Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyFr 05 Feb 2016, 14:36

das Eingangsposting lautete :

Nachdenklich gehe ich die Treppe runter und suche mir etwas zum Essen. Schnell nehme ich ein Brötchen, welches ich wo auch immer her habe und esse es, während ich die Tür öffne und nach Draußen gehe. Es ist schon angenehm warm und die Sonne scheint fröhlich vor sich hin.
Es ist vielleicht gerade Nachmittags. Die Camper laufen durcheinander, was mich ziemlich stört. Irritiert gehe ich an die Seite und gehe Richtung Wald. Den Wald, den ich so gerne mag.
Ich beobachte die Schatten aus der Ferne und lausche die Gespräche mit. Manchmal kann es sehr interessant sein, was sich so erzählt wird.
Es soll wohl einen Neuen hier im Camp geben. Mich interessiert das normaler weise nicht so wirklich...doch ein Kind des Kratos...das ist mir neu. So jemanden bin ich noch nie begegnet. Vermutlich hat Kratos auch nicht gerade noch andere Söhne.
Wie er wohl sein mag? Wie er wohl heißen mag?
Merkwürdig, dass Chiron mich nicht informiert hat. Meistens bekomme ich Informationen von ihm. Wie alt dieser Junge wohl sein mag und wo er her kommt?
Neugierig versuche ich den Schatten ihre Geschichten zu nehmen, doch da ich nicht weiß, welcher Schatten der Neue mit sich bringt, kann ich nicht viel anstellen.


@Murdoc Jard
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyFr 05 Feb 2016, 20:04

Ich freue mich das er mir einen Teller mit bringt. Er ist wirklich nett. Ich muss zugeben insgeheim bin ich froh das es hier jemanden gibt den ich kenne.
Als er das Essen bringt kann ich mich vor Staunen gar nicht halten.
Das sieht unfassbar lecker aus!
Und wie es riecht, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
"Sag mal, wer ist eigentlich Chain?", Frage ich ihn schlussendlich.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyFr 05 Feb 2016, 20:32

"Dann lass es dir schmecken"
Selber fange auch ich an zu essen. Es schmeckt wirklich gut und jedes Mal, wenn ich hier esse, bin ich dankbar dafür. Jeder sollte dankbar dafür sein, doch die Meisten sehen es einfach nur als Nahrung an. Nicht als etwas, das nicht selbstverständlich ist.
"Chain?", frage ich etwas verwirrt. "Meinst du vielleicht Chiron?", frage ich nach, denn das erscheint mir logischer.
"Chiron leitet hier das Camp und er ist ein Zentaur. Vielleicht kennst du die alte Geschichte...Er hat Jason unterrichtet. Sohn des Zeus. Damals. Er hat viele junge Helden unterrichtet. Auf jeden Fall hat er danach die Unsterblichkeit bekommen." erzähle ich. "Seid dem leitet er hier das Camp Half Blood und er ist wirklich gut. Wir lernen hier zu überleben, aber nicht nur das. Es ist ein Zuhause."
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyFr 05 Feb 2016, 21:12

"Chiron", wiederhole ich den Namen, damit er mir nicht noch einmal entfällt.
Schliesslich scheint dieser Kerl eine wichtige Person zu sein.
"Meinst du ich werde ihn bald kennen lernen? Um ehrlich zu sein habe ich noch ein paar Fragen an ihn", viele Fragen sogar. Manche von denen ich nicht weiss, ob er sie beantworten kann oder überhaupt will.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyFr 05 Feb 2016, 21:15

"Du wirst ihn kennen lernen. Wenn du möchtest, bringe ich dich nach dem Essen zu ihm", meine ich dann, während ich weiter esse.
"Er ist meistens im Haupthaus auf zu finden"
Eigentlich immer. Was ich erst jetzt merkwürdig finde, wo ich das erwähne. Doch Chiron ist es merkwürdiger Typ, wenn auch genial und wirklich nett. Natürlich kann er auch streng sein, was er auch sein muss. Vor allem bei gewissen Camper.
Das macht ihm zu einen so guten Campleiter und natürlich seine Erfahrung von Jahrtausende.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySa 06 Feb 2016, 12:15

