Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 20:22

das Eingangsposting lautete :

Cassie rastet eine Weile mit den anderen im Camp.
Kurz darauf trifft sie auf Chia, welche darüber nachdenkt, sich den Jägerinnen anzuschließen.
Doch ist sie dafür geeignet?
Und meint sie es wirklich ernst?

----------------------------------------------------------------------------

Ich ziehe einen neuen Pfeil und lege ihn in den Bogen.
Es ist noch sehr früh morgens.
Das genieße ich sehr.
Ich bin vollkommen ruhig und ausgeglichen.
Ich nehme ein paar zwitschernde Vögel war. Und ein leichter Windstoß weht durch die Arena.
Ich spanne den Bogen, ziele und atme aus.
Dann lasse ich los.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 13:16

Dann zucke ich die Achseln und wende mich wieder der Zielscheibe zu.
Es tut gut, alleine zu sein.
Das kann ich in letzter Zeit viel zu selten.
Ein paae Bienen brummen und ich lächele, während ich einen neuen Pfeil anlege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 13:21

Ich entschliesse mich, ein Eis essen zu gehen. Ich renne zum Eisstand, kaufe mir ein Eis und esse es genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 13:30

Ich weiß nicht, wie lange ich übe.
Aber irgendwann kommen Ricky und Finny angerannt und ziehen mich mit.
Sie grinsen.
"Was habt ihr angestellt?", frage ich gleich.
Sie lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 13:31

Nachdem ich mein Eis gegessen habe, mache ich mich erneut auf zur Arena. Vielleicht kann ich mich ja dann konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 14:21

Sie schleifen mich zu einem Baum ein Stück weiter.
Zuerst sehe ich nichts, aber dann bemerke ich, dass ein Junge an einem Ast festgebunden ist und kopfüber runterbaumelt.
Der Junge sieht komisch aus. Seine Augen sind schwarz umrandet und seine Lippen leuchten rot.
"Habt ihr ihn geschminkt?"
Ricky lacht.
R: "Er hat Lizzy angemacht und wir mussten ihm doch zeigen, dass das nicht gehr."
Die beiden grinsen mich verschwörerisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 14:28

Ich höre, dass Cassie und sonst wer lacht. Ich renne in die Arena und sehe einen geschminkten Jungen. Wenn Mum das sehen würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 14:32

Finny und Ricky kriegen sich nicht mehr ein.
Auch Lizzy steht daneben.
Der Junge wird knallrot.
"Bindet ihn los."
F: "Was jetzt schon?"
Ich nicke.
"Er ist kein Tier, das ihr jagen sollt und ich denke, er hat seine Lektion gelernt."
Ricky grummelt vor sich hin.
R: "Wo ist da der Unterschied?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 14:33

,,Cassie!", rufe ich.,,Was, wenn meine Mum kommt!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 14:36

Ich drehe mich um.
Chiara.
"Was soll dann sein?"
Ich verstehe nicht, worauf sie hinauswill.
Ich zucke die Achseln und sehe zu, wie sie den Jungen losbinden.
F: "Findest du nicht, dass ich den Lidschatten perfekt aufgetragen habe? Ich sollte das Öfter probieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 14:51

,,Wenn meine Mum - Aphrodite - das sieht, wird sie..." Zu spät. Neben mir schimmert etwas rosanes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 14:54

... sich freuen, dass wir auf das Äußere des Jungen achten.
Dieser fällt mittlerweile auf den Boden.
Ich befreie ihn von den Seilen und helfe ihm auf.
Finny lacht noch immer. Und das ist schlimm, denn ihr Lachen ist ansteckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 15:41

,,Was hast du mit ihm gemacht, du dummes Kind!", flucht aphrodite Cassie an. Ich stelle mich zwischen die zwei.,,Lass sie in Ruhe!", brülle ich. Aphrodite schmollt. Dann ruft sie Ares zu Hilfe. Kann es noch schlimmer werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 15:45

Irgendwie ist das unrealistisch, aber egal.
-----------------------------------------

