Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 17:10



{Lucy Céline Montgomery}


Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares 232654ShayMitchell4



Allgemeines
Vorname: Lucy Céline.
Lucy bedeutet "die Strahlende" und Céline "die Himmlische"

Nachname: Montgomery

Spitzname: Luce, Cece

Geburtsdatum: 31.12.99, An der Wintersonnenwende.

Alter: Somit bin ich 15 Jahre alt. Mein 16er Geburtstag steht vor der Tür.

Geburtsort: New Hope

Wohnort: Camp Half-Blood

Aussehen
Haare: braun, die Spitzen sind blond.
Augen: Ihre Augen sind von einem warmen braun.

Statur: schlank aber kräftig

Avatarperson: Shay Mitchell

Aussehen: Lucy ist ein grosses, schlankes Mädchen, das gut schwimmen kann. Sie hat lange, braune Haare, die an den Spitzen einen schönen Farbverlauf ins Blonde bilden. Ihre Augen sind warm und braun und man würde nicht ahnen, wer ihr Vater ist, wenn man sie das erste Mal ansieht. Sie hat sehr viele Narben, die von den zahlreichen Kämpfen stammen.
Göttliches
Göttliches Elternteil: Ares, der mächtige Gott des blutrünstigen Krieges. Lucy und ihr Vater verstehen sich bestens. Sie sind meist einer Meinung, wenn jedoch nicht, gelingt es Lucy fast immer, ihrem Vater ihre Vorstellung einzumeisseln.

Evtl. besondere Fähigkeiten : Lucy kann sehr gut kämpfen. Ansonsten hat sie nur die "Besonderheit", dass sie - egal, bei wieviel Blut - nicht umkippt.

Camp : Luce ist eine stolze Half-Blood-Camperin.

Wie bist du ins Camp gekommen? : Ich bin hingefahren worden.

Wohnort im Camp : Hütte 5 - Ares

Lieblingsdisziplin : Nahkampf - da kann man den anderen schnell ausser Gefecht setzen.

Waffen : Ein Schwert, ein Speer, ein Bogen - eigentlich fast alles!
Charakter





Charakter: Von aussen heraus wirkt Lucy oft etwas arrogant und es scheint, als wäre ihr alles egal. Wenn man sich jedoch bloss die Mühe gibt, sie näher kennenzulernen, entdeckt man hinter der harten Schale den weichen Kern. Diese "harte Schale" hilft ihr, sich zu schützen. Zum Teil erkennt sie dadurch auch, wer wirklich mit ihr befreundet sein will und wer ihr - nett gesagt - etwas vorspielt.

Leben
Sterbliches Elternteil: Céline Montgomery (Richtig, ich bin nach ihr benannt.)
(Ehe)Partner: /
Andere Familienmitglieder: /

Lebenslauf: Lucy wurde im Jahre 1999 geboren, um 23:59 am Tage der Wintersonnenwende. Ihr Mutter hatte eine gewisse Schwäche für die alten Mythen der Antike und reimte sich aus dem sonderbaren Geburtsdatum der Kleinen sofort etwas zusammen, womit sie gar nicht so weit daneben lag, wie alle anderen glaubten. Die ehemaligen Freunde der Mutter erklärten sie schlicht für verrückt, als Céline ihnen weissmachen wollte, ein Gott wäre ihr heimlicher Verehrer. Wie bereits erwähnt, lag sie damit gar nicht so falsch.
Die Tochter des Krieges wuchs mit viel Liebe auf und lernte - zum Teil - aus den Fehlern ihrer Mutter: Den richtigen Menschen zu vertrauen.
Mit sieben Jahren besuchte sie zum ersten Mal die Schule - ein Fiasko. Die Buchstaben verschwammen vor ihren Augen.
Als sie acht war, wurde ihre Mutter unruhig.
Mit neun begann ihre Mutter zu trinken.
Als Lucy elf war, hörte sie immer mehr damit auf.
Mit zwölf Jahren brachte ihre Mutter sie ins Camp Half-Blood. Céline starb wegen einem Höllenhund, der Lucy angreifen wollte. Seine Klauen zerfetzten ihre Kehle.
Das Mädchen rannte und brach zusammen. Über den Tod ihrer Mutter war sie nie hinweggekommen - sie war die einzige Angehörige gewesen, die sie kannte.
Jetzt lebt sie im Camp und hat ein paar wenige Freunde gefunden. Sie hat Angst vor dem Tod - fragt sich, wie die Unterwelt sein wird.
Doch erst einmal will sie ein kurzes, ruhmreiches Leben leben.

Informationen
Mehrcharaktere?
Regelcodewort? Olymp
#Steckbrief



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 20:27

Ich bin fertig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 21:02

Okey ist alles super #angenommen
Deine Farbe gebe ich dir gleich und verschieben mache ich auch gleich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 21:02

Danke ^^
Ich freu mich schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 21:06

Könntest du mir noch den gefallen tun und ein kleineres Icon nehmen weil wenn die so groß sind verzeihen die immer das Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 21:07

Okey,
ich dachte die dürfen nur nicht grösser als 200px sein Neutral
Aber klar doch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 21:09

Danke Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 21:10

Gut so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 21:20

Ja danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares EmptyDo 01 Okt 2015, 22:21

Very Happy
Immer wieder gerne Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty
BeitragThema: Re: Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares   Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares Empty

Nach oben Nach unten
 

Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shayla Montgomery II 13 Jahre II Apollo
» Allyson/ Tochter von Hades
» Grace Carter, Tochter der Athene
» Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-