Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 20:48

Beim Flagge erobern lernen sich Alice, Tochter der Chariten und Layla, Tochter des Hephaistos kennen. Auf den ersten Blick würde man sagen das sie nichts gemeinsam haben. Doch wird sich das ändern?
_____________________________________________________
Ich stand bei unserer Flagge.
Ich und noch ein paar andere wurden dazu auserkoren die Flagge zu beschützen. Allerdings waren die beiden Hermesjungs, erstens: neu im Camp, zweitens: konnten noch nicht gut kämpfen und drittens: nervten sie einen.
Also lag das Beschützen der Flagge alleine in meiner Hand.
Hoffentlich würde keiner kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 20:57

Zusammen mit einen Demeterjungen schlich ich mich durchs Gebüsch. Wir beide hatten keine Lust auf das hol die Flagge spiel und hofften einen Ort zu finden, an den uns niemand mit einem Schwert attackieren könne.
Ich wusste wie feige es von mir war, doch ich war einfach keine Kämpferin. Selbst mein Dolch in meiner Hand wirkte schwer und unhandlich.
Während wir uns schweigend durchs Gebüsch schlugen, merkten wir nicht das wir versehentlich immer weiter ins Gebiet des anderen Team kamen.
Wir waren nicht nur schlechte Kämpfer, nein, wir hatten auch keinen Orientierungssinn.
---
Ist super! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:00

"Kannst du wirklich jedes Ziel mit einem Messer treffen?" fragte der eine Junge.
Ich seufzte. Konnten die nicht richtig hören?
"Ich hab gesagt ich kann gut mit Messern umgehe, mehr nicht und jetzt Klappe halten!" sagte ich und der Junge zog eine Schnute.
Es war manchmal echt kompliziert mit Menschen umzugehen.
Doch jetzt fing sein Bruder wieder an zu nerven.
War das ein Teufelskreis? Das ging schon seit einer Ewigkeit so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:03

"Wo zur Hölle sind wir", wisperte plötzlich den Demeterjunge hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn fragend an. "Was soll das heißen? Du meintest doch du kennst den Weg", fragte ich verwirrt. Nun schüttelte der Junge den Kopf und ich seufzte. "Lass einfach weiter gerade ausgehen, wird schon schief gehen", meinte ich und ging weiter.
Plötzlich sah ich etwas Rotes aufleuchten. Ich hielt inne. Das war die Flagge... Aber nicht unsere, wir waren das blaue Team.
Verdammt! Wie zur Hölle waren wir hier her gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:07

"Aber du kannst trotzdem mit Messern umgehen." sagte der Bruder.
Ich nickte nur.
"Sind Messer eigentlich eine gute Waffe?" fragte der andere dann wieder. Und ich dachte der wäre eingeschnappt.
Ich gab keine Antwort. Das hinderte sie aber nicht daran mich weiter vollzuquatschen und mich tausend Dinge zu fragen.
Irgendwann hielt ich beiden einfach den Mund zu.
"Ruhe jetzt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:09

Was machen wir jetzt?, fragte der Junge so als hätte ich eine Antwort darauf.
"Keine Ahnung", sagte ich. "Verschwinden und hoffen das uns keiner sieht?"
Doch als ich in die Augen des Jungen sah, merkte ich das er einen anderen Plan hatte. Oh nein, dachte ich noch doch dann schlich sich der Demeterjunge schon an mir vorbei.
Er wollte die Flagge erobern und dann vor den anderen wie ein Held da stehen.
Jungs!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:13

Ich nahm die Hände schnell wieder weg bevor einer auf die tolle Idee kommen könnte mich zu beißen.
"Entweder, ihr bleibt hier, haltet die Klappe und versucht die Flagge zu schützen, oder ihr verschwindet woanders hin wo ihr gebraucht werdet!" sagte ich dann. Die zwei sahen sich kurz an und gingen dann weg. Endlich. Jetzt konnte ich auch mal endlich aufpassen. ICh lies den Blick schweifen. War da was?
MEinen Hammer hatte ich schon in der Hand. Jetzt lag es wirklich ganz alleine an mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:15

Der Junge schlich sich weiter an die Lichtung auf der die Flagge stand und spähte aus dem Gebüsch. Er schien jemanden zu beobachten. Mich hatte er ganz vergessen.
Ich schüttelte den Kopf und schnaubte leise. Dann wollte ich mich umdrehen und gehen, aber zwei Hermesjungen mit roten Helmen waren nicht weit von mir und gingen gerade.
Nervös machte ich zwei Schritte nach hinten und trat natürlich auf einen dummen Stock. Sofort zuckte ich schuldbewusst zusammen. Manchmal konnte ich es wirklich nicht fassen das meine Mom die Göttin der Anmut war, ich war alles anderes als Anmutig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:18

Ich wandte mich um als ich ein Geräusch hörte.
Ich hob den Hammer. Anfangs war es schwer gewesen damit umzugehen, aber inzwischen ging es ganz einfach. Ich lies den Blick schweifen. Da war etwas blaues. Na toll. Ich erkannte eine Bewegung aus dem Augenwinkel. Ich drehte mich noch rechtzeitig um und wehrte den Schlag ab. Ein Junge, ich kannte ihn nicht, aus dem gegnerischen Team war da. Alleine war er sicherlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:21

Wie verrückte drehte ich mich und sah so wie der Demeterjungen von einem Mädchen fertig gemacht wurde. Selber schuld.
Leider kamen die beiden Hermesjungen wieder in meine Richtung und schienen mich dieses Mal zu erkennen. "Hey!", schrien sie und liefen auf mich zu.
Sofort rannte ich so schnell ich konnte weg... mitten in die Arme des Mädchens, welche gerade meinen 'Begleiter' erledigt hatte.
Na ganz super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:35

