Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 19:21

Neues Play vom 06.04.2015, von Jake Parker und Munin West
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 19:24

Gelangweilt spazierte ich durch New Yorks Straßen, während ich meinen Kaffee trank.
Alleine langweilt man sich, aber es war immer noch besser, als alleine im Camp oder in L.A. herumzuhocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 20:20

Ich verlasse gerade das Haus meines Vaters in Miami. "Ciao Dad!", rufe ich. Er antwortet "Bis bald Jake, viel Spass in New York und im Camp!". Nun sitze ich im Taxi das mich zum Flughafen bringt. °Was passiert wohl gerade im Camp° frage ich mich. Nachdem ich mich durch die Sicherheitskontrollen begeben habe, machte ich es mir in der 737 bequem die mich nach New York fliegen sollte. Nun in New York spaziere ich durch eine Strasse. Da fällt mir ein braunhaariges Mädchen mit einem Kaffee in der Hand auf. Sie erinnert mich an meine verstorbene Schwester Eleanor. Deshalb spreche ich sie an. "Hey" sage ich.


Zuletzt von Jake Parker am Di 07 Apr 2015, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 20:32

"Hi", antwortete ich dem fremden Jungen. "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 20:36

"Nein, äh, du hast mich nur an jemanden erinnert erinnert." antworte ich verlegen. "Wie heisst du eigentlich?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 20:37

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Munin. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:10

"Jake." antworte ich, "Jake Parker.". Ich schaue Munin an und sage ihr: "Dein Name gefällt mir. Munin. Und was machst du denn gerade? Hier in New York? Kommst du von hier?". Etwas an ihr gefällt mir. Ich fühle mich so wohl. Wie früher als Eleanor noch lebte. Ich muss an Eleanor denken. An die Zeiten mit ihr. Ich weiss nicht warum ich jetzt plötzlich so glücklich bin. Es liegt aber garantiert an Munin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:12

"Danke", sagte ich. Ich wusste nicht, was ich von den Typ halten sollte. "Ursprünglich komme ich aus San Francisco, leben zur ich aber in L.A. Und machen tue ich gerade nichts, außer Langeweile schieben. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:20

"Ich bin gerade von meinem väterlichen Zuhause in Miami gekommen und jetzt auf dem Weg nach Long Island.", antworte ich und frage danach: Aus welchem Grund bist du in New York, wenn du doch aus L.A. kommst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:26

"Aus Langeweile", antwortete ich. "Long Island? Soll ich dich hinbringen? Eigentlich sollte ich da auch hin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:29

"Wäre cool wenn du mich bringst!"antworte ich freudig. "Was willst du auf Long Island machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:35

"Ich muss in ein Sommercamp", seufzte ich und lief in Richtung U-Bahn. Jake folgte mir. "Und du? Was machst du dort?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyDi 07 Apr 2015, 09:01

"In ein Sommercamp?", antworte ich neugierig und denke: °Was? Die will doch nicht etwa nach Camp Half-Blood?°. Ich frage sie deshalb genauer: "In was für ein Camp gehst du? Ich bin nämlich auch gerade auf dem Weg in eins!".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyDi 07 Apr 2015, 09:06

"Ach ja?", sagte ich. Ging er etwa auch nach Camp Half-Blood? Ich beschloss, ihn ein wenig zu testen. "Kein spezielles, aber wir sind dort alle "Problemkinder", deswegen dürfen wir sehr viel über die Antike lernen und so." Aufmerksam musterte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyDi 07 Apr 2015, 09:16

"Aha", murmelte ich. Ich habe nun erst richtig das Gefühl dass Munin nach Camp Half-Blood will. "Also, ihr lernt dort über die Antike. Die griechische? Das klingt nach einem speziellen Camp. Wie das in das auch ich gehe. Hast du denn auch ein... nicht ganz normales Elternteil?", sage ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyDi 07 Apr 2015, 15:28

"Ja, so kann man es ausdrücken", grinste ich. "Meine Mum ist Persephone. Wer ist dein göttliches Elternteil?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyFr 10 Apr 2015, 22:09

"Meine Mum ist Hekate.", sage ich und grinse. "Krass hier einfach eine Halbgöttin zu finden! Gehen wir jetzt ins Camp?" füge ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyFr 10 Apr 2015, 22:29

"Wohin denn sonst?", fragte ich belustigt und trank einen Schluck. "Dachtest du etwa, wir fahren zum Olymp?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyFr 10 Apr 2015, 22:38

"Gibt es denn überhaupt eine U-Bahn die von hier zum Olymp fährt?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) EmptyFr 10 Apr 2015, 22:42

"Wenn wir auf den Olymp wollen", begann ich zu erklären. "Müssen wir zum Empire State Building. Und zu dem Fährt eine U-Bahn."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)   Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin) Empty

Nach oben Nach unten
 

Kennenlernen für Dummies (Jake und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Gehasste im Dienst (Jake&Jer)
» Jake Parker
» Jake Tompson Sohn der Nyx
» Licht und Schatten (Zoé und Jake)
»  Pfad des Blutes (Melissa&Jake)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-