Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Entführerisches Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 19:22

Ein blauer Himmel, mit ein paar wenigen Wolken, lächelte mich an, als ich hinter mir die Tür zu meiner Hütte schloss. Ich mochte das Camp gerne, doch manchmal wünschte ich mir, es würde regnen. Ich hatte früher so wenig vom Wetter erlebt, dass ich nun einfach so viel wie möglich davon erleben wollte, egal ob gut oder nicht.
Ich ging den schmalen Weg entlang, der mich durch das Gras führte und kam zum Trainingsgelende, wo Chiron schon auf uns wartete. Heute würde ich mitmachen dürfen beim Training, darauf freute ich mich schon, obwohl ich immer ein wenig Angst davor hatte. Nicht nur Angst, dass ich verletzt werden konnte, sondern auch Angst, dass ich jemanden verletzen konnte.
Trotzdem stand ich nun da, selbstbewusst, und wartete darauf, dass auch die lezten für diesen Kurs kommen würden.

@Hellen May Davis
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 19:41

Ein bisschen müde schleppte ich mich aus meiner Hütte in Richtung Trainingsgelände.
Ich schaute mir mit halboffenen Augen in den Himmel.
Scheiß Sonne.. Naja irgendwie schon gut, dass es nicht regnet..
Das Gelände voller Matsch zu haben ist auch kacke!
Völlig in Gedanken versunken, lief ich in jemanden rein.
"Oh, tut mir leid, hab dich nicht gesehen!"
Ich hatte gar nicht gemerkt wie ich am Trainingsgelände angekommen war.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 19:48

Es dauerte nur einige Minuten, bis auch die letzten Camper ankamen. Manche etwas begeisterte als andere, das war aber auch nur verständlich. Manchmal war ich auch gar nicht begeistert und wollte gar nicht wissen, was wir an dem Tag machen sollten.
Plötzlich läuft ein Mädchen in mich rein, wodurch ich wackelig auf den Boden stehe, mich aber noch gerade fangen kann. Sie strahlt etwas dunkles aus... ich kann es nicht richtig beschreiben. Wer wohl ihr Elternteil ist?
Lächelnd sehe ich sie an. "Schon gut", meinte ich ehrlich.
"Bitte sucht jezt einen Partner!" ruft Chiron laut, um die Gespräche der Camper zu übertönen. Ich sah mich um. Die Camper waren immer ziemlich schnell, was das betraf.
So schaute ich dem Mädchen, das gerade in mich gelaufen war, an. "Sollen wir vielleicht...?", fragte ich sie etwas zurück haltend, da ich sie nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 19:59

Da ich nicht so viele Freunde im Camp hatte, wurde mir sichtlich unwohl, als Chiron verkündete, wir sollen Partner suchen.
Ich schaute zu Boden, bevor ich neben mir die Stimme des Mädchens, mit dem ich gerade zusammen gestoßen war, hörte.
Ich lächelte sie an.
"Gerne!"
Sie war verunsichert.
"Hey, keine Angst! Das wird nicht so schlimm werden!"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 20:03

Sie schien doch netter zu sein, als erwartet. Ob das ihr zu schaffen machte? Das sie etwas furcheinflüssend wirkte? Durch ihre Ausstrahlung?
Ja, ich hatte viele Fragen im Kopf, doch ich war einfach nur froh, dass sie zustimmte und nickte ihr zu.
"Ich heiße übringens Cloë", stellte ich mich vor.
Wir sollten Schwerter nehmen. Ich mochte es noch nie, mit Schwertern zu kämpfen. Leider mussten wir hier auch Sachen üben, die wir nicht gerne mochten.
So holte ich ein Schwert und wartete auf meine Partnerin.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 20:49

Ich folgte dem Beispiel der anderen, nahm mir ein Schwert und balancierte es in meiner Hand.
"Das ist ein sehr schöner Name!
Mein Name ist Hellen, aber du kannst mich Hel nennen!"
Ich mag es mit dem Schwert zu kämpfen.
Zwar ist mein Dolch um einiges besser und wendiger, aber ein Schwert ist auch nicht schlecht.

