Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Levi Flynt Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySa 04 Okt 2014, 21:53

{Levi Flynt}

Levi Flynt Fertig Marine-Vacth-by-David-Bellemere-for-Vogue-Paris-1

Vorname: Levi
Nachname: Flynt
Spitzname: Never
Geburtsdatum: 3. Januar 1999
Alter: 15
Geburtsort: Hyder (Alaska)
Wohnort: Camp Halfblood


Aussehen
Augenfarbe: Blaugrün, dunkel
Haarfarbe: Dunkelbraun
Avatarperson: Marine Vacth
Aussehen: Levi Flynt ist eine eher kleine und schmächtige Person. Die meisten überragen sie um einiges, aber nicht unbedingt geistig. Sie ist wirklich sehr schlank, aber es sieht eher ungesund aus. Wenn sie einen Bikini anhätte,w as sie nie hat, würde man deutlich die Rippen unter ihre bleichen Haut erkennen. Sie isst nicht wenig, sie ist auch nicht magersüchtig, sie ist von Natur aus so dünn. Das was man eventuell noch als Fett bezeichnen könnte sind die Muskeln die sie vom Schwertkampf bekam. Ihre Schultern sind schmal und wirken sehr zerbrechlich, sie wirkt allgemein ziemlich zierlich und schwach. Das schöne Gesicht mit den charakteristischen Wangenknochen wird von dunkelbraunen, voluminösen und leicht gelockten Haaren umrahmt. Die Haare stehen in einem krassen Kontrast zu ihrer bleichen Haut. Das schönste an Levi sind ihre blaugrünen, tiefgründigen, dunklen und geheimnisvollen Augen. Sie haben den perfekten Abstand zueinander, sind gerade und groß. Die vollen, aber blassen Lippen des Mädchens sind meistens ein wenig aufgerissen und trocken. Schminken tut sie sich nicht, das hält sie für unnötig. Sie hat lange, geschickt rund wohlgeformte Finger, am linken Zeigefinger trägt sie einen eisernen Totenkopfring. Allgemein kleidet sie sich ziemlich düster und vor allem in schwarz. Rüstung besitzt sie keine, sie kämpft in einer schwarzen, kurzen Hose und in einem ebenso dunklem Top. Eines ihrer Markenzeichen sind auch ihre Nietenbesetzten Stiefel.
Totenkopfring:
Schuhe:

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Ker (Schwester von Thanatos)
Evtl. besondere Fähigkeiten: Bei wirklich krasser Wut färben sich die Augen schwarz, Sie kann im Dunkeln sehen.
Camp (Jupiter oder Half-Blood): HalfBlood
Wie bist du ins Camp gekommen? Ein Monster griff Levi an, sie floh instinktiv in Richtung des Campes.
Wohnort im Camp: Hütte 23
Lieblingsdisziplin: Schwertkampf
Waffen: zwei pechschwarze Langschwerter, Bogen aus Ebenholz

Charakter
Hobbys: Cruisen, trainieren, zeichnen
Stärken: Schwertkampf, Nahkampf, schleichen, wortgewandt, durch ihr Größe sehr flink und wendig
Vorlieben: Regen, Dunkelheit, Ruhe, Nacht, Schwerter
Abneigungen: Grelles Licht, Sonne, Optimisten, Besserwisser, Befehle
Ängste: Pferde, Angst vor großen Plätzen, Betrug, zu Ertrinken, keine Fluchtwege zu haben
Schwächen: Bogenschießen, kann nicht schwimmen, ist manchmal zu respektlos, Ist sehr ungeduldig, ihre rechte Flanke
Tödliche Schwäche: Kann nicht schwimmen

Charakter: Levi Flynt ist eine Person, die auf Fremde meistens arrogant wirkt. Das weiß sie, und das findet sie gut, denn sie braucht keine Freunde, meint sie. Sie ist ein Kind, das schon immer sehr ernst und nachdenklich war, si ehat im Kindergarten nie mit den anderen gespielt, meistens saß sie alleine auf einem Baum und hatte über die Welt nachgedacht. Auch lachte sie nie besonders viel, meistens war es ein künstliches Grinsen. In der Schule wunderte man sich auch immer über dieses komische Kind, das Legasthenie und ADHS hatte. Levi hat sich nicht groß verändert in all den Jahren. Sie war schon früher ein Mädchen, das sich in schwarz kleidete und einen Drang zum Pessimismus hatte. Sie vertraut sich niemandem an, bleibt unter sich und zeigt keine positiven Gefühle. Dafür sieht man es ums mehr wenn sie wütend ist. Dann funkeln die Augen gefährlich. Wenn die 15-jährige dann komplett die Kontrolle über ihre Wut verliert, färben sich ihre Augen schwarz, schwarz wie die Nacht. In der Schule gab sie sich keine Mühe, es war ihr so ziemlich scheißegal was sie für ein Zeugnis hatte. Levi ist von Natur aus aufbrausend, dickköpfig und vor allem egoistisch. Sie zieht gerne ihr eigenes Ding durch. Das Mädchen ist eine Rebellin, sie sagt immer ihre Meinung zu allem, und so kleidet sie sich auch. Man würde sie wahrscheinlich als Emo oder Goth bezeichnen.
Sterbliches Elternteil: Liam Flynt
Andere Familienmitglieder: xxx
(Ehe)Partner: xxx