Der Junge setzte zur Gegenwehr an. Man erkannte sofort das das nicht sein spezialgebiet war.
Nach kurzer Zeit war er besiegt.
Ein Wunder die zwei Jungs waren doch zu was nützlich!
Ein Mädchen lief auf mich zu. Das sollte nicht allzu schwer werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:37

Ich machte einen Schritt zurück, sah aber hinter mir die Hermesjungen. Gott hatte ich gerade Panik. Natürlich wusste ich, dass es nur Camper waren, trotzdem hatte ich schon von schweren Verletzungen beim Spielen gehört.
Nervös sah ich das Mädchen an und hob schützend mein Dolch.
Es sah bestimmt lächerlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:43

Das Mädchen war keine Kämpferin. Sie konnte mit dem Dolch nicht gut umgehen u d sah so aus als ob sie am liebsten verschwinden würde. Sollte ich sie Angreifen? Oder wäre das zu unfair?
Dann sah ich aber die beiden Hermesjungen hinter ihr, die mich unsicher ansahen, so nach dem Motto: Dürfen wir sie umrennen und festhalten und sie zu Tode quasseln?
Ich schmunzelte leicht und nickte kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:47

Das Mädchen vor mir schien zu zögern. Ich kannte diese Art des Zögern, ich hatte es im Camp schon oft gesehen. Sie wollte mir nicht wehtun oder hielt es ganz einfach für unfair gegen mich zu kämpfen. Andere wären jetzt vielleicht beleidigt gewesen, doch ich war ehrlich gesagt erleichtert.
Dann merkte ich wie sich mit den Kopf ganz leicht nickte und hinter mich sah.
Verwundert drehte ich mich um und sah die zwei Jungen an.
Da ich nun seit längerer Zeit nicht mehr in der Hermes Hütte war, kannte ich sie zwar nicht, konnte sie aber vom Aussehen genau den Gott der Diebe zuordnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:51

Das Mädchen drehte sich um und die Jungs rannten auf sie zu.
Ob sie sie jetzt umrannten, festhiten oder K.O schlugen (was sehr unwahrscheinlich wäre), war eigentlich egal, solange sie die Flagge nicht holen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 21:54

Die Hermesjungen hatte dieses typische Hermes grinsen im Gesicht, was nie etwas Gutes hieß.
Schnell machte ich ein paar Schritte zurück, da war es aber schon zuspät.
Sie rissen mir meine einzige Waffe aus meiner Hand und versuchten mich fest zuhalten. Ich versuchte ihnen zu entkommen doch sie fingen an mich zu kitzeln und ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:07

Ich grinste.
Ging doch. Die Hermesjungen kitzelten das Mädchen durch und die einzige Sorge von mir war ob die zwei sie zu Tode kitzelten. Ich ging währenddessen zu dem Jungen und prüfte seine Verletzungen.
Außer das er stöhnend auf dem Boden lag, ging es ihm gut.
Dann hörte ich Jubelrufe. Wir hatten wohl gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:15

Lachend fiel ich zu Boden. Mein Helm fiel mir vom Kopf und meine blonden Haare verteilten sich auf den Boden.
"Auf hören", bettelte ich und schnappte nach Luft. Immer noch lachte ich wie verrückt. Dann hörte ich jubel rufe, scheinbar war das Spiel vorbei. Schon wieder hatte meine Mannschaft verloren. Die Hermesjungen schienen aber gar nicht dran zu denken auf zuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:31

Ich ging zu den Hermesjungen und dem Mädchen rüber.
"Jungs, hört auf, sie erstickt ja fast!" sagze ich und die zwei hörten auf sie zu kitzeln.
"Alles okay? " fragte ich das Mädchen dann.

(Sorry aber mein internet ist so schlecht gerade :/)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:32

Die Hermesjungen verzogen sich und ich lächelte dankbar das Mädchen an.
Ich stand auf und klopfte mir den Staub ab.
"Ja, danke"
Dann ging mein Blick über die Wiese und ich sah den Demterjungen. Ihm ging es anscheinend nicht so gut... oder er simulierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:33

(Kein Problem, kenne ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:37

"Gerngeschehen." meinte ich dann.
Ich sah das sie zu dem Jungen sah.
"Mach dir keine Sorgen, dem gehts gut, will nur ein Drama machen." sate ich zu ihr um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:41

Ich nickte.
"Ehrlich gesagt hat er ja selber schuld. Dieser Angriff war einfach nur traurig", meinte ich und fügte dann seufzend hinzu: "Nicht das ich besser wäre"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:43

Ich hob ihren Dolch vom Boden auf.
"Bisschen erbämlich wars schon." meine ich und halte ihr den Dolch hin.
"Musst halt mehr trainieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) EmptyFr 01 Mai 2015, 22:46

Ihre Worte bauten mich nicht wirklich auf, trotzdem war ich dankbar für ihre Ehrlichkeit.
Ich nahm den Dolch entgegen und verwandelte ihn wieder in einen Ringen, welchen ich auf die Kette um meinen Hals tat.
"Wahrscheinlich", stimmte ich ihr zu.
Ich sollte auf hören das Kampftraining zu schwänzen..., dachte ich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) Empty

Nach oben Nach unten
 

Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Layla Richards//Hephaistos
» Feuertod (Cole & Layla)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-