Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 17 Jan 2016, 15:53

das Eingangsposting lautete :

Etwas außer Atem, renne ich die Straße weiter entlang. Schnell renne ich in einer kleinen Seitenstraße rein, in der Hoffnung vor dem Monster raus zu kommen. In der ganzen Hektik wird mir leicht schwindelig, doch das darf ich jetzt nicht beachten.
Kurz sehe ich mich um, bevor ich mich wieder konzentriere und weiter renne.
Als ich wieder aus der Straße raus komme und mich umsehe, ist das Monster nicht mehr zu erkennen. Irritiert gehe ich etwas hin und her und verfluche mich in Gedanken.

@Meghan Melissa Blake



(ich habe jetzt einfach diesen Titel genommen, wenn ich einen anderen nehmen soll, gib einfach bescheid Smile )
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySa 05 März 2016, 22:20

"Dieses Monster ist der Anfang gewesen." sage ich. "Vielleicht müssen wir es töten." ist zumindest das letzte das mir einfallen würde und ich bin gerade ein wenig versessen darauf dieses Ding zur Strecke zu bringen, immerhin ist es, neben unserer ganz eigenen Unaufmerksamkeit natürlich, der Grund dafür das wir hier festsitzen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySa 05 März 2016, 22:22

"Du denkst, dass das Monster uns gefolgt ist hier in Hypnos Gedanken?", frage ich etwas verwundert, obwohl es Sinn ergeben würde.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySa 05 März 2016, 22:23

"Wir sind ihm doch gefolgt." sage ich. "Also ja, höchstwahrscheinlich. Und sagtest du nicht es sucht einen Schatz? Eine Krone, oder?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySa 05 März 2016, 22:25

Ich nicke langsam.
"Ja...aber ich weiß einfach nicht was das zu bedeuten hat" gebe ich zu. Irgendwie ergibt für mich gerade gar nichts mehr Sinn. Meine Gedanken kreisen nur noch umher.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySa 05 März 2016, 22:27

"Hey." ermahne ich sie. "Tief durchatmen, lass uns einfach mal logisch denken und diese ganzen wirren Gedanken verscheuchen. Ist erfahrungsgemäß das beste in so einer Situation."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySa 05 März 2016, 22:30

"Logisch nachdenken? Wir sind im Gehirn! Da ist alles unlogisch"
Langsam verliere ich wirklich die Geduld.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySa 05 März 2016, 22:33

"Hey! Ich hab keine Lust dir gleich eine Ohrfeige zu verpassen also komm lieber von selber wieder runter." warne ich sie.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 09:37

Ich sehe sie an, während ich mich zurück halte noch mehr zu sagen.
Stattdessen gehe ich nun in diesen Raum rum und sehe mich um.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 12:15

Ich seufze ehrleichtet. "Okay, einigen wir uns also auf den Versuch das Monster zu suchen und zu erledigen?" will ich wissen
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:40

Ich nicke.
"ja", erwidere ich knapp. Doch wie sollen wir einfach ein Monster hier finden?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:45

"Gut, jetzt brauchen wir nur noch einen Plan wie wir es anstellen." stelle ich fest.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:47

Erst jetzt sehe ich wieder zu Meghan rüber und denke nach.
Dann konzentriere ich mich, doch in diesem ganzen Gedankenchaos ist es nicht gerade einfach, ein Monster zu finden, nur anhand seiner Wünsche.
Ich schüttele den kopf. "Meine Fähigkeit nützt hier nicht wirklich viel"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:49

"Hm." mache ich. "Und wenn wir versuchen das zu finden das es sucht? Diese Krone?" schlage ich vor. "Anderseits stehen wir dann vor dem selben Proble, wir wissen nicht wo wir suchen sollen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:51

"ja, die Krone." erwidere ich. "Die möchte anscheined gerade jeder, scheint beliebt zu sein" murmele ich vor mich hin, während ich mich im Raum umsehe.
"Und was, wenn die ganzen Türen durch denen wir gehen am Ende zum Ziel führen? Wenn es zwar ein Labyrinth ist, aber uns der Weg trotzdem frei liegt...?"
Natürlich kann ich nicht wissen ob es stimmt, aber wie sollten wir sonst suchen?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:52

"Meinst du?" frage ich. "Klingt fas nicht irgendwie abwegig?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:53

"Ich weiß es nicht, aber wie sollen wir es sonst finden? Wir haben keine Karte"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:55

"Das weiß ich auch nicht." seufze ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 15:59

"Ein Versuch ist es Wert...obwohl wir das schon die ganze Zeit versuchen...aber vielleicht ist das ja gerade die Antwort? Oder vielleicht doch nicht? AAARG das muss doch irgendwie funktionieren! Wir haben nicht wirklich eine andere Wahl"
Ich weiß nicht, ob sie mein Gerede folgen kann da ich irgendwie einfach meine Gedanken ausplappere, aber das ist mir jewtzt auch gerade egal.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 16:02

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Aha." mache ich "Okay.... wenn du sagen willst das wir es einfach nochmal ausprobieren und auf gut Glück ins blaue laufen" ich seufze. "Dann bin ich dabei, mir gehen nämlich auch die Ideen aus."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 16:04

Ich seufze leise.
"Ich habe wirklich keine andere Idee", gestehe ich. Meistens sprudele ich nur so vor Ideen, aber hier in diesem Hirn...es ist einfach anders, wobei wir den Wissenschaftler wohl voraus sind und einen Spaziergang im Gehirn unternommen haben.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 16:05

"Ich auch nicht. Also lass uns einfach auf Grund mangelnder Ideen das nächstliegende tun." ich deute mit der Taschenlampe auf eine kleine Holztür die ich entdeckt habe.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 16:07

"Toll, eine weitere Tür, wobei wir gerade aus einer anderen Tür gefallen sind", sage ich mit wenig Optimismus, aber wir haben keine Wahl. Nicht wirklich.
Also öffne ich die Tür und trete ein.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 16:09

Ich seufze und folge ihr durch die Tür. Ich habe echt keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 16:10

Eine Helligkeit kommt uns entgegen, weshalb ich meinen Arm vor meinen Augen halten muss.
"Oha...", murmele ich. Es ist einfach zu grell, doch nach einer Weile gewöhnen meine Augen sich etwas an diese Helligkeit.
"Ich frage mich wo wir hier gelandet sind"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 EmptySo 06 März 2016, 16:14

"Ich will es glaube ich nicht wissen." murmle ich mit zusammen gekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   die Verfolgung (Meghan und Melody) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» The Pursuit (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-