"Gibt es jeden Tag so gutes Essen?, will ich neugierig wissen als ich fertig bin und papp satt den Teller von mir weg schiebe.
Ich lasse meinen Blick gelassen durch die Menge gleiten und betrachte die Leute.
Viele von ihnen habe ich schon kennen gelernt. Aber ich muss zugeben, ich kenne keinen einzigen Namen mehr. Ausser einen. Ich glaube sie heisst Grace. Ja, ich habe sie heute morgen getroffen, oder besser gesagt, sie ist gegen mich gelaufen.
Eine recht nette Bekanntschaft aber sie ist etwas seltsam. So wie vermutlich alle hier.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySa 06 Feb 2016, 13:54

Ich nicke leicht. "Ja, es gibt hier immer solches Essen" meine ich ehrlich. Manchmal schmeckt es jedoch nicht so gut, aber im Allgemeinen ist das Essen hier nie schlecht.
Ich betrachte seinen Blick, der durch die Menge schweift. Einige hier wird er vermutlich schon gesehen haben, andere wird er noch früh genug kennen lernen.
"Hast du deinen Trainingsplan schon bekommen?", frage ich dann neugierig. Jeder hier bekommt einen wenn er oder sie neu kommt, damit man weiß wann man welches Training hat.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySa 06 Feb 2016, 17:00

"Trainingsplan?", mit interessantem Blick sehe ich Ethan an. "Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Was trainiert man hier denn alles?", ich kam hier her und wurde sofort an meine Hütte geleitet. Niemand erzählte mir etwas von Training oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySa 06 Feb 2016, 17:04

Es ist schon merkwürdig, dass er den Trainingsplan noch nicht hat. Aber anderseits kennt er Chiron auch noch nicht. Ich überlege kurz.
"Eigentlich alles", meine ich dann. "Schwertkampf, Bogenschießen, Nahkampf...alles eben" es würde zu lange dauern, alles auf zu zählen und vermutlich würde ich auch noch etwas vergessen zu sagen.
"Wir sollten dann jetzt zum Haupthaus", meine ich, bevor ich aufstehe und ihn anblicke. Dann wird er Chiron auch sofort kennen lernen und seinen Trainingsplan bekommen.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySa 06 Feb 2016, 18:26

Es dauert eine kurze Zeit, aber dann stehen wir auch schon vor dem so genannten Haupthaus.
"Das ist es also", stammle ich fast lautlos vor mich hin. "Kommst du mit oder wartest du hier?", frage ich Ethan neugierig.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySa 06 Feb 2016, 18:31

Kurz sehe ich zum Haupthaus, bevor ich mich wieder Murdoc zuwende.
"Wenn du möchtest, komme ich mit rein. Die Entscheidung liegt bei dir, was du lieber möchtest.", meine ich. Ich wollte schließlich nicht mitkommen, wenn er das nicht möchte. Das wäre nicht gut und sollte ich auch nicht tun.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySa 06 Feb 2016, 20:08

"Komm nur mit, dann fühl ich mich nicht so unterdrückt", meine ich mit einem Lachen und greife den eiskalten Türgriff.
Wir treten ein und für kurze Zeit stockt mir der Atem. Es sieht wirklich seltsam aus hier ja, aber das ist nicht das was mir den Atem raubt.
Es ist der Bärtige Mann der uns gegenüber steht und mit einem Lächeln auf uns wartet als hätte er gewusst das wir kommen.
Seine braunen Haare sind seltsam gewellt er sieht irgendwie total unautoritär aus.
"Ah, willkommen! Du bist also unser Neuzugang Murdoc! Ich hatte dich eigentlich schon früher erwartet", er kommt auf uns zu. "Und um ehrlich zu sein, hätte ich dich allein erwartet", fügt er noch hinzu und sieht hinüber zu Ethan.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySa 06 Feb 2016, 20:12

