Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 20:55

Lena und Cassie kennen sich eigentlich nur vom Sehen.
Aber dann lernen sie einander beim Bogenschießen besser kennen.
Eine Tochter des Hades und eine Tochter der Aletheia.
Wie wird sich das entwickeln?

-------------------------------------------------------------------------

Ich schultere meinen Bogen und verlasse Hütte 8.
Die anderen Jägerinnen und ich sind für ein paar Tage hier, weil Artemis unterwegs ist.
Aber das Training sollte ich nicht vernachlässigen.
Die Sonne scheint und der Himmel ist strahlend blau.
Ein wunderschöner Tag.
Ich betrete die Arena und sehe mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:17

Etwas müde wache ich auf. Na toll. Eigentlich wollte ich mich nur kurz ausruhen, weil ich so müde war, doch natürlich hatte ich wieder viel länger geschlafen als sonst. Ich streckte mich und überlegte dann, was ich machen sollte. Schlielich entschied ich michdafür, Bogenschießen zu gehen, da ich umbedingt üben musste und dort hoffentlich ein paar Bäume Schatten spenden würden. Denn ich hasste es in der strahlenden Sonne zu stehen, nicht nur weil meine Haut einfach nicht dafür gemacht war. Aso suchte ich meinen Köcher und meinen Bogen und begab mich auf den Weg zur Arena. Wie erwartet knallte die Sonne. Ich fluchte und entschloss mich schließlich, durch die Schatten in die Arena zu reisen. Ich hoffte, dass dort niemand war oder wenn doch einfach dachte dass er oder sie mich übersehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:25

Ich stelle mich vor die Zielscheibe und fange an.
Ein Pfeil nach dem anderen landet in der Mitte.
Vermutlich sollte ich etwas Anspruchsvolleres trainieren.
Als ich ein Geräusch höre, drehe ich mich um.
Ein Stück weiter ist ein Mädchen aufgetaucht. Helena, wenn ich mich nicht irre.
Wie ist sie hier rein gekommen?
Ich hätte ihre Schritte gehört. Oder es sonst irgendwie gemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 07:25

Als ich ankomme, steht schon jemand bei den Bogenschießanlagen und übt. Sie ist ziemlich gut darin. Als ich mich bewege, dreht sich die Person um. Jetzt erkenne ich sie. Soweit ich weiß ist das Cassandra, sie ist eine Jägerin der Artemis habe ich gehört. Ich laufe auf sie zu und grüße sie etwas unsicher "Hallo, du bist Cassandra, oder? Tut mir leid, ich wusste nicht dass du hier bist. Störe ich?" Immerhin wohnte ihr ein höherer 'Rang' inne. Nervös spielte ich etwas mit meinen Haaren. Nur am Rand bemerkte ich das Vogelzwitschern und freue mich darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 13:10

Ich beobachte sie erstaunt.
Dass eine Tochter des Hades so unsicher ist, ist mir auch noch nie begegnet.
Normalerweise machen seine Kinder doch einfach, was sie wollen.
"Hallo. Ja, ich bin Cassie. Du bist Helena, nicht wahr?"
Ich sehe sie aufmerksam an.
"Warum sollte es mich stören, dass du hier bist?"
Wenn dann habe ich hier nichts verloren. So als Jägerin.
Die Arena gehört keinem von uns allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 17:21

Sie sieht etwas erstaunt aus, wieso weiß ich nicht, aber seit ich einmal richtige Probleme mit einem "ranghöheren" Areskind bekommrn habe, gehe ich immer auf Nummer sicher. Cassandra, odee Cassie, wie sie sich vorstellt, stört es anscheinend nicht, dass ich hier bin. Als sie mich fragt, ob ich Helena sei, nicke ich. Dann rutscht mir eine Frage raus. "Du bist doch bei den Jägerinnen der Artemis, oder? Wie ist dass so und wie lange bist du schon dabei und wie lange machst du schon Bogenschießen und.." ich verstumme, merke wie komisch dass sein muss und entschuldige mich schnell. "Tut mir leid, ist mir so rausgerutscht" murmelte ich und betrachtete den sehr interessant gewordenen Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 17:29

Ich sehe sie an.
Es ist echt seltsam. Wenn man als Jägerin auf ein anderes Halbblut trifft, wird man immer solche Sachen gefragt.
Ich werde nie verstehen, warum.
"Ich bin seit drei Jahren Jägerin und etwas länger lerne ich den Umgang mit dem Bogen."
Ich frage mich, warum sie das alles so genau wissen will.
Das macht mich etwas misstrauisch.
"Und zu deiner Frage, wie es so ist... Für mich ist es wunderbar, sonst hätte ich mich ja nicht dafür entschieden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:08

