Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jack Johnson Sohn der Hekate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 0:28

Jack Sparrow


Allgemeines:
Name: Jack
Nachname: Sparrow
Spitzname: gibt kein Spitzname
Geburtsdatum: Freitag den 13.06.1997
Alter: 18 jahre alt
Wohnort : Camp Half-blood


Aussehen:

Haare: Dunkelbraun bis Schwarz

Augen: Braun

Statur: Sportlich

Avatar: Timon Wloka

Aussehen: Meine Haare sind Dunkelbraun bis Schwarz, habe Dunkelbraune Augen und von der Statur aus bin ich sehr Sportlich. Trage meist schwarze Hemden oder T-Shirt mit Dunkelblauen Jeans.

Göttliches

Göttliches Elternteil und beziehung zueinader: Hekate, schlechte beziehung hat mich mit 6 jahren auf eine einsame Insel mit Kannibalen zurückgelassen.

EVTL. besonder Fähigkeiten: Ich kann den Nebel beeinflussen und behersche alle Vier Elemente und Teleportation über kurze Strecken.

Camp Jupiter oder Camp Half-Blood: Camp Half-Blood

Wie bin ich ins Camp gekommen:Als ich 18 jahre alt wurde ich von Artimis gefunden und bekam Mitleid mit mir. So brachte sie mich mit den Jägerinnen ins Camp Half-Blood. Das ich ihr half, eine von den Kannibalen entführte Jägerin zu retten war auch ein Grund.

Wohnort im Camp: Hekate Hütte, Hütte 20

Lieblingsdisziplin: Schwert kampf , Magi, Bogen Schießen und den Überlebungskampf in der freien Natur.

Waffe: Schwert, Bogen und die Magi


Charakter

Stärken:
Magi,
Schwertkampf,
Bogen schießen,
Überleben in freier Natur,
Verstärkte Sinne

Vorlieben:
Schnitzen,
Natur,
Jagen,
Lesen,
Die Nacht

Schwächen:
Einzelkämpfer,
Verbindung zur Realen Welt,
Kein Vertrauen,
kann nicht Rechnen,
weiß nicht was Liebe/Freundschaft ist

Abneigung:
Handys,
Höhlen,
zu Hekate,
Alleine sein,
Fliegen

Ängste:
in kleinen Räumen,
Gefressen zu werden,
zurück zur Insel,
Kannibalen,
zu Sterben

Wünsche:
Anhang zu finden,
Freunde/die Liebe zu finden,
sich selbst finden,
nie wieder Menschen zu essen,
warum seine Mutter Hekate ihn auf die Insel lies

Charakter:
Jack ist ein Junge der sehr viel Angst und Leid durch leben musste. Weil er auf einer Insel voller Kannibalen war. Wo es nur die Regel "der stärkere überlebt" gab, er ist manchmal agressiv ist aber für gewöhnlich sehr schweigsam. da er auf einer unzivilieserte Insel lebte hat er die Regeln der Geselschaft nicht kennengelernt.

Leben

Sterbliches Elternteil : Alex Sparrow Multimilliardär, starb am 11. September. 2001

(Ehe)Partner: Nein

Andrer Familienmitglieder: Julian Sparrow erbte alles von seinem Vater gab aber 50% Jack nach dem sie sich fanden.

Leben:

Als Hekate ihn Gebärt hatte brachte sie ihn in ein Waisenhaus wo er 6 Jahre lang halbwegs Glücklich lebte. Am 6ten Geburtstag kam Hekate zurück und brachte ihn auf eine einsamme Insel, angeblich als bestrafung für etwas was Jack getan hat. Auf der Insel gab es nur Kannibalen und Wildtiereinsbesondere haben die Kannibalen ihn gejagt. Im Laufe der Jahre konnte er seine Feinde riechen, hören und in der Nacht sehen bevor sie ihn bemerkten. Dazu kam dann auch das er die Magi beherschte, er benutzte sie sehr häufig zum Jagen oder um sich eine Unterkunft zu bauen. Am seinen 18ten Geburtstag bekam er dann besuch von der Göttin Artimis mit ihren Jägerinnen. Ohne zu wissen wer das war beobachtete er sie aus der entfernung, ohne das die Göttin es bemerkte, als die Jägerinnen ihr Nachtlager aufbauten Griffen die Kannibalen an und entführten eine der Jägerinnen. John kam dann Artimis zu hilfe und ohne zu Fragen rannte er in die Höhle um die Entführte zu retten (obwohle er eine Heidenangst vor diese Höhlen hat) als er mit der Jägerin gesund und munter raus kam wollte er sich ohne ein Dank oder ähnlicherem wieder aus de Staub machen. Den er erfuhr von der Jägerin alles über die Götter und deren bedeutung der Welt, also wusste er nun das Artimis einen Mann nicht akzeptieren würde und eher ihn umbringt als ihm zu helfen. Artimis erstaunt von der Tat und der Geschichte von Jack, beschloß sie ihn zu finden und zum Camp Half-Blood zu bringen, sie brauchten fast ein ganzen Monat um ihn zu finden. Er hatte sich Versteck aus Angst das die Göttin ihn umbringen will. Doch schlieslich fand Artimis ihn (sonst wäre sie ja icht die Göttin der Jagt) und brachte Jack ins Camp.

