Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schatten trifft auf Feuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDi 26 Aug 2014, 19:24

das Eingangsposting lautete :

Rima kommt ins Camp Jupiter um die Verbindung der Camps weiter aufzubauen.
Leon lebt eigentlich im Brooklyn College, aber da es Probleme mit den Vulcanus Kindern und der Schmiede gibt, kommt er wieder zurück ins Camp. Dort trifft er auf Rima.
Leon scheint wieder seine alten Maschen rauszusuchen.
Ich habe keine Ahnung wohin da alles führt.
Read an have fun with us.
_______________________
*sitze noch im Klassenzimmer von Kunst*

*kritzelt noch die letzten Aufzeichnungen der Stunde in seinen Heft*

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:15

Sorry, ich muss jetzt mal mein Schreibstyle ändern
______________________
Ich schreckte hoch, als Rima ins Zimmer kam. Ich war beim lernen eingeschlafen.
Ich sah sie an. "Was ist los?". Ich ging zu ihr. Strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:20

ich erkläte ihm kuz was geschehen war dann kam auch schon der Erste Unbekannte durch die Tür
dann folgte der Nächste dann mein Ex und zum Schluss mein Bruder
als ich den Letzten sah erschrak ich
doch er ging auf mich zu hielt mir sein Messer an den Hals
und sagete na kleine Schwester was soll das Emfangskomitee hier
ich zitterte, meine Waffen waren im Schrank
dennoch ich liess meine Schatten zu einem Dolch werden
und hielt im den diesen and den Hals
verschwinde und nimm deine drei ideoten mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:31

Ich nickte nur bei ihrer Erzählung. Als ihr Bruder und die anderen in die Wohnung kamen,  zog ich aus meiner Tasche ein Streichholz. Ich zündete dieses an. Einer der Idioten lachte. "Was willst du mit diesem lächerlichen Streichholz". Die andern zwei lachten nun auch. In der Zwischenzeit hatte ich mich auf das Feuer konzentriert. Ich ließ das Streichholz fallen. Das Feuer leckte sich am Boden voran, als läge da Öl. Es kroch immer weiter auf die drei Idioten zu. Es umkreist diese und schloss sie ein. Die Flammen zungelten hoch, so dass man nicht mehr drüber steigen konnte. Da nun die drei aus dem Weg waren. Zog ich meinen Dolch, den ich immer bei mir hatte. Ich stellte mich neben Rima.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:38

ich erschrak als das Feuer sich ausbreitet
ich sollte dir was über die Beiden Muskulöseren sagen
es sind Aressöhne Ares ist de Gott des Kampfes wi müssen sie überlisten also eledige ich die Beiden

damit veschwand ich im Schatten und schlug zu
den Esten und veschwand dan wieder und wieder
bis mein ex mich festhielt und mein Konzetation störte einer von beiden Schlug mir ins Gesicht
so das ich taumelete
verdammte mistkerle
der Zweite setzte nach und schlug mich ko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:43

"Rima!" Ich schrie ihren Namen verzweifelt. In mir kochte alles. Ich hätte nur noch Adrenalin in mir. Ich dachte nicht wirklich nach, sondern tat es einfach. Das Feuer verhielt sich nach meiner Stimmung.  Es brannte alles Menschliche an, was in seiner Nähe war. Doch um ihren Ex kümmerte ich mich persönlich.  Ich schlug und trat auf ihn ein. Er fiel ohnmächtig auf den Boden, er blutete den ganzen Teppich voll. Es scherte mich nicht im geringsten. Das Adrenalin kochte immer noch in mir. Ich ging zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:48

ich rappelte mich auf und sah wie meinBruder die Fluch ergriff
er rief noch ich komme zurück und dann nehm ich dih gleich mit kleine
er war weg doch mein wohnung brannte lichterloh
ich hörte die Feuerwehr
kriegst du das Feuer unter Kontrolle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:56

Ich hört nur dumpf was Rima sagte. Ich stand wahrscheinlich eine gewisse Zeit regungslos in der Wohnung. Das Adrenalin verschwand aus mir. Ich redete mit dem Feuer auf einer Sprache, die außenstehende nicht verstanden. Das Feuer zog sich zurück zu mir und gab der Wohnung wieder das was es gefressen hatte. Das Feuer schrumpfte zusammen,  so daß es auf meiner Hand Platz fand. Ich schloss die Hand und das Feuer kroch in mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:02

ich ging zu ihm und umarmte ihn
danke
flüstete ich denoch fast alles im wohnzimmer kohle
die feuewehbeamten nahmn mi die Story mi den Bandstiften ab
und auch das wir das feue mit wasse gelöscht hätten
da ich den Boden gewischt hatte
als alle weg waren meinEx und seine Schläger wüden in den Knast wandern
ließ ich mich auf den Boden fallen
das wird eine Arbeit
das fenste und das Wohnzimmer wiederherrichten und wieder umziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:07

