Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Entführerisches Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptySa 26 Mai 2018, 19:22

das Eingangsposting lautete :

Ein blauer Himmel, mit ein paar wenigen Wolken, lächelte mich an, als ich hinter mir die Tür zu meiner Hütte schloss. Ich mochte das Camp gerne, doch manchmal wünschte ich mir, es würde regnen. Ich hatte früher so wenig vom Wetter erlebt, dass ich nun einfach so viel wie möglich davon erleben wollte, egal ob gut oder nicht.
Ich ging den schmalen Weg entlang, der mich durch das Gras führte und kam zum Trainingsgelende, wo Chiron schon auf uns wartete. Heute würde ich mitmachen dürfen beim Training, darauf freute ich mich schon, obwohl ich immer ein wenig Angst davor hatte. Nicht nur Angst, dass ich verletzt werden konnte, sondern auch Angst, dass ich jemanden verletzen konnte.
Trotzdem stand ich nun da, selbstbewusst, und wartete darauf, dass auch die lezten für diesen Kurs kommen würden.

@Hellen May Davis
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2018, 14:29

Ich schüttelte den Kopf. "Wir konnten es nicht erkennen", antwortete ich und sah zweifelnd Hellen an. Sollten wir etwa wissen, was es für ein Monster war?
Chiron lief hin und her und seine Hufen klangen lauter als je zuvor.
Dann blieb er stehen und sah uns alle drei an. "Das wird unter euch bleiben und nicht im Camp rumgesprochen werden", sagte er ernst und etwas in seiner Stimme verriet mir, dass wenn wir uns nicht daran halten würden, dass wir uns auf etwas gefasst machen konnten -vermutlich eine Bestrafung in Mr. D Stil.
Ich nickte. "Keine Sorge", sagte ich.
Er nickte ebenfalls, bevor er weiter redete. "Ich möchte, dass ihr beide den Camper findet. Ihr werdet auf eine Mission gehen"
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyDi 14 Aug 2018, 17:35

Einerseits war ich etwas überrascht, zu mal ich noch nie auf einer Mission war, aber andererseits war es logisch da wir ja die letzten waren, die ihn gesehen haben. Vielleicht waren wir auch die letzten, die ihn lebend gesehen haben...
Bei diesem Gedanken schüttelte ich den Kopf.
"Und wie sollen wir ihn finden?"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyMi 15 Aug 2018, 10:48

Ich sah Hel an. Nicht recht wusste ich, was ich sagen sollte. Die beiden wussten sehr genau, dass es nicht gerade einfach sein würde, wenn gerade ich auf Mission gehen würde. Sowieso wenn...
Ich säufzte.
Chron wandte sich an Hellen. "Ihr werdet zum Orakel gehen" meinte er schließlich. Ob uns das wirklich helfen würde? Versuchen mussten wir es wohl. Immerhin ging es um das Leben eines Campers.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyFr 17 Aug 2018, 15:53

Ich nickte.
Och toll, dann bekommen wir eine mehr als verwirrende Prophezeiung..
Einen Versuch ist es zumindest wert, damit wir überhaupt einen Ansatz zum Anfangen haben.
"Gut dann schlage ich vor, wir packen alles nötige ein und machen uns sofort auf den Weg!"
Denn niemand wusste, wie viel Zeit dem Verschwundenen noch blieb.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyFr 17 Aug 2018, 16:13

Eigentlich wollte ich dem Orakel einfach nur aus dem Weg gehen. Wer ging auch gerne mit ein paar verwirrenden Sätzen einfach raus in die sterbliche Welt ohne genau ein Ziel zu haben?
"Okay, wir treffen uns in einer halben Stunde beim Orakel. Gut?", fragte ich sie, bevor ich auf stand.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyFr 17 Aug 2018, 18:35

Ich nickte und machte mich auf den Weg zu meiner Hütte.
Dort angekommen lief ich in mein Zimmer und packte Essen, meinen Dolch und ein paar Klamotten in meinen Rucksack.
Kurz vorm Verlassen meines Zimmers schaute ich mich noch einmal um, ob ich ja nix vergessen hab.
Dann machte ich mich auf den Weg zum Orakel.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyFr 17 Aug 2018, 19:13

Ich ging zu meiner Hütte und holte meine Messer, die ich sicher verstauen konnte. Dann nahm ich noch eine Jacke, die ich umband, man konnte ja selber das Wetter dann doch nicht beeinflussen, auch wenn es momentan doch eher sehr warm war.
Ich steckte etwas Geld ein, bevor ich die Hütte wieder verließ und zum Orakel rüber ging, wo ich schließlich auf Hel wartete.

(möchtest du die Weissagung schreiben, oder soll ich? Mir ist es egal Smile )
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyFr 17 Aug 2018, 19:16

Beim Orakel angekommen, wartete Cloe schon auf mich.
"Was denkst du, wie die Prophezeiung ausfällt?"
Ich war schon gespannt, aber freute mich nicht so, da sie wahrscheinlich sehr verwirrend wird.

(am besten du, ich kann sowas nicht xD)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyFr 17 Aug 2018, 19:27

Ich atmete ein Mal tief durch und zog die Schultern hoch.
"Wohl so, dass wir rätseln müssen", murmelte ich. Doch dann setze ich mich in Bewegung und wir gingen rein.
Als ich die Tür öffnete kam mir direkt ein Geruch entgegen. Dieser Geruch nach Altem, nach Staub und merkwürdiger Antike. Besser beschreiben konnte ich es nicht. Dunkel war es trotzdem etwas. Viel Sonnenlicht kam hier nicht rein und geputzt wurde hier wohl auch nicht regelmäßig.
Ich schaute über meine Schulter nach Hel und blieb stehen.
"Na dann", sagte ich leise und wartete.
Plötzlich allerdings, kam eine merkwürdige Stimme zum Vorschein, die den ganzen Raum zu umhüllen schien:

So kommt die dunkle Gestalt für Pein.
Der Sohn des Ares gefangen im Stein.
Der Westen zieht den Sturm mit sich.
Gehen müssen Kinder der Plicht.
Um fünf es geht die Sonne auf.
Um sechs das Todeskind nimmt den lauf.
Kinder des Schicksals müssen mit.
Kräfte gehen mit dem Winde mit.
Sturm zieht herbei und führt den Pfad.
Leichen begraben am zehnten Tag.
In Dunkelheit und Kälte, in nassem Grund.
Geschlagen hat des Diebes letzte Stund.


(ich hoffe die Weissagung ist okay. Mir ist spontan nichts besseres eingefallen)
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyFr 17 Aug 2018, 19:40

Als wir den Raum betraten, musste ich mir das Husten verkneifen.
Hier könnte echt mal geputzt werden.
Wir hörten uns die Prophezeiung an und waren danach dementsprechend verwirrt.
Ich beeilte mich aus dem Raum zu kommen.

(voll gut, hatte das nicht so schnell erwartet xD)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyFr 17 Aug 2018, 20:37

Die Wörter gingen mit durch den Kopf, bevor ich Hel aus dem Raum heraus folgte. Draußen angekommen hustete ich erstmal eine Runde, bevor ich schließlich wieder gerade stand.
"Wir scheinen auf jeden Fall in den Westen zu müssen", sagte ich, was vermutlich aber offensichtlich war.

(danke Smile )
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2019, 14:48

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Entführerisches Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-