Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)   Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 EmptyDi 08 März 2016, 20:56

das Eingangsposting lautete :

Es ist noch früh morgens, doch es ist schon ziemlich warm draußen, was für diese Uhrzeit nicht gerade gewöhnlich ist. In diesem Camp kann man aber sowieso nicht sagen, dass auch nur irgendwas gewöhnlich ist. Es ist schließlich das Camp Half Blood.
Hier kann niemand behaupten gewöhnlich zu sein oder auch nur einen gewöhnliches Tagesablauf zu haben. Viele trainieren fast den ganzen Tag und andere, die Draußen sind, kämpfen um ihr Leben oder haben gerade eine Mission. Es gibt nicht viele, die sich nicht solche Sorgen machen müssen, aber es gibt sie. Wenigstens das.
Ich gehe etwas umher, bevor ich meine Hütte verlassen. Chiron meinte, dass heute jemand kommen wird, doch noch habe ich keine Ahnung wer das sein wird. Das wollte Chiron mir noch nicht sagen. Der alte Zentaur sagt mir sonst eigentlich sehr viel, ich bin so ziemlich der Einzige womit er spricht und ich ihn auch verstehe. Er ist irgendwie...wie ein Vater für mich.
In der Ferne sehe ich schon den Wald. Den wunderschönen Wald. Ich gehe rüber und wie jeden Morgen, setze ich mich auf den Stein und hohle mein Notizbuch hervor und fange an zu zeichnen. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon gemacht habe. Zu oft. Doch ich mache es jeden Morgen erneut. Die lebendigen Bäume in der wunderschönen Dunkelheit. Es fasziniert mich und zur gleichen Zeit beruhigt es mich, wie die Schatten mir ihre Geschichten erzählen und ich sie lausche.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)   Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 EmptyFr 11 März 2016, 21:48

Er holte sie wirklcih ab, zu est war sie überrascht, lächelte dan aber dankbar.
"Danke du weisst gar nicht was für miese Lauene ich mit Huger bekomme."
meite sie und tapperte ihm hinterher.
Mit essen im Magen war die Welt auch gleich viel besser.
"Ähm magst du ir das Camp zeigen?, ich bin gestern icht dazu gekommen."
Fragte ich zaghaft, aus angst das er inzwischen genervt von ihr war.
Wenn dann musste er es ihr ubedigt sagen, aber außer ihm kante sie nun mal niemanden.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)   Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 EmptySa 12 März 2016, 18:10

Ich nicke. "Es ist immer besser etwas im Magen zu haben" erwidere ich zustimmend. Vermutlich würde das jeder so sehen.
Ich hohle uns etwas zum Essen und nach einer Weile sind wir dann auch fertig.
"gibt es etwas bestimmtes, was du sehen möchtest?", frage ich, während ich die anderen Camper etwas beobachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)   Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 EmptySo 13 März 2016, 20:41

Er holteetwas zu essen, doch angestart wurde der Tisch denoch.
Als Misaki was im Magen hatte ging es ihr schon viel besser. Auf seine Frage, was sie gerne sehen möchte übelegte sie kurz. "Am besten irgendeinen Ort, wo man mich nicht wie ein Tier anstarrt.
Oder der See."
Auch wenn sie eine grauenhafte Schwimmerin war, so genoss sie es am See zu sitzen und zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)   Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 EmptyMo 14 März 2016, 19:46

"Ja, hier gibt es einen See", erwidere ich, bevor ich aufstehe und zu ihr rüber sehe.
Ich warte auf sie, bis wir dann gehen können.
Nach einer Weile kommen wir beim See an. Er leuchtet hell in der Sonne und sieht schön ruhig aus und wie immer so erfrischend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)   Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» Misaki Phantom
» Why did you leave me? (Misaki&Enzo) VERGANGENHEIT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-