Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptyFr 01 Mai 2015, 20:48

das Eingangsposting lautete :

Beim Flagge erobern lernen sich Alice, Tochter der Chariten und Layla, Tochter des Hephaistos kennen. Auf den ersten Blick würde man sagen das sie nichts gemeinsam haben. Doch wird sich das ändern?
_____________________________________________________
Ich stand bei unserer Flagge.
Ich und noch ein paar andere wurden dazu auserkoren die Flagge zu beschützen. Allerdings waren die beiden Hermesjungs, erstens: neu im Camp, zweitens: konnten noch nicht gut kämpfen und drittens: nervten sie einen.
Also lag das Beschützen der Flagge alleine in meiner Hand.
Hoffentlich würde keiner kommen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:53

"Nicht gut", sagte ich nach einer kurzen Pause. Auf so viele Fragen war ich nicht vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptySa 02 Mai 2015, 02:19

"Und was soll ich mit dir Trainieren? Also von dem aas ich genannt ha e." frage ich dann.
"Oder was anderes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptySa 02 Mai 2015, 08:29

"Schwertkampf wäre glaube ich ganz gut "
Soweit ich wusste brauchte man das nit am meisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptySa 02 Mai 2015, 09:36

"Alles klar." meinte ich.
Schwertkamp war nicht gerade mein Spezialgebiet, aber ich komnte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptySa 02 Mai 2015, 09:43

Wir kamen langsam aus den Wald. Unten bei den Hütten konnte ich einige Halbgötter erkennen. Manche sahen frustriert aus, Andere wirkten hingegen glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptySa 02 Mai 2015, 10:00

"Sollen wir uns später bei der Arena treffen?" frage ich Alice dann, während wir zu den Hütten runterlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptySa 02 Mai 2015, 10:37

Ich nickte. "ja das wäre gut"
Ich musste noch meine Rüstung los werden und mich umziehen.
"Sagen wir so 13 Uhr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptySa 02 Mai 2015, 14:05

"Yoo, das geht." meine ich dann.
Eigentlich war das Flaggenerobern schon training genug, aber mehr schadete nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptyMo 04 Mai 2015, 19:27

"Okay", ich drehte mich um und ging zu meiner Hütte.
Dann wank ich noch einmal Layla zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 14:18

Ich winkte zurück und verschwand in meiner Hütte.
Dort zog ich erst mal die Rüstung aus und stellte sie ordentlich in meinen Schrank.
Wohl das einzige mal wenn ich ordentlich bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 EmptySo 05 Jul 2015, 18:37

Ich ging in meine Hütte und zog mich um.
Um 13 Uhr stand ich pünktlich vor der Arena und sah mich um.
Ich mochte diesen Ort nicht...


(Tut mir Leid, ich hab das Play total vergessen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Layla Richards//Hephaistos
» Feuertod (Cole & Layla)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-