Ich gehe zu ihr. Knie mich zu ihr runter. Lächel sie an. "Wenn du willst kannst du erstmal bei mir im Wohnheim mit unter kommen. Mein Mitbewohner ist über die Ferien nicht da." Fährt ihr durchs Haar.  "Und dein Wohnung bekommen wir wieder hin. Versprochen. " Ich stehe auf und ziehe sie mit hoch. "Du solltest nur schlafen, du zittert noch" Küsst leicht ihren Scheitel. "Gute Nacht, Prinzessin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:12

danke
nuschelte ich und küsste ihn auf die Wange
ich sah mir das Fenster an
ok das ist schrott
ich schnappte mir meine Decke und Kissen
und klopfte an die Tür den Gästezimmers
darf ich bei dir schlafen?
da in dem Zimmer ein doppelbett steht wäre der Platz kein Problem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:15

Ich ging in das Gästezimmer. Ich zog mich um. Es klopft.  Ich ging nur in Boxershorts bekleidet zur Tür.  Davor stand Rima. Sie fragte ob sie bei mir schlafen könnte. "Klar, komm rein". Ich ging aus der Tür. Ich schloss auch die Tür hinter ihr. Sie ging zu dem Bett und legte ihr Bettzeug ins Bett. Ich ging zu meiner Seite und legte mich in.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:18

danke, auch das du bei mir bist
murmelte ich als ich mich hinlegte
obwohl es spät war lag ich wach
selbst als ich vor Erschöpfung einschlief welste ich mich hin und her
von einem Albtaum zum nächsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:23

Ich schlief mehr oder weniger gut, aber nicht fest. Ich spürte wie Rima sich hin und her wälzte. Ich öffnete die Augen. Und flüsterte "Psst...alles ist gut ich bin da. Es wird dir nichts passieren". Ich legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:25

ich sah ihn an
ich hab angst
murmelte ich und schmiegte mich an ihn
dann schlief ich ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:29

Ich drückte sie an mich. Ich betete mein Kopf auf ihren und nuschelte in ihre Haare "Ich weiß,  aber ich bin da". Mit diesen Worten schloss ich meine Augen und schlief auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:31

ich blieb am mogen noch liegen
und wartete bis er wach wurde
sollange blieb ich liegen
das ich mein Kräfte zu seh beansprucht hatte kam nun zum tragen
das ich extem Schwach war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:35

Ich wachte auf, als mich Rimas Haare kitzelten. Ich öffnete die Augen. "Guten Morgen". Ich lächelte. Ich sah sie genau an. "Du siehst ziemlich blass aus. Was ist los?". Ich runzelte die Stirn.

(Off)
___________
"(Off)" bedeutet bei mir, das es der letzte Beitrag von mir heute im Play ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:38

ich habe meine Kräfte überanstrengt
das passiert manchmal

meinte ich etwas munterer
und stand auf auch wenn ich darauf keine Lust hatte
aber mein Vermieter wollte sich den Schaden ansehen und ein Neues Fenster einbauen lassen
daher musste ich aus dem Bett raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyFr 05 Sep 2014, 14:18

Ich ziehe sie zurück ins Bett. Komm bleib liegen. Ich kümmer mich um den Vermieter. 
Ich stehe auf und ziehe mich an. Ich gehe noch schnell in die Küche und mache ihr etwas zu Frühstück. Ich bringe es ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 EmptyFr 05 Sep 2014, 15:56

Danke, abe ich sollte di ehrer Helfen
meinte ich und stand dennoch auf
das mit dem Frühstück ist echt süß von ihm
ich zog mich an und vesuchte die Schäden bei den büchern zureparieren
alles was zu verkohlt war legte ich auf einen Haufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten trifft auf Feuer   Schatten trifft auf Feuer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schatten trifft auf Feuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Nacht trifft Schatten
» Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)
» Licht und Schatten (Zoé und Jake)
» Schatten und Wind (Lysander & Nikolina)
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-