Jap, allem Anschein nach war es sehr merkwürdig. Ich hasse meinen Mund gerade Kann er nicht einmal geschlossen bleiben? Jetzt hält sie mich für so ein merkwürdiges Kind, oder noch schlimmer, für ein Mädchen dass wie alle anderen ist. Was ich nicht sein will. Ich sehe ihr wieder in die Augen und sage "Echt? Ich dachte dass du länger übst. Kannst du durch die Jägerinnen besser mit Pfeil und Bogen umgehen als davor?" Wennschon, dennschon. Ich werde vermutlich eh voon ihr für komisch gehalten, und den ersten Eindruck kann man nie wegmachen, also sei es drum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:12

Ich höre die Vögel noch immer zwitschern.
Blaumeisen, wenn ich mich nicht irre.
"Ich konnte zuvor schon mit dem Bogen umgehen, aber durch die Jägerinnen ist es besser geworden. Das liegt an Artemis' Segen."
Der bringt so einige Vorteile mit sich.
Dass ich die Maus zehn Meter weiter in einer Papiertüte rascheln höre, zum Beispiel.
Ich wende den Blick davon ab und sehe sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:18

Ich mag die Göttin Artemis selber. Nur verstehe ich ihren Hass gegenüber den Jungen nicht. Aber wer versteht schon Götter? Ich nicke. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie vorher schon gut mit dem Bogen umgehen onnte, aber mich verwundert auch nicht dass sie es besser kann seit sie eine Jägerin ist. "Was hast du eigentlich für Pfeile?" kommt es aus mir heraus. Oke, sie hält mich garantiert für komisch. Heimlich frage ich mich, wieso ich so darüber nachdenke, so lange sie mich nicht hasst ist doch alles gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:22

Sie ist mit Abstand das definitiv aufgeschlossenste Hadeskind, das ich bisher getroffen habe.
Im Gegensatz zu Delaila ist das allerdings nicht schwer zu schaffen.
Dennoch wundert es mich.
Ich ziehe einen silbernen Pfeil und halte ihn ihr hin, damit sie ihn betrachten kann.
Ich ignoriere das Gefühl, dass ich mir vorkomme wie eine Sehenswürdigkeit oder wie ein bunter Pudel und sehe sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:27

Ich bewundere den Pfeil. Er ist aus Silber. Jetzt erst erinnere ich mich dass ja die Farbe der Artemis ebenfalls Silber ist. "Kann man damit gut schießen? Der muss doch etwas schwerer sein, oder?" frage ich Cassie. Zumindest ist sie nicht unhöfich, dass freut mich. Ich verlagere mein Gewicht auf mein anderes Bein und winkel das eine an. So stehe ich noch etwas mehr im Schatten, und es ist entspannter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:31

Ich sehe sie aufmerksam an.
Sie scheint fasziniert zu sein.
Ja, das war ich auch. Bin ich heute noch.
Ich nehme ihr den Pfeil mit einer schnellen Bewegung aus der Hand, lege ihn ein und schieße ihn ab.
Er landet, wie die anderen Pfeile auch, direkt in der Mitte.
Ich sehe sie wieder an.
"Wie du siehst tut das Gewicht nichts zur Sache. Die Körperspannung gleich das wieder aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:36

Als sie mit einer Bewegung den Pfeil nimmt, spannt und schießt und er wie die anderen Pfeile im Zemtrum trifft, staune ich. Sie ist wahrscheinlich die beste Bogenschützin des Camps, abgesehen vielleicht von ein paar Apollonkindern. "Bist du eigentlich ein Apollonkind?" frage ich sie, doch ich weiß sofort, dass das nicht stimmt. Mich ärgert es, dass ich vergessen habe wer ihr göttliches Elternteil ist, aber sowas passiert nun mal ab und zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:40

Sehe ich aus wie ein Apollokind?
Wohl kaum. Aber es freut mich, dass sie so denkt.
Ich schüttele den Kopf.
Mein Vater war sterblich.
"Meine Mum ist Aletheia, die Göttin der Wahrheit", erkläre ich ihr.
Das hat nichts mit Apollo zu tun.
Die Sache mit dem Bogenschießen ist von Artemis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:44

"Stimmt!" fällt es mir jetzt wieder ein. Ich bringe ein schwaches Lächeln zu stande. "Tut mir leid, ich kann mir Sachen nie so gut merken..." Plötzlich habe ich gar keine Lust mehr zu schießen. Der Druck wäre zu groß. Wenn ich jetzt einen Schusss verhaue, denkt Cassie bestimmt dass ich nix kann. Mein Inneres fragt sich immernoch, wieso mich kümmert was Cassie sagt, aber vielleicht ist es meine Angst vor Kritik oder vor Blamagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:46

Ich lächele sie an.
"Macht doch nichts."
Sie kann ja nicht alles wissen.
Ich bemerke, dass irgendetwas los ist.
Sie sieht unsicher aus und ich frage mich, warum.
Hab ich etwas falsch gemacht?
"Alles okay?", frage ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:52

"Klar, alles oke" lächele ich.
Mich wundert es, woher sie weiß dass etwas war.
Bin ich so ein offenes Buch?
Über unseren Köpfen streite sich zwei Vögel m ihr Revier.
Ich nehme eine Strähne zwischen meine Finger und zwirbel sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 18:56