Kurz nicke ich und gehe ihm dann nach. Dein Herz macht einen kleinen Sprung, als er Chiron zum ersten mal erblickt. Das kann ich ihm auch nicht verübeln. Als ich Chiron zum ersten Mal gesehen habe, ist mein Mund aufgegangen und ich habe ihn angestarrt.
Chiron fängt an zu reden und wirft mir plötzlich einen Blick zu. Immer noch verstehe ich nicht, wieso er mir nicht schon vorher gesagt hat, dass Murdoc da ist...aber vor allem verstehe ich gerade nicht, wieso ich nun nicht da sein sollte.
"Chiron..." murmele ich. "Er wollte, dass ich mit rein komme." und ich wollte auch mit rein.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySo 07 Feb 2016, 07:06

Ich sehe rüber zu Ethan. Ehrlich gesagt will ich nicht das er geht. "Er kann ruhig hier bleiben, wir kennen uns von früher", erkläre ich Chiron stolz. "Das ist mir bewusst", wirft dieser ein. Ich bin kurzzeitig verstummt.
Wie das hat er gewusst?
Woher denn auch?
"Es ist schön seinen alten Freund wieder zu sehen hab ich recht?", will er von uns beiden wissen. Ich nicke langsam. Irgendwie ist das hier komisch.
"Ethan hat mir schon einiges gezeigt und auch von seinem Trainingsplan hat er mir schon erzählt", beginne ich zu erklären, in der Hoffnung, wenn ich gut über Ethan Rede darf er hier bleiben.
"Ah, der Trainingsplan. Ich hatte ihn den Männern gegeben die dich geholt haben. Offensichtlich waren sie zu blöd dafür ihn dir zu übergeben. Er ist wieder bei mir gelandet", etwas verzweifelt läuft der braunhaarige Mann durch den Raum. Warum ich den Rest seines Aussehend nicht erwähne? Es ist zu skurril, ich will euch nicht schockieren.
Nachdem Chiron vor einem Tisch steht winkt er mich und Rthan zu sich. "Hab ihn!", fügt er noch hinzu.
Interessiert schlendere ich zum Tisch und starre das Papier auf dem Tisch an.
"Ziemlich viel Nahkampf", grummle ich vor mich hin. Das war schon meine Disziplin bei der Armee. Selbstverständlich werde ich sie hier weiter führen müssen der Nahkampf liegt mir am besten. "Schwertkampf? Ich hatte noch nie ein Schwert in der Hand", murmle ich etwas verzweifelt vor mich hin. "Und was bitte ist Flaggentraining?", hake ich noch verzweifelter nach.
Wo bin ich hier nur gelandet..
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptySo 07 Feb 2016, 13:06

Irritiert sehe ich zu Chiron rüber, als er nun auch noch zugibt, dass es ist bewusst war, dass wir einander kennen. Ich lasse ihn nicht aus die Augen.
Auch ich nicke, als er uns die Frage stellt. Doch irgendwas ist immer noch. Irgendwas verschweigt Chiron uns.
Als Murdoc wieder anfängt zu reden, drehe ich mich etwas von Chiron weg und lausche ihm.
Ich gehe ebenfalls zu Chiron rüber, als dieser den Trainingsplan hervor holt. Es ist merkwürdig, dass er andere geschickt hat um Murdoc ab zu hohlen und nicht selber zu ihm gegangen ist, oder wenigstens dafür gesorgt hat, dass die Anderen ihn erst mal zum Haupthaus bringen. Das ist nämlich eigentlich immer der Fall, dass jeder erst zum Haupthaus kommt.
Ich sehe auf den Trainingsplan. Viel anders als meiner ist er nicht. Das lässt mich etwas lächeln.
"Flaggentraining, das ist Flaggenerobern. Das ist ein Spiel", erkläre ich. Vielleicht kennt er es ja, nur ist es hier im Camp...nun ja, wie soll ich sagen...Es wird ernster genommen. Viel ernster. Man muss schließlich richtig kämpfen und niemand wird verschont.
Anscheinend gefällt Murdoc den Nahkampf nicht so, was ich ihm nicht verübeln kann. Er war in der Armee...es muss hart sein hier wieder kämpfen zu müssen. Und vor allem wenn er hier Freunde findet...die meisten Halbgötter werden auch nicht gerade alt.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyMo 08 Feb 2016, 09:37

