Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyDo 18 Dez 2014, 21:58



{LUCINDA THEODORA ARIADNE MONTAGU-DOUGLAS-SCOTT  }


Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Candice_Accola




Allgemeines
Vorname: LUCINDA  THEODORA ARIADNE

Nachname: Montagu-Douglas-Scott 

Spitzname: Lucy

Geburtsdatum: 01. Juli 1993

Alter: 21

Geburtsort: Dumfries and Galloway, Schottland

Wohnort: Dumfries and Galloway;  Selkirk; Northhamptonshire; Midlothian; Oxford (hauptsächlich)

Aussehen
Haare: blond und wellig
Augen: blau
Statur: zart

Avatarperson: Candice Accola

Aussehen : Lucy ist von normaler Größe, dabei aber sehr zierlich. Sie hat schulterlange, blonde Haare die meistens gewellt sind, wenn sie sie nicht glättet. Ihre Augen sind blau, scheinen aber teilweise die Farbe zu wechseln und wirken manchmal auch grün oder grau.
Göttliches  
Göttliches Elternteil: Metis oder Megaira (Erklärung im Lebenslauf)

Besondere Fähigkeiten : Besondere Intelligenz, hat eine natürliche Begabung für Magie und lernt nun damit umzugehen

Camp : Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? : Sie wurde in Lancaster von Monstern gefunden und ihr Vater brachte sie dann sofort ins Camp um sie zu schützen.

Wohnort im Camp : Das ist genau so unklar, wie ihr göttliches Elternteil. Da sie eh nur selten im Camp ist, wohnt sie mit Harmonia in der Hütte der Eris.

Lieblingsdisziplin : Bogenschießen und Fechten

Waffen : Pfeil und Bogen oder Degen
Charakter





Charakter Lucy ist ein wirklich gutmütiger und herzlicher Mensch, der aber in manchen normalen sozialen Kompetenzen hinterherhinkt. Sie kann sich nicht besonders gut in Menschen hereinversetzen und missachtet gerne mal, dass nicht jeder so viel weiß wie sie oder die gleiche Erziehung genossen hat, weshalb sie auch gerne mal abschätzig auf einen jeden herunter sieht.
Einer ihrer Hauptcharakterzüge ist auf jeden Fall, dass sie sehr rachsüchtig ist und es niemandem so schnell vergibt etwas falsch gemacht zu haben. Meistens gibt sie sich sehr viel Mühe für ihre Racheaktionen und scheut keine Kosten.



Leben
Sterbliches Elternteil:Duke HENRY GEORGE  Montagu-Douglas-Scott 
(Ehe)Partner: /
Andere Familienmitglieder:

Lebenslauf:
Lucy ist die einzige Tochter von Henry George Montagu-Douglas-Scott  dem Herzog von Buccleuch und Queensberry. Dementsprechend wird ihr bald das gesamte Anwesen sowie der Adelstitel gehören.
Durch ihren Stand als angehende Herzögin genoss sie eine sehr traditionelle, aber auch gute Ausbildung. Sie hängt an einigen der alten schottischen Traditionen. Sie ist weitesgehend im Drumlanrig Caslte in Dumfries and Galloway aufgewachsen, hat aber auch viel Zeit in den anderen Landsitzen der Familie verbracht.
Sie ist sehr beliebt und viel umschwärmt unter den anderen Adeligen, aber sie hatte nie Kontakt zu „bürgerlichen“ gehabt. Umso herber war der Schlag, als sie dann in das Camp kam.
Sie war gerade 15 geworden, als sie in dem Sommerschloss in Northhamptonshire von einer Gruppe mehr oder minder gefährlichen/ intelligenten Monstern angegriffen wurde. Sie konnte sie mit ihrem Degen irgendwie vertreiben. Später fand sie heraus, dass ihr Vater diese Waffe aus himmlischer Bronze hat fertigen lassen. Seit frühester Kindheit hatte er ein unglaubliches Interesse für die griechische Mythologie und fand während seines Studiums heraus, dass die Götter tatsächlich Realität waren und hatte sich daran gemacht, Götter zu finden. Dabei schaffte er es, dass sowohl Metis, als auch Megaira sich für ihn interessierten. Das war zur Zeiten von Lucys Zeugung. Da ihr Vater nicht genau sagen kann, welche der Göttinnen er geschwängert hat und beide zu der Zeit noch weitere Beziehungen hatten, sodass beide von ihnen zur gleichen Zeit schwanger wurden und das Kind am selben Tag gebaren. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren würde war so minimal und dennoch ist es passiert. Keine der Göttinnen hatte Kontakt zu den Töchtern und beide wurden sofort von ihren leiblichen Eltern aufgenommen. Die beiden