(Kann die Punkte über dem e nicht machen xD)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 21:53

Ich muss etwas schmunzeln. Mit dem Namen habe ich irgendwie nicht gerechnet, aber jetzt wo sie ihn ausspricht, passt er doch zu ihr.
"Okay, Hel", sage ich und nehme mein Schwert, das schwer in meiner Hand liegt, fester und stelle mich dann in Kampfposition.
"sag, wenn du bereit bist"

(alles gut, haha. Ich auch nicht xd Hatte den Buchstaben nur kopiert damit er wenigstens beim ersten mal zu sehen ist. Ansonsten schreibe ich auch immer Cloe)
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:11

"Bereit, wenn du es bist!"
Ich nehme die Grundstellung ein und schaute mich kurz um.
Jeder war mit seinem Partner beschäftigt.
Gut so! Niemand schaut mir zu..
"Hast du schon mal mit dem Schwert gekämpft?"
Sie kam mir etwas unerfahren vor.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:17

Ich nickte. Ich war zwar eigentlich nicht bereit, aber auf einen echten Kampf war man doch auch nie richtig bereit, oder?
Ich lächelte unbeholfen. "Schon... aber nicht oft", gestand ich ihr. Es war also zu hoffen, dass sie mich nicht zerhackte wie ein Tunfisch.
Sie sah wesentlich erfahrender aus als ich.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:25

Ich nickte.
"Gut!"
Ich überlegte kurz wie ich mit ihr üben konnte ohne sie zu hart ran zu nehmen.
Ich beschloß erstmal mir ein Bild davon zu machen, was sie kann und griff sie an.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:27

Ich atmete ein Mal tief durch, als ich bemerkte, dass sie auf Angrif ging.
Ich schaute sie genau an und versuchte mich zu konzentrieren.
Als sie näher kamm, wich ich erst aus, bevor ich dann -mit beiden Händen am Schwert- zuschlug.
Nicht gerade elegant, aber immerhin mit Schwung.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:30

Ich war etwas überrascht, als sie auswich, aber als ich merkte, dass sie angriff, versuchte ich ihren Schlag abzublocken.
Puh, Cloe hatte eh Schwung!
"Du musst das Schwert in einer Hand führen und dabei muss es locker in der Hand liegen, weil man es dir sonst zu leicht aus der Hand schlagen kann!"
Ich stellte mich wieder in Grundposition hin.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:32

Sie war wirklich gut.
ich zog eine Augenbraue nach oben. Wie sollte man denn so ein langes Schwert in einer Hand halten? Das hatte ich mich schon immer gefragt.
Trotzdem versuchte ich es und nahm es dementsprechend in einer Hand und nickte wieder.
"Okay...", sagte ich unsicher und versuchte wieder zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:37

"Mit der freien Hand stabilisierst du deine Haltung und kannst, falls nötig, auch noch einen Dolch oder so was hinter deinem Rücken hervorzaubern!"
Ich griff wieder an und hoffte, dass sie meinem Rat wenigstens etwas beachtet.
Sie brauchte noch etwas Übung, aber war gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:41

"oh okay", murmele ich, während ich mich auf sie konzentrierte, oder es wenigstens versuchte.
Trotzdem versuchte ich das zu tun, was sie mir sagte, auch wenn es schwierig war.
Die anderen um uns herum schienen zum Teil super gut zu sein, zum Teil mittelmäßig und der letzte Teil, wie eben auch ich, schien ein Anfänger zu sein. Oder sie hatten einfach auch nicht oft trainiert. Wäre da nicht dieses kleine... Problemchen von mir, wäre ich vermutlich auch besser.
Ich sah wieder zu Hel. "Wie lange bist du schon im Camp?", fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:46

Die anderen hatte ich inzwischen komplett asugeblendet und konzentrierte mich nur auf Cloe.
Seit ich in sie reingelaufen bin, habe ich das Gefühl sie verbirgt etwas vor der Welt, aber was?
"Ich bin seit 2 Jahren hier im Camp.
Aber du siehst nicht so aus, als würdest du hier schon lange sein!"