Ich nicke Ethan zu um ihm zu sagen, das ich seine Erklärung verstanden habe.
"Aus welchem Grund ist meine Hütte so verwahrlost gewesen? Bin ich der einzige Sohn von Kratos?", will ich wissen. Chiron schüttelt den Kopf.
"Nein, das bist du nicht. Es gibt selten nur ein Kind eines Gottes. Wir sind noch auf der Suche nach ihr ...", ich ziehe die Augenbrauen zusammen.
"Nach IHR?", hake ich neugierig nach. Meine Stirn beginnt Falten zu legen. Soll das heißen ich habe eine Schwester? Oder eben, eine Halbschwester?
"Ja, es ist ein Mädchen. Deine Halbschwester. Zumindest vermuten wir das", stammelt er vor sich hin. Wie? Vermuten? Hatte Ethan nicht gesagt, Chiron sei so etwas wie der Hauptverantwortliche. Dann kann er ja nicht nur "wissen" ob ich eine Halbschwester habe oder nicht.
"Nun, Kratos ist schon lange verschollen. Es heißt er sei auf dem Weg zum Tartaros um die Titanen aufzusuchen", erneut ziehe ich die Augenbrauen zusammen. "Um die Titanen aufzusuchen?", Chiron schüttelt einfach nur den Kopf. "Das ist ein anderes Kapitel. Etwas, worüber wir jetzt noch nicht sprechen sollten. Du wolltest etwas über das Mädchen erfahren? Sie ist ein Mädchen von Stärke", beginnt er zu sprechen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
"Das heißt nicht, das sie zu Kratos gehört, im Gegenteil. Sie könnte auch zu Ares gehören", stammle ich vor mich hin. Ich wollte doch nur meinen Trainingsplan holen und jetzt sitze ich in einer Diskussion mit dem Hauptverantwortlichen fest.
"Wir wissen es nicht. Es gäbe drei Möglichkeiten. Hades, Ares oder Kratos. Hades ist ausgeschlossen, er hat uns von all seinen Kindern erzählt, um sie zu schützen. Man mag es kaum glauben. Ares habe ich schon lange nicht mehr aufgesucht. Und über deinen Vater haben wir gerade noch gesprochen. Nun, es liegt an dem Mädchen, wenn wir sie finden, werden wir herausfinden können zu wem sie wirklich gehört", ich schüttle den Kopf. "Sollten Sie das alles nicht vorher wissen?", frage ich. Chiron nickt. "Das hier ist ein etwas anderer, komplizierterer Fall", ein lautes Seufzen überkommt mich.
Ich greife nach meinem Trainingsplan. "Nun denn, ich wäre erfreut wenn ich nicht mein restliches Leben einsam und allein in dieser Hütte verbringen muss", sage ich lachend und sehe dann zu Ethan.
"Ich finde, wir sollten uns mal das Flaggentraining ansehen, es scheint lustig zu sein"

PS:(ich hab Kratos' Geschichte aus God of War eingebaut deshalb ist er im Tataros xD und das Mädchen, das ich erwähnt habe, wird vermutlich ein neuer Charakter von mir werden Very Happy)
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyMo 08 Feb 2016, 19:23

Im Gespräch sehe ich die Beiden an. Ich habe das Gefühl, dass ich eher unwichtig gerade bin, was ich eigentlich immer bin, also stelle ich mich etwas zur Seite und lehne gegen die Wand, während ich das Gespräch neugierig folge.
Er hat also noch eine Schwester...interessant...und weiter... Ich blicke Chiron kurz an. Wenigstens verrät er mal mehr, als er sonst immer tut. Chiron kann nämlich auch sehr orakel-mäßig sprechen, was mich oftmals wirklich auf die Nerven geht.
Beide scheinen irgendwie angespannt zu sein, was ich ihnen natürlich nicht verübeln kann. Ganz im Gegenteil. Ich wäre es nämlich auch.
Irgendwie komme ich im Gespräch nicht ganz mit, da es vom einen Thema rüber aufs andere geht. Oder liegt das nur an mir? Ich bin es zwar gewöhnt alles zur gleichen Zeit zu hören und zu verarbeiten...aber das ist so durcheinander. Aber das kann auch an mir liegen, ich weiß es gerade nicht.
Als die Beiden das Thema geändert haben, sehe ich wieder Murdoc an.
"Es ist ein Spiel, was von Campern oft zu ernst genommen wird", warne ich ihn vor, als es plötzlich ums Flaggenerobern geht. "Damit meine ich, dass man auch kämpfen muss und die die gewinnen wollen, nun mal das ganze sehr ernst nehmen, als die, die zum Spaß spielen"
Das kann sehr schwierig sein...meistens nehme ich gar nicht teil. Ic´h magh den extremen Kampf zwischen Camper nicht gerne. Ich sehe lieber zu, beobachte und analysiere.