Die Sache mit meiner Mutter ist: ich erkenne sofort, wenn mich jemand anlügt.
Und ich merke zu deutlich, dass das nicht die ganze Wahrheit war.
Ich hasse Lügen. Aber ich werde nicht weiter nachfragen.
Es geht mich eben nichts an und ich erzähle ja auch nicht jedem alles.
Stattdessen sehe ich hoch.
Manchmal beobachte ich Vögel und finde es einfach nur süß, wie sie sich aufplustern und aufspielen.
Und manchmal finde ich, dass wir Menschen kein Stück besser sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:02

Sie antwortet nicht und sieht hoch. Als würde sie mich nicht ansehen wollen. 'Oh, bitte, Hades, lass mich in den Erdboden versinken. Ich halte dass hier oben nicht mehr aus. Immer blamiere ich mich. Was soll ich denn sagen? Soll ich ihr die Wahrheit sagen?' Bei dem Wort Wahrheit macht es bei mir klick. Wahrheit. Cassies Mutter. Kann es sein? Weiß sie dass ich nicht ganz ehrlich war? Shit, dann habe ich es mir ja komplett versaut. Ich schüttel den Kopf ganz langsam, um klare Gedanken fassen zu können. Dann frage ich seufzend: "Lass mich raten, wegen deiner Mutter weißt du wann andere lügen?" Jep, ich habe das Gefühl dass ich schnell weglaufen sollte, aber das käme noch komischer. Also zwnge ich meine Beine stehen zu bleiben und sehe sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:07

Das Rotkehlchen da oben plustert sich eben ganz gewaltig auf.
Putzig.
Ich sehe wieder zu Helena.
"Ganz genau", gebe ich ihr Recht.
Warum sollte ich ihr das auch verheimlichen?
Ihr Vater ist Hades. Sie kann mit Sicherheit Tote befehligen und lauter coole und gruselige Sachen tun.
Dem Seufzer in ihrer Stimme nach gefällt ihr das aber nicht sonderlich gut.
Wunderbar.
Ich kann mir meine Gabe leider nicht aussuchen, so Leid es mir tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:25

"Ich habe nur das Gefühl... Also..." beginne ich und suche verweielt nach den richtigen Worten. Wozu sie auch anlügen, wenn sie s eh merkt? "Ich habe Angst, mich zu blamieren" gebe ich kleinlaut zu. Normalerweise gebe ich soetwas nie zu, aber jetzt ist es auch egal. "Und ich blamiere mich bestimmt gleich, weil ich nicht so gut bin mit dem Bogen wie du". Nun schloss ich meinen Mund. Mein "Mut" hatte mich wieder verlassen. Auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:31

Ich sehe sie erstaunt an.
Das kann sie doch nicht ernst meinen!
Was erwartet sie denn? Dass ich sie auslache? Dass ich sie aufziehe?
Ich lächele sie an.
"Du wirst dich mit Sicherheit nicht blamieren. Und man kann ja auch nicht erwarten, dass du so sicher mit dem Bogen umgehst, wie die Jägerinnen. Wir haben jahrelange Übung darin und noch dazu den Segen einer Gottheit."
Natürlich sind wir dann sehr schwer zu übertreffen, was das angeht.
"Aber das heiSt doch lange nicht, dass du dich blamieren wirst. Und wenn du nicht so stark darin bist, ist es doch auch kein Weltuntergang", versuche ich, sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:37

Diese Reaktion habe ich nicht erwartet.
Eigentlic hatte ich gedacht dass sie vielleicht spöttisch reagiert oder so, aber sie ist so verständnisvoll!
Ich nicke und fasse wieder etwas Mut, und plötzlich sieht die Sonne nicht mehr ganz so hell aus (xD)
Dann murmel ich ein leises "Danke" und ein Lächeln umspielt meine Lippen.
"Es ist nur meine Lieblingsdisziplin" grinse ich und füge leise hinzu "Und ich will besser werden. Immer besser"
Ich weiß nicht ob sie es gehört hat, mir egal.
Manchmal habe ich das Gefühl ich bin ZU ehrgeizig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:40

Ich lächele noch immer.
Als ich mich an meine Anfangsversuche im Bogenschießen erinnere, muss ich fast lachen.
Ich war schrecklich. Ohne Artemis... Ich wäre vermutlich immer noch grauenvoll.
Und auch jetzt, Jahre später, klappt es nicht immer so perfekt, wie es sein sollte.
Ich nicke Helena zu.
Dann kommt mir eine Idee.
"Vielleicht kann ich dir ja ein oder zwei Tipps geben. Natürlich nur wenn du willst", biete ich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)   Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie) Empty

Nach oben Nach unten
 

Wo Licht ist, ist auch Schatten (Lena und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Licht und Schatten (Zoé und Jake)
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Dunkelheit und Licht (Rima & Katelyn)
» Nacht trifft Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-