Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySa 10 Okt 2015, 16:57

das Eingangsposting lautete :

Ich träumte und bekam wie fast jeder Halbgott Botschaften von ihren Göttern. Sowie auch ich, ich bekam zum erstenmal eine klare Botschaft und zwar von Artimis der Göttin der Jagt. Sie sagte A:"du musst den Graegus den Götterhund von Ares. Er hat ihn schon wieder eine Arme Seele dazu verdammt dieses Geschöpf zu füttern und dann auf Unschuldige los zulassen. Du und Lou müssen dies verhindern. Ihr müsst nach Mexico in einen kleinen Dorf nahe Mexico City. Beeile Dich." Ich nickte und wachte auf und drehte mich um, mein Arm legte sich um was, aber da ich noch so verschlafen war wusste ich nicht was es war.


@Lou Moralez
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySa 24 Okt 2015, 21:56

"na dann möchte ich mal wissen wie du das hinbekommst" sagte ich interissiert. Er stand im Schlafzimmer und packte seine Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySo 25 Okt 2015, 10:08

*erstellt eine IM*
Hey Andy, schick mir mal bitte dein Cabrio ins Ferienhaus.
A: *grinsend* Bin in drei Minuten da!
*setzt sich auf den Sessel*
*lehnt sich entspannt zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySo 25 Okt 2015, 10:46

Eifersüchtg ftagte Jack " wer ist denn Andy" war ich wirklich Eifersüchtig. Ich brau doch das nicht sein. Oder doch, wer will den schon ein kaputen Jungen haben.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySo 25 Okt 2015, 10:56

*grinst*
Siehst du gleich
*sieht raus*
*hört schon den Wagen näher kommen*
*schnappt sich ihren Rucksack*
*packt den Proviant ein*
*murmelt* Vamos!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySo 25 Okt 2015, 20:28

Ihr grinsen machte Jack etwas bange, Bitte lass mich nicht gleich wie ein Macho klingen. "war das mal ein Ex freund oder nur so ein guter Kumpel."fragte Jack nervös. Er stand am Fenster und schaute hinaus.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyMo 26 Okt 2015, 17:20

*steht vor die Tür*
*sieht Andy heranfahren*
*geht hin*
Na Süßer!
*zwinkert ihm zu*
Mach einfach mit. *wispert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyMo 26 Okt 2015, 23:37

hatte ich gerade richtig gehört Süsser er bekam ein Schlechtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyDi 27 Okt 2015, 18:45

A: *grinst und schließt sie in die Arme*
*lächelt*
*löst sich von ihm*
Jack, darf ich vorstellen ?
Andy, einer meiner besten Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyDi 27 Okt 2015, 21:47

Jack schaute sich das spektagel an und antwortete Frostig "tag ich Freue mich dich kennenzulerne." Jack legte ein Arm um Lou so als würde er sagen Dsa hier ist meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2015, 15:48

*grinst*
A: *hält Lou die Faust hin*
*schlägt ein*
Danke für den Wagen, Bro.
*kennt ihn schon seit gefühlten Ewigkeiten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySa 31 Okt 2015, 23:00

"Jaja wie schön. Lou wir müssen uns beeilen. Und nett von dir." Sagte Jack miesgelaunt.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySo 01 Nov 2015, 10:39

A: Ach, ist da jemand eifersüchtig ?
*sieht zu Lou* Wo geht's denn hin ?
Mexiko.
*geht zu ihm*
Baut mir zu Hause keine Scheiße, ja?
A:*nickt* Wenn du versprichst auf dich aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySo 01 Nov 2015, 19:48

"ich und eifersüchtig. Ich weiss ja noch nicht mal wie man das schreibt." Und ob ich Eifersüchtig bin du aufgeblasener Fat...Jack atmete ein mal tief ein und beruhigte sich wieder.
"wie wäre es wenn wir jetzt mal loskommen. Damit du dir sicher sein kannst ob das Römer Camp noch steht. Was ich stark vermute mit all denn strengen Regeln."
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyMo 02 Nov 2015, 07:59

*lächelt*
Stimmt wir müssen los.
Sollen wir doch noch kurz ins Camp bringen, Andy ?
A: Wenn das für euch beide okay ist, gerne.
*blickt zu Jack*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyMi 04 Nov 2015, 07:52

"Von mir aus bin ja kein Unmensch." Er nahm die Koffer und packte sie in den Wagen. Jack öffnete auch eine Autotür für Lou und fragte "wer fährt?" und schaute zu Andy da er glaubte das Lou wohl kaum Autofahren durfte.


(Was ist das denn für ein Wägelchen?)
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyMi 04 Nov 2015, 13:01

Vergiss es, mein Schatz.
Dieses Baby werde ich fahren!
*liebt Andys Cabrio*
*setzt sich hinters Steuer*
Alle Mann einsteigen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySa 07 Nov 2015, 17:06

"nagut du fährts." jack Setzte sich in Wagen und schnallte sich an er wurde immer nervös wenn er nicht selber fahren konnte. Aber er unterließ es sich mit Lou zustreiten das hatte er schon länger aufgegeben er wusste das er verlieren würde dafür wusste sie was sie sagen musste um ihm ein schlechtes gewissen zumachen oder sie hatte andere Argumente die er nicht wiederstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 11:53

*schnallt sich an*
*liebt diesen Wagen*
Alle fertig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 17:46

"Ja ich bin fertig kannst fahren" Er Schnallte sich an und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2015, 18:08

*startet den Motor*
*kriegt kurz eine Gänsehaut*
°I love it!I love you°
*fährt los*
*dreht sich nach hinten*
Andy-Schatz, wie viel hat dein Wägelchen noch mal drauf?
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2015, 09:36

(Jack?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 07:03

Im wahren Autos nie wirklich geheuer, deshalb schaute er nervös zu Lou. "Lou sag mal hast du überhaupt ein Führerschein?" man sah das er nicht ganz so cool wirkte wie er wollte. Klar er könnte mit den Elementen umgehen wie kein zweiter aber es war wesentlich leichter dies zu tun als mit nem Wagen zufahen ganz zu schweigen mitzufahren.

(Entschuldige bitte ich hatte dieses Forum total vergessen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebenden Jäger (lou und Jack)   Die Liebenden Jäger (lou und Jack) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Liebenden Jäger (lou und Jack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Jack Emilio Storm
» Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-