--------------------------
haha cool Smile willst du dann deine eigene Schwester spielen?
oder suchst du jemanden, der dann deine Schwester spielen soll
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyMo 08 Feb 2016, 20:44

Das ist alles zu viel ich glaube ich wäre froh wenn ich meinen ganzen Frust in so einem Spiel los werden könnte.
"Ich würde das gerne mal spielen ich glaube ich hätte eine ziemlich gute Chance. Ist es ein Teamspiel?", wenn ja dann muss ich schauen, das ich das bessere bekomme.
Ich bin kein sonderlich guter Verlierer vor allem wenn es um etwas geht in dem ich Erfahrung habe.
Kampf, Erobern, Strategie.
Das sollte wie für mich geschaffen sein.
"Wir werden uns morgen noch einmal sprechen, Murdoc. Aber wenn du am Flaggenspiel teilnehmen willst solltest du dich erst noch etwas einüben", schlägt Chiron vor und ich sehe erwartungsvoll zu Ethan.
"Kommst du mit?", Frage ich ihn.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyMo 08 Feb 2016, 21:03

"Ja, es ist ein Teamspiel. 2 Teams gegeneinander", meine ich dann. "Man versteckt seine Flagge und es gibt verschiedene Positionen. Man muss an die Flagge des anderen Team kommen", erkläre ich. Wenn man es so erklärt, hört es sich wirklich kindisch an. Doch es ist alles andere als kindisch.
Ich sehe kurz Chiron an. Ich möchte immer noch wissen, wieso er mir nichts von Murdoc gesagt hat, doch das muss ich wohl ein anderes Mal erfahren. Chrion scheint zu ahnen, dass ich es noch wissen möchte, weshalb er sich wieder zu Murdoc wendet. "Du kannst gut mit Ethan trainieren", schlägt er einfach vor, bevor er mich wieder ansieht.
Noch kurz tauschen wir Blicke aus, bevor ich mich nickend an Murdoch wende.
"Was möchtest du trainieren?", frage ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyDi 09 Feb 2016, 06:30

Mit großen Augen sehe ich zu Ethan. Was ich trainieren möchte?
"Ehm..", stammle ich vor mich hin. Ich habe keine Ahnung was nützlich ist. "Vielleicht, den Nahkampf?", frage ich etwas unbeholfen.
"Besprecht das draußen, ich habe noch zu tun, wir sehen uns morgen", meint Chiron etwas herrisch und nickend laufe ich auch schon raus.
Ich frage mich wie das hier alles läuft. Wir trainieren also für? Um uns zu schützen? Oder um irgendwann einen Krieg zu führen und zu gewinnen? Oder einfach, weil das Götter eben tun, trainieren.
Oder trainieren wir, damit wir uns nicht langweilen? Das würde vielleicht noch Sinn ergeben, wer weiß.
"Ethan, wo gehts lang?", will ich wissen. "Ich werde dir einfach hinterher laufen", füge ich noch etwas unsicher hinzu.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyDi 09 Feb 2016, 06:53

"Nahkampf ist gut", meine ich nickend, bevor auchcich raus gehe, nachdem ich Chiron noch ein letztes Mal durchdringlich angesehen habe. Doch anscheinend will der alte Zentaur einfach nicht sagen, was los ist.
Als wir vorm Haupthaus stehen, sehe ich mich kurz um. " dort entlang" meine ich und deute rüber, wo es zum Trainingsplatz geht. "Erst gehen wir in die Waffenkammer...ich gehe mal davon aus du hast noch keine Waffe." Fragend sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyDi 09 Feb 2016, 08:03