Erstens. Was will Aphrodite hier? In all meinen Jahren hab ich sie noch nie im Camp gesehen.
Zweitens. Warum lässt sie sich von Chiara anschreien? Kein anderer Gott lässt sowas mit sich machen.
Aber kann mir ja egal sein.
Ich verbeuge mich vor den Gottheiten und Ares grinst mich an.
Er findet das anscheinend sehr amüsant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 15:48

Ja, aber es ist ja *göttlich*, da  ist alles unrealistisch...oder stört es dich Embarassed
---------------------
Ares fragt:,,Was ist denn, Süsse?" Oh. Mein. Gott! Der flirtet. Ein Kriegsgott? Ares? Und er grinst.,,Dieses Gör", zeigt Aphrodite klagend auf Cassie.,,wagt es, einem Jungen Make-Up aufzulegen!" ,,Das ist gegen die Ehre der Männer", meint Ares nachdenklich. Ich sage nichts mehr. Vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 15:53

Nee passt schon
-----------------------
Ich sehe sie an und verschränke die Arme. Finny quiekt leise
"Das war ich nicht. Und der Junge hatte es verdient, er hat eine Jägerin angemacht. Und das ist gegen unsere Ehre", widerlege ich.
"Und überhaupt: Haben Gottheiten nichts Besseres zu tun, als sich in solche Dinge einzumischen?"
Ich sehe Ares an. Er hat bei uns Jägerinnen einen guten Standpunkt und das weiß er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 15:56

Okay.
-------
Ares brummt.,,Weisst du was, Schatz, ch denke..." Aphrodite schreit und schreit....und schreit. Nach ein paar Minuten löst sie sich auf. Ares grinst uns an.,,Kleine", sagt er zu mir.,,deine Mum ist nicht ganz dicht, zumindest manchmal.",,Geht so", sage ich.,,Die Klamotten, die ich von ihr kriege, sind einfach widerlich, aber sonst..." Ich sehe, dass auch Ares verschwindet. Auch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 15:59

Die spinnt ja mal total.
Hat wohl ihr Parfum verloren.
Sonst hab ich sie noch nie so erlebt.
Der Junge ist längst weg.
Finny und Ricky grinsen wieder.
F: "Das wars wert, oder?"
R: "Aber sowas von."
Ich lache und denke nach. Was die zwei wohl jetzt vorhaben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 16:43

,,Was macht ihr jetzt?", möchte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 16:47

Die drei sehen Chiara an, ehe sie sich wieder verschwörerische Blicke zuwerfen.
R: "Ich muss mich noch für eine Sache mit den Hermeskindern revanchieren..."
Finnys Augen leuchten.
F: "Bin dabei, um was gehts?"
Auch Lizzy geht hin und lauscht Rickys Worten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 16:50

,,Darf ich mitkommen? Ted ist auch ein Sohn von Hermes. Er meint, er wisse immer alles besser. Bitte?", versuche ich es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 16:52

Die drei drehen sich wieder um und sehen Chia an.
Sie werfen sich Blicke zu, ehe sie nicken.
R: "Wir brauchen jemanden, der Wache steht."
Ich verdrehe die Augen.
"Übertreibt es nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:04

,,Ich würde lieber mitmachen. Was haltet ihr von Spinnen im Bett?", frage ich. Der zweite Teil war zu 50% Ironie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:10

Ricky kreischt.
R: "Ich hab Angst vor Spinnen!"
Ich verdrehe nochmal die Augen.
Das ist echt unglaublich.
Sie bekämpft alle Sorten von Monstern, aber bei Spinnen ist sie schrecklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:11

,,Genau darum geht es", meine ich und grinse.,,Wenn du davor Angst hast, wie verhalten sich dann die Jungs? Ich meine, eine Jägerin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:13

Ricky sieht beleidigt aus.
R: "Also bitte, du kannst sowas nicht an mir festmachen. Natürlich bin ich hundertmal stärker als die Jungs, aber wenn du die Spinnen besorgst, werde ich dich nicht abhalten."
Ich sehe Ricky an.
Und bin mir sicher, dass sie bei der ersten Spinne das Weite suchen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Artemis Ruf in ein neues Leben (Amy und Cassie)
» Jägerin im Urlaub (LIME)
» Die Retter der Aphrodite (Lee & Chia)
» Shopping in New York (Aid & Chia)
» Die Abstimmung: Jil oder Chia?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-