Lebenslauf: Levi Flynt wurde vor 15 Jahren am 3. Januar 1999 geboren. Ihre Mutter war die Göttin Ker, die Schwester des Gottes Thanatos. Levi wuchs bei ihrem Vater, dem begehrtem Schauspieler Liam Flynt auf. Dieser hatte sich auf den ersten Blick in Ker verliebt die ihn, wie so viele Frauen total toll fand. Er war auch sehr attraktiv, also kann man es schon verstehen. Jedenfalls bekamen die beiden das Kind, aber Ker musste nach drei Monaten in denen sie das Kind versorgte wieder ihren göttlichen Pflichten nachgehen. Liam, der Schauspieler, hatte kaum Zeit für Levi und gab sie so, als das Kind 3 Jahre war, in einem Waisenheim ab. Levi wuchs heran. Ihr Vater besuchte sie einmal im Alter von 12 Jahren, aber sie wies ihn kalt zurück. Beide empfanden es letzten Endes als besser den Kontakt vollständig abzubrechen. Sie wurde zur Adoption freigegeben. Manchmal interessierten sich Pärchen für sie, aber die Kleine wusste dieses Interesse zu zerstören. Sie wollte keine Familie. An ihrem 13. Geburtstag haute Levi dann aus dem Waisenhaus ab und lebte unabhängig als Straßenkind. Als sie das erste Mal von einem Monster verfolgt wurde fand sie am 3. Tag den sie nun schon flüchtete zwei Schwerter. Ihre Mutter hatte sie ihr geschickt, was sie damals natürlich nicht wusste. Sie taufte diese auf die Namen Phobos und Deimos, wie die beiden griechischen Göttergeschwister des Schreckens und der Furcht. Als Levi, mit 14 Jahren dann einmal vor einer ganzen Herde von Monstern floh, fand sie instinktiv den Weg zum Camp, wo man sie aufnahm. Dort lebt sie nun schon 1 Jahr lang.

Mehrcharaktere? Nein
Regel-Codewort? Herrscherblitz


Zuletzt von Levi Flynt am Mo 06 Okt 2014, 16:08 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySa 04 Okt 2014, 22:31

Also... ich bin ja kein Admin und daher steht es mir auch eigentlich nicht zu, hier zu stänkern Wink
Der Stecki ist bis jetzt schon mal nicht schlecht Razz
Aber du hast bei göttliches Elternteil Hades stehen... ich wollte nur mal wissen, ob das mit einem der Admins abgeklärt ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySa 04 Okt 2014, 23:20

Nein, du hast Recht, das habe ich vergessen...Ist noch nicht geklärt, war aber mein Plan XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 08:33

Alles klar Very Happy
Falls er dir nicht genehmigt wird, habe ich überlegt, könntest du sonst ja auch zum Beispiel wie Rima Erebos, den Gott der Finsternis nehmen, oder Thanatos, den Gott des Todes, das würde doch auch passen, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 09:12

du musst deinen Namen von Never zu Levi Flynt ändern

scheib am besten einem Admin an die ändern das bestimmt
ansonsten ist der echt nicht schlecht

ps: ein kind des Todes haben wir noch nicht, und Nyx( nacht) wäre auch ne obtion
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 11:50

Dann ist ja alles gesagt. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 14:01

Ich habe mich um deinen Namen gekümmert und Annie hat dir bestimmt schon die Auswertung geschickt Smile
Nach oben Nach unten
Lee Yaofei
Auszubildender
Auszubildender
Lee Yaofei

Göttliches Elternteil : Nox, Göttin der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Die Nacht wandert

Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 14:27

Hier ist das Kind der Nacht Razz
Würde mich über ne Schwester freuen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 19:15

Sieht super aus Very Happy
Mir gefällt der Stecki Wink

Du hast beim Lebenslauf zweimal "Ger" statt "Ker" geschrieben Smile
Übrigens, eine gute Wahl als Elternteil, passt gut zu Levi Razz

Lies die Regeln nochmal gaaaanz genau durch, ich hab eben nachgesehen, das Codewort steht da Wink
Dann wollen wir doch mal sehen, was unsere Admins dazu sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 19:28

Ja bitte ergänze noch das Codewort ^^
Dann dürfte alles passen Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 20:07

Damit ist ja alles gesagt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySo 05 Okt 2014, 20:08

Tja, Annie, heute sind wir wohl schneller als du Razz I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptyMo 06 Okt 2014, 16:09

Ach das Codewort stand da ganz unten :DD

Mein Leppi kennt nur Ger XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptyMo 06 Okt 2014, 17:38

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptyFr 10 Okt 2014, 13:08

Von mir gibts auch ein angenommen, aber nur, wenn der Name wirklich Levi Flynt bleibt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySa 11 Okt 2014, 14:21

Sie kann ihren Namen nicht allein ändern...das System spackt grade rum...das is unser Problem...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySa 11 Okt 2014, 14:22

Verstehe...
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig EmptySa 11 Okt 2014, 18:21

Kriegen wir hin...
Ich änder den Namen wieder. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Levi Flynt Fertig Empty
BeitragThema: Re: Levi Flynt Fertig   Levi Flynt Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 

Levi Flynt Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Iras Shaw fertig
» Heather Gateway (FERTIG)
» Rima Amley fertig
» Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-