Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Layla Richards//Hephaistos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Layla Richards//Hephaistos Empty
BeitragThema: Layla Richards//Hephaistos   Layla Richards//Hephaistos EmptyDo 02 Apr 2015, 03:06

Layla Richards//Hephaistos 3106948475_1_5_k2SCpGW1

Layla Richards
                                         
Allgemeines:

Vorname: Layla
Nachname: Richards
Spitzname: Lay
Geburtsdatum: 20.07 2001
Alter: 13
Geburtsort: Ottawa
Wohnort: Manhattan

Aussehen:

Haare: dunkelbraun, sehen fast schwaz aus/leicht gewellt
Augen: außen sehr dunkles Braun, innen werden sie grau
Statur: dünn, lange Beine
Avatarperson: Isabelle Fuhrman
Aussehen (mind. 25 Wörter): Ich bin 1,71 cm groß und habe sehr lange Beine. Meine Haare sind so dunkelbraun dass sie fast schwarz aussehen. Meistens flechte ich sie oder binde sie einfach zurück damit sie nicht im Gesicht hängen. Ich benutzte nur selten Schminke, jedoch finden viele dass ich hübsch bin. Zudem schätzen die meisten dass ich viel älter als dreizehn wäre.

Göttliches:

Göttliches Elternteil: Hephaistos
Evtl. besondere Fähigkeiten: Ich besitzte die Gabe des Feuers. Das heißt ich kann, wenn ich will, anfangen zu brennen ohne mich selbst dabei zu verletzten. Als Waffe habe ich es auch schon eingesetzt (sehr wirkungsvoll). Die meisten wissen davon.
Camp (Jupiter oder Halfblood?): Camp Half-Blood. In Camp Jupiter war ich noch nie, möchte aber mal hin.
Wie bist du ins Camp gekommen?: Zu Fuß. Hephaistos hat mir geholfen.
Wohnort im Camp: Hütte 9, Hephaistos Hütte.
Lieblingsdisziplin: Hammer (werfen sowie Nahkampf), Bogenschießen.
Waffen: Ich habe einen Hammer aus himmlischer Bronze (der sich in ein bronzenes Armkettchen verwandeln kann. Ich kann auch gut mit Wurfmessern umgehen.  Zudem schmiede ich mir allerhand, das meiste verwende ich letzten endes aber doch nicht. Pyrokinese habe ich auch schon verwendet.

Charakter:

Hobbies: schmieden, bauen, trainieren
Stärken: (5) Mut, Intelligenz, Schmieden, andere ignorieren, mit dem Feuer spielen.
Vorlieben: (5) Feuer, Rote Äpfel, Holz, Bücher, Ruhe vor den anderen Campern
Abneigungen: (5) Kälte, Schminke, Zicken, Kleider/Röcke, Monster
Ängste: (5) zu versagen, später keinen Job haben, Verrat, Vergewaltigung, Schnecken
Schwächen: (5) Teamarbeit, rote Äpfel, mit anderen Menschen sonstigen Lebewesen umgehen, stillsitzen, Tod
Tödliche Schwäche: Egoismus
Charakter: (mind. 50 Wörter) Ich bin sehr schnell genervt von anderen und reagiere oft hitzig oder patzig wenn jemand unerwartet mit mir reden will. Ich rede nicht sehr oft, aber wenn dann sollte man sich vor meiner losen Zunge in acht nehmen. Es fällt mir schwer Freunde zu finden und ich bin wohl der Teamunfähigste Mensch der auf diesem Planeten rumläuft. Mir ist es egal was die anderen von mir denken. Zudem besitze ich die Gabe des Feuers. Meine Pyrokinese hat mich schon in schwierigkeiten gebracht, jedoch mag ich meine Gabe und spiele öfters mit dem Feuer, achte jedoch darauf dass mich niemand sieht, da ich es geheim halten will. Was mir aber nicht ganz gelingt.

Leben:

Sterbliches Elternteil: Serena Richards (geb. Fortin)
Andere Familienmitglieder: Christian Richards (7, Halbbruder) Sophia Richards (7, Halbschwester)
Ehepartner: Michael Richards (Stiefvater)
Lebenslauf: Ich wurde in Ottawa geboren und habe bs zu meinem fünften Lebensjahr dort gelebt. Ich erinnere mich kaum noch daran. Meine Mutter lernte ein paar Jahre nachdem Hephaistos sie verlassen hatte Michael Richards kennen. Ich kann ihn nicht leiden, viel zu spießig für mich. Wegen seiner Arbeit zogen wir nach Manhattan. Als ich sechs war Heirateten sie und ein Jahr später bekam ich zwei Geschwister. Zwillinge die übelst nerven können. Als ich neun war steckte ich versehendlich einen Blumenladen in Brand, verletzte aber niemanden. Meine Mutter wusste als einzige von meiner Pyrokinese und konnte mich nochmal rausreißen. Michael glaubte das allerdings nicht und unser Verhältnis wurde immer schlechter und leider auch das zu meiner Mutter. Ich kam in ein Internat wo ich solchen blöden Quatsch wie richtg Tee trinken lernen sollte und zu einer anständigen Frau gemacht werden sollte. Jahre habe ich mich durchgeschlagen, habe Tanzen gelernt (Walzer und so ein Zeug), altgriechisch und Latein und weis wie man eine Teetasse richtig hält. Dann bin ich abgehauen. Ich habe es dort nicht mehr ausgehalten. Eine Stimme in meinem Kopf sagte ich müsste zum Camp-Halfblood und dort bin ich dann hin.

Informationen:

Mehcharaktere: Ja, Telina Adler
Regelcodewort: Dreizack


Zuletzt von Layla Richards am Mo 10 Aug 2015, 16:52 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Layla Richards//Hephaistos Empty
BeitragThema: Re: Layla Richards//Hephaistos   Layla Richards//Hephaistos EmptyDo 02 Apr 2015, 08:24

Das Regelcodewort steht in den Regeln.
Die musst du lesen Smile

Ansonsten gibts von mir ein Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Layla Richards//Hephaistos Empty
BeitragThema: Re: Layla Richards//Hephaistos   Layla Richards//Hephaistos EmptyDo 02 Apr 2015, 09:36

Uh sogar mit Farbe!
Gefällt mir *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Layla Richards//Hephaistos Empty
BeitragThema: Re: Layla Richards//Hephaistos   Layla Richards//Hephaistos EmptyDo 02 Apr 2015, 13:02

Und wie versprochen bist du Hüttenälteste Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Layla Richards//Hephaistos Empty
BeitragThema: Re: Layla Richards//Hephaistos   Layla Richards//Hephaistos EmptyDo 02 Apr 2015, 13:23

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Layla Richards//Hephaistos Empty
BeitragThema: Re: Layla Richards//Hephaistos   Layla Richards//Hephaistos EmptyDo 02 Apr 2015, 13:24

Dann gibt es natürlich auch den entsprechenden Rang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Layla Richards//Hephaistos Empty
BeitragThema: Re: Layla Richards//Hephaistos   Layla Richards//Hephaistos Empty

Nach oben Nach unten
 

Layla Richards//Hephaistos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feuertod (Cole & Layla)
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-