Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Wald voller Magie (November und Hekate)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hekate/Trivia
Neuling
Neuling
Hekate/Trivia

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.05.18
Ort : Mal hier, mal dort, mal dazwischen...

Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Wald voller Magie (November und Hekate)   Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 EmptyDi 05 Jun 2018, 11:55

das Eingangsposting lautete :

So viele Vögel waren zu hören und einige Tiere. Die Sonne schien durch die Blätter. Es sah wunderschön aus.
Ich lief den Bäumen entlang und hob ein paar Blumen auf, die ein okkulter Jugendkreis für mich geopfert hatte. Immer wieder war ich überrascht, dass es heutzutage auch noch Jugendliche gab, die an mich dachten. Meistens nur leider nicht im besten Sinne.
Ich nahm also die Blumen und lies sie in einer kleinen Farbenwolke verpuffen. Ein paar von deren Wünsche würde ich vielleicht sogar erfüllen, vielleicht irgendwann erst, aber ich würde helfen. Diese Sterblichen hatten nur einen guten Sinn im Kopf.
So ging ich weiter den Wald entlang und legte auf ein paar Blätter noch Tautropfen, damit sie in den Sonnenstrahlen, die durch die Blätter kamen, glänzen konnten.
Als ich wieder nach vorne sah, erkannte ich weiter entfernt plötzlich eine Person. Sofort blieb ich stehen und wartete. Etwas sagte mir, dass ich sie sehr wohl kannte und doch blieb ich auf Abstand und hoffte, nicht gesehen zu werden.

@November Blake
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
November Blake
Neuling
Neuling
November Blake

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.18
Alter : 23

Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wald voller Magie (November und Hekate)   Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2018, 18:47

Es gab so viel, was ich ihr an den Kopf werfen wollte, weil sie mich allein gelassen hatte, aber jetzt wollte ich das nicht mehr.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Du denn?"
Nach oben Nach unten
Hekate/Trivia
Neuling
Neuling
Hekate/Trivia

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.05.18
Ort : Mal hier, mal dort, mal dazwischen...

Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wald voller Magie (November und Hekate)   Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2018, 19:10

Ich hob die Augenbrauen und war kurz sprachlos. Damit hatte ich dann doch nicht gerechnet.
Ich schüttelte den Kopf.
"Komm", sagte ich dann, während ich auf stand.
"Ich möchte dir etwas zeigen".
Nach oben Nach unten
November Blake
Neuling
Neuling
November Blake

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.18
Alter : 23

Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wald voller Magie (November und Hekate)   Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2018, 19:13

Neugierig folgte ich ihr.
Was sie mir wohl zeigen will?
Wir gingen ein Stück durch den Wald, bis wir stoppten.
Nach oben Nach unten
Hekate/Trivia
Neuling
Neuling
Hekate/Trivia

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.05.18
Ort : Mal hier, mal dort, mal dazwischen...

Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wald voller Magie (November und Hekate)   Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2018, 19:17

Wir gingen eine Weile, bis wir ankamen.
Noch immer waren wir im Wald, doch man konnte nun erkennen, dass wir auf eine Art Hügel standen, denn vor uns machte sich eine Stadt breit, wenn man etwas weiter entfernt schaute.
Ich blieb stehen und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete, lag vor ein Himmel mit Sternen, die ich etwas heller leuchten ließ.
Ohne zu fragen nahm ich Novembers Arm, zog sie mit uns ehe sie etwas sagen konnte, wanderten wir über eine unsichtbare Brücke, als würden wir auf der Luft laufen.
Ich lächelte sie an.
"Mit Magie ist alles möglich", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Wald voller Magie (November und Hekate)   Ein Wald voller Magie (November und Hekate) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Wald voller Magie (November und Hekate)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Die Macht der Magie (Jana-Illy)
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Zwei Leben - eine Magie (Blake und Diameda)
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-