Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 EmptyFr 05 Feb 2016, 14:36

das Eingangsposting lautete :

Nachdenklich gehe ich die Treppe runter und suche mir etwas zum Essen. Schnell nehme ich ein Brötchen, welches ich wo auch immer her habe und esse es, während ich die Tür öffne und nach Draußen gehe. Es ist schon angenehm warm und die Sonne scheint fröhlich vor sich hin.
Es ist vielleicht gerade Nachmittags. Die Camper laufen durcheinander, was mich ziemlich stört. Irritiert gehe ich an die Seite und gehe Richtung Wald. Den Wald, den ich so gerne mag.
Ich beobachte die Schatten aus der Ferne und lausche die Gespräche mit. Manchmal kann es sehr interessant sein, was sich so erzählt wird.
Es soll wohl einen Neuen hier im Camp geben. Mich interessiert das normaler weise nicht so wirklich...doch ein Kind des Kratos...das ist mir neu. So jemanden bin ich noch nie begegnet. Vermutlich hat Kratos auch nicht gerade noch andere Söhne.
Wie er wohl sein mag? Wie er wohl heißen mag?
Merkwürdig, dass Chiron mich nicht informiert hat. Meistens bekomme ich Informationen von ihm. Wie alt dieser Junge wohl sein mag und wo er her kommt?
Neugierig versuche ich den Schatten ihre Geschichten zu nehmen, doch da ich nicht weiß, welcher Schatten der Neue mit sich bringt, kann ich nicht viel anstellen.


@Murdoc Jard
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2016, 16:29

Ich stelle mich nur ein paar Meter von ihm entfernt hin. Dann sehe ich ihn an.
"Das sieht schon gut aus", meine ich ernst. Für einen Anfgänger auf jeden Fall. Viele stellen die ganzen Fragen, wenn man es ihnen zeigt, doch er macht einfach. Das ist gut.
"Dann greif mich an", meine ich und nehme mein Schwert dabei etwas fester.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2016, 17:31

Angreifen?
Ihn?
Einfach so?
Ich nicke langsam. "Na gut", ich schlucke schwer, dann hebe ich das Schwert und lasse es auf ihn zu rasen.
Oh Himmel, ich hoffe er blockt es ab.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2016, 17:37

Etwas verdutzt sehe ich ihn an, als das Schwert und nicht er, auf mich zukommt.
Schnell hebe ich meine Klinge und wäre ab.
Ich sehe runter zum Schwert und bin irgendwie sprachlos.
"Noch ein Versuch?", frage ich dann einfach, während ich das Schwert immer noch betrachte.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2016, 17:43

"Habe ich etwas falsch gemacht? Ich hatte noch nie eine Waffe in der Hand", ich lege das Schwert bei Seite.
"Ich bin es gewohnt mit Fäusten zu kämpfen. Kann ich das Schwert weglassen, bitte", mein Blick ist etwas unsicher.
Mit ist nicht bewusst ob ich mir eine Kampfmethode aussuchen darf, oder ob ich dazu gezwungen werde, alles können zu müssen.
Hat nicht jeder seine eigenen Stärken?
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2016, 20:58

"Nun ja, ich kämpfe auch nicht gerade mit Schwert. Vielleicht solltest du es mit einer kleineren Waffe versuchen...wie wäre es mit einem Messer?", fragend sehe ich ihn an.
"unbewaffnet solltest du hier lieber nicht kämpfen, außer du hast eine so starke Fähigkeit" erkläre ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» Gekreuzte Pfade (Murry & Samantha)
» Schatten trifft auf Feuer
» Nacht trifft Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-