Ich überlege kurz.
"Waffe?", ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von welcher Art Waffe er spricht. So etwas wie aus der Armee erhoffe ich natürlich nicht. Ich glaube, solche Waffen sind gegen das Göttliche Geschlecht nutzlos.
"Schwerter, Äxte?", hake ich nach. Ich glaube waffenlos bin ich nützlicher als mit Waffe, aber wir werden sehen, was dabei raus kommt.
"Ich hatte noch nie solche Waffen in der Hand, aber vielleicht stellt sich ja heraus das ich gut damit umgehen kann. Oder eben nicht", ich grinse ihn an. Er wird es mir schon zeigen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyDi 09 Feb 2016, 16:26

"Schwerter, Bogen...womit auch immer du am Besten umgehen kannst. Hergestellt aus himmlischer Bronze. Nur damit kannst du Monster töten und etwas anrichten. Wir Halbgötter können durch himmlischer Bronze trotzdem auch verletzt werden. Normal Sterbliche können durch himmlischer Bronze nicht verletzt werden", erkläre ich knapp.
"Wir probieren einfach etwas aus...dann sehen wir welche Waffe dir liegt. Möchtest du vielleicht mit einem Schwert anfangen?"
Fragend sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyDi 09 Feb 2016, 16:59

Ich nicke.
"Ja, ein Schwert hört sich wohl ganz gut an. Ich schätze etwas anderes wäre nicht mein Fall", ich nehme eines der Schwerter, es ist vermutlich ein Langschwert und recht groß.
Aber es ist offenbar ganz gut für mich, denn meine Kraft reicht aus um das Schwert zu halten und es gekonnt umher zu schwingen.
Himmlisches Bronze, woher das wohl kommt?
"Ja ich denke ich nehme das hier", meine ich, als ich das Schwert wie ein Irrer um mich herum schwinge.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyDi 09 Feb 2016, 18:21

Ich nicke leicht. "Alles klar", meine ich dann und nehme mein eigenes Schwert zur Hand.
"Dann lass und trainieren"
Wir verlassen die Waffenkammer und gehen auch schon rüber zum Trainigsfeld. Es sind nur wenige Camper anwesend, die gerade trainieren. Das finde ich ganz und gar nicht schlimm, es ist sogar viel angenehmer, wenn es ruhiger ist. Vor allem aber, fühle ich mich dann nicht so beobachte. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn so viele Camper da sind. Sie gucken dann immer rüber, flüstern, reden, konzentrieren sich nicht und was weiß ich noch...
"Okay. Du stellst dich nun dort hin", ich deute etwas vor mir, "und stellst dich in die Kampfposition" Ich zeige sie kurz. Ich weiß nicht, ob er schon mal sowas ähnliches hatte...vielleicht in der Armee, doch ich frage lieber nicht nach. Vermutlich redet er auch nicht gerade über seine Zeit dort, was ich ihm auch nicht verübeln kann.
Nach oben Nach unten
Murdoc Jard
Neuling
Neuling
Murdoc Jard

Göttliches Elternteil : Kratos
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2016, 11:25

Mit ernstem Blick beobachte ich die Bewegungen und die Haltung welche Ethan mir zeigt.
Okay, also ich muss das Schwert in beiden Händen halten da eine Hand für die Masse nicht ausreichen würde.
Ich halte den Griff nahe meine Hüfte sodass die komplette Klinge meinen Oberkörper schützen kann, sollte ich Angriffe blocken müssen.
Meine Beine stelle ich etwas weiter auseinander, es ist wie beim Thai-Boxen oder beim Kämpfen mit den Fäusten allgemein, eine standsichere Haltung.
Dann nicke ich Ethan zu.
"Nagut ich sollte bereit sein", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)   Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» Gekreuzte Pfade (Murry & Samantha)
» Schatten trifft auf Feuer
» Nacht trifft Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-