Information:
Mehrcharakter: ja 1. Dominique Evers 2.Jack Sparrow
Regelcodewort:Olymp


Zuletzt von Jack Sparrow am Fr 18 Sep 2015 - 0:21 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 7:20

Irgendwie kann ich den Charakter gar nicht einschätzen... :/ Also reagiert er aggressiver als gewöhnlich oder ist er verschwiegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 7:55

er ist verschwiegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 8:24

Ich muss Sammy recht geben guck doch da nochmal bitte drüber und bezieht das mehr auf den Chara Wink
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 13:15

kannst du dir überhaupt vorstellen, was Vergewaltigungsopfer durchmachen? Schon mal darüber nachgedacht bevor du sowas schreibst?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 14:18

ja meine freundin wurde mehrfach von ihrem vater vergewaltigt. ich war der einzige zu dem sie vertrauen hatte und mir alles anvertraute trodzdem werde ich das weg nehmen weil fast nichts schlimmerer ist als das wenn ich etwas schreibe weis ich was ich schreibe
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 14:26

Dann überleg vorher was für ne scheiße du da schreibst! Vergewaltigt werden...da ist aufgegessen werden viel besser!
Wenn du sowas schreibst damit kannst du andere wirklich verletzen!


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 16:15

ich glaube wir sollten das tema ruhen lassen sonst erfährst du was schlimmer ist als vergewaltigung.
und ausserdem meine ich am lebendigem leibe auffressen und das foltern davohr auch nicht ohne ein traume zuhinterlassen an einem vorrüber geht und schon kar nicht wenn er 6 ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 16:37

Eine Bitte: Setz Punkt und Komma. Es ist anstrengend zu lesen, was du schreibst.
Ansonsten: Vergleiche Birnen nicht mit Äpfeln. Vergewaltigung ist schlimm. Sicher gibt es Dinge, die ähnlich schlimm sind, aber es lässt sich nicht auf eine Stufe stellen. Es steht in keinem Verhältnis. Außerdem ist das Empfinden der Menschen sehr verschieden.
Ich kann nicht beurteilen, was dir passiert sein könnte. Aber genauso wenig weißt du, ob du mit deinen Worten nicht jemanden hier wirklich sehr triffst.
Worte sind gefährlich. Es gibt einen Grund dafür, das einige das Sprechen verlernen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 22:17

Ja du hast recht wir sollten das tema wirklich ruhen lassen oder es eskaliert in eine richtung die keiner wissen wil wie die aussieht.
zu meiner rechtschreibung tut es mir leid leider bin ich seit 2007 nicht mehr auf einer deutschen schule gewessen (lebe seit dem Jahr in Dänemark und gehe auf eine Dänische Schule) und kann desshalb nicht die kompeziertere version der deutschen rechtschreibung.

Und jetzt zu allen die ich mit dem stecki wehtat ES TUT MIR WIRKLICH LEID und möchte frieden den sonst wüste ich nicht wo es mehr spass gibt als hier.
ich hoffe der stecki ist jetzt etwas besser zu lesen und zu verstehen und wird auch niemand weh tun wenn doch macht mich zu sau und ich erschiesse mich sofort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 22:29

Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 22:34

okay...tut mir auch leid wenn ich sauer war, aber ich bin ziemlich sensibel was das Thema angeht.

Was Rechtschreibung und so ein Kram angeht, ich lebe jetzt seid 5 Jahren in Deutschland und kenn mich damit etwas aus. Du solltest einfach Bücher lesen auf die Sprache, die du nicht vergessen willst, damit du besser damit klar kommst.
So ein Forum wie dieses ist auch eine gute Hilfe.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 22:48

Übrigens; Hekates Hütte ist Hütte 20


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 22:58

Danke und cloe das kann ich verstehen ich hätte auch so reagiert vor 2 jahren
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:01

(nenne mich ruhig Jana)

schon gut, ist jetzt auch egal


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:03

okay jana und das mit der grammatik war ein kleiner grund warum ich mich hier angemeldet habe
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:05

lesen ist noch besser als schreiben, nur mal so.
Die Sprache wirst du trotzdem auch weiterhin verlernen...wenn du nicht regelmäßig Deutsch redest oder schreibst oder liest.
Also solltest du das machen bevor es zu spät ist. Denn irgendwann ist es zu spät


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:09

sprechen tu ichs ja mit dem schreiben denke ich wird das nach ner gewissen zeit auch hier besser und lesen liebe ich nur für ein ads junge ist das schreiben nicht leicht das lesen war auch ein krampf bis ich es so beherscht wie ich es tue
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:11

ads...ja. Aber ADS hat nicht unbedingt was damit zu tun, nicht zwingend. Schon mal über Legasthenie nachgedacht? Kommt oft vor zusammen mit ads, nur mal so.
hab ich auch


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:14

weis ich habe es auch nur halt nicht so ausgebregt aber die größere schwäche ist eher dass ich für 3 monate im koma lag da spielt das hirn manchmal verrückt
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:14

oh ...


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:16

man sollte nach dem tot seiner einzigen liebe nicht sich aufgeben und dann vor einem auto
latschen schutzengel läst grüssen
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:18

wie alt bist du eigentlich?
man sollte sich nicht von einer Person so abhängig machen..


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 23:21

18 ich tat es trotzdem weil sie mir viel bedeutet hat und ein perversen vater hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 10:30

Ist Okey bis
#Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   

Nach oben Nach unten
 

Jack Johnson Sohn der Hekate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Jack Johnson Sohn der Hekate
» Wrath, Sohn des Wrath
» Hekate, Göttin der Magie
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-