(warte cloe weiß doch gar nix von mary oder doch?)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 22:52

Ich war etwas überrascht. Ich hatte erwartet, dass sie schon länge hier war.
"Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr hier", meinte ich ernst. Obwohl es vermutlich nicht ganz so den Anschein machte. "Also seit 3 Jahren".
Ich versuchte wieder anzugreifen.

(Erst nicht, aber mittlerweile hat Chiron sie darüber aufgeklärt und Jeremy. Jetzt weiß sie davon, kennt Mary aber natürlich nicht. Das habe ich in dem Steckbrief noch gar nicht geändert... Muss ich noch machen)
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySa 26 Mai 2018, 23:06

Als sie angriff, versuchte ich nicht wieder abzublocken, sondern wich dieses Mal aus und versetzte ihr einen Stoß in den Rücken.
"Du musst immer auf deinen Schutz achten, sonst kann das fatale Folgen haben!"
Wenn sie seit 3 Jahren hier ist, warum kann ich dann besser kämpfen?
Liegt das an meinem Vater?
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySo 27 Mai 2018, 11:24

Etwas gereizt sehe ich sie an. Nicht, weil sie nicht recht hat, sondern weil ich nicht gut bin.
Ich nicke und seufze und steche den Stoß in den Rücken gut weg.
Dann greife ich nochmals an und versuche dieses Mal von der Seite zu kommen.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySo 27 Mai 2018, 16:05

Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merkte, wie Cloe wieder angriff.
Ich versuchte den Hieb von der Seite noch auszuweichen und plumpste zu Boden.
"Genau das passiert, wenn man nicht aufpasst...", murmelte ich und stand wieder auf.
"Das war gar nicht so schlecht!", meinte ich zu ihr und klopfte den Dreck von meiner Kleidung ab.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptySo 27 Mai 2018, 20:37

Etwas überrascht sehe ich zu, wie sie zu Boden geht und wäre selber fast mitgegangen. Einfach nur, weil ich es nicht erwartet hatte, doch ich hielt stand. Lächelnd sah ich sie an und ging wieder etwas auf Abstand, damit wir weiter kämpfen konnten.
"Und wer ist dein Elternteil, wenn ich fragen darf?", fragte ich. Ich konnte allerdings auch verstehen, wenn sie dies nicht sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptyMo 28 Mai 2018, 17:00

Überrascht sah ich sie an.
Ich hatte diese Frage nicht erwartet, aber wahrscheinlich war meine düstere Aura nicht zu übersehen.
Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
"Ehm...Mein Vater ist Thanatos, der Gott des sanften Todes..", sagte ich so leise, dass nur Cloe es hören konnte.
Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen!
"Und dein göttliches Elternteil?", fragte ich sie, während ich wieder mal das Schwert in meiner Hand balancierte.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptyMo 28 Mai 2018, 18:15

Ich erwischte mich dabei, wie ich eine Augenbraue hoch zog. Zwar hatte ich etwas düsteres erwarten und doch kam es auch irgendwie unerwartet. Ich nickte, denn trotzdem schien sie mir sympatisch.
"Tyche", antwortete ich ihr. "Die Göttin des Schicksals"
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptyMo 28 Mai 2018, 18:56

"Also kannst du quasi mein Schicksal voraussagen oder wie ist das?"
Belustigt schaute ich sie an.
Jetzt erst viel mir auf das sie etwas mysteriöses an sich hatte.
Hm, kommt das von ihrer Mutter?
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen EmptyMo 28 Mai 2018, 20:15

Ich lachte leise auf. "Nein, ich kann dir deine Zukunft leider nicht voraussagen", antwortete ich ihr.
Das dachten einige, die erfuhren, wer meine Mutter war.
"Aber meine Gefühle, über solche Sachen, sind meistens sehr exakt", erwiderte ich, ohne sonst näher auf meine Fähigkeiten einzugehen. Ob sie einfach bestimmen konnte, ob jemand sterben sollte?
Ich fragte lieber nicht. Irgendwie wollte ich die Antwort nur ungerne wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Entführerisches Kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Entführerisches Kennenlernen   Entführerisches Kennenlernen Empty

Nach oben Nach unten
 

Entführerisches Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-