)
» Jack Johnson Sohn der Hekate
» Elementen sucher (jeremy & Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-