Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:22

Cassie rastet eine Weile mit den anderen im Camp.
Kurz darauf trifft sie auf Chia, welche darüber nachdenkt, sich den Jägerinnen anzuschließen.
Doch ist sie dafür geeignet?
Und meint sie es wirklich ernst?

----------------------------------------------------------------------------

Ich ziehe einen neuen Pfeil und lege ihn in den Bogen.
Es ist noch sehr früh morgens.
Das genieße ich sehr.
Ich bin vollkommen ruhig und ausgeglichen.
Ich nehme ein paar zwitschernde Vögel war. Und ein leichter Windstoß weht durch die Arena.
Ich spanne den Bogen, ziele und atme aus.
Dann lasse ich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:26

Wie jeden Morgen gehe ich zur Arena. Dort erblicke ich die Leunatntin der Jägerinnen und Tochter der Aleithia: Cassandra Blake. Gerade lässt sie einen Pfeil los. Er trifft mitten ins Schwarze.,,Guter Schuss!", rufe ich und grinse. Dann renne ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:28

Ich höre, wie jemand hereinkommt.
Ja, ich kann es schon fast riechen.
C: "Guter Schuss!"
Ich drehe mich um und sehe das Mädchen an, dass auf mich zugerannt kommt.
Sie kommt mir bekannt vor.
Ach ja: Chiara. Ich habe sie vor einiger Zeit bei einem Spaziergang am Strand kennengelernt.
"Hallo", begrüße ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:29

,,Und? Immer noch am Trainieren?", frage ich, spanne einen Pfeil ein und lasse los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:30

Ich sehe ihrem Pfeil nach.
Garnicht mal schlecht.
"Natürlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:33

,,Wie ist es so? Bei den Jägerinnen?" Sie hat mir zwar schon davon erzählt, aber wenn ich wirklich eine werden will, muss ich mehr darüber wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:35

Ich sehe sie an.
Hat sie diese Idee noch immer nicht verworfen?
Am liebsten würde ich Nadja herschicken.
Die kann den ganzen Tag über uns reden.
"Noch genauso wie bei unserer letzten Begegnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:39

,,Klar." Mag sie mich nicht? Was ist los? HAt sie etwas? Ich ziehe mein Schwert und warte darauf, eine Idee zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:41

Wenn ihr das klar ist, warum fragt sie dann?
Ich betrachte ihr Schwert.
Es gibt viele Mädchen, die mal davon träumen, sich uns anzuschließen.
Aber viele überdenken diese Entscheidung noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:43

Ich schweige und denke nach, was für normale Kinder der Aphrodite natürlich ist. Aber für mich nicht. Auch das Schwert passt nicht zu ihr. Wenn ich mich den Jägerinnen anschliesse...was passiert dann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:50

Ich merke, dass sie nachdenkt und lasse sie in Ruhe.
Stattdessen ziehe ich einen neuen Pfeil.
Langsam streiche ich darüber, ehe ich ihn einlege und erneut ziele.


Zuletzt von Cassandra Blake am Mi 14 Jan 2015, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:52

,,Cassandra? Stellst du mich Artemis vor?", frage ich dann zaghaft. Die muss ja wissen, ob ich geeignet bin oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:58

Ich lasse den Pfeil los.
"So leicht ist das nicht."
Er landet genau im Ziel.
"Sie ist eine Göttin. Und Götter beschäftigen sich nun mal kaum mit Halbgöttern. So leid es mir tut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:01

,,Na gut, das stimmt. Aber für neue Leute hat sie auch nicht Zeit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:01

,,Na gut, das stimmt. Aber für neue Leute hat sie auch nicht Zeit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:02

Ich zucke die Achseln.
"Wenn sie jemand anwerben will, nimmt sie sich die Zeit."
Auch mal mehr als nötig.
Wie bei mir damals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:05

,,Schon klar. Auch egal", meine ich. Obwohl ich nur zu gerne wüsste, was Artemis zu mir sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:14

Das ist die Sache mit Gottheiten.
Wenn sie es nicht wollen, wird es schwierig, viel Kontak zu ihnen zu haben.
Dennoch entgeht mir nicht, dass sie nicht ganz zufrieden ist.
"Macht dir nichts draus. Es gibt Wichtigeres."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:17

,,Was denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:19

Ist das ihr Ernst?
Die Gottheiten sind doch nicht das Wichtigste!
Man merkt eben doch, dass sie noch so jung ist.
"Vieles! Freundschaft, zum Beispiel. Zusammenhalt. Zufriedenheit."
Solche Dinge eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:21

Ich grinse. Leute reinlegen ist einfach cool. Vor allem, wenn sie nicht merken, dass sie vera.... werden.,,Schon gut!" Aber ganz im Ernst: Mag sie mich nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:27

Schon gut?
Was soll das jetzt heißen?
Dass ihre Frage total unnötig war, weil sie die Antwort bereits kannte?
Ach egal.
Es muss jeder selbst herausfinden, was er will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:29

,,Ciao!", meine ich. Eigentlich wollte ich trainieren, aber wenn sie da ist, schaffe ich das nicht. Warum wohl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:30

"Tschüss."
Verwundert sehe ich sie an.
Sie hat doch garnicht mit dem Training angefangen?
Hoffentlich liegt das nicht an mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:41

Drausse, vor der Arena, setze ich mich an den Boden und überlege mir, was ich jetzt tun soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)   Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Leben als Jägerin (Chia und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Artemis Ruf in ein neues Leben (Amy und Cassie)
» Jägerin im Urlaub (LIME)
» Nur weil man anders ist (Chia & Amy)
» Die Retter der Aphrodite (Lee & Chia)
» Shopping in New York (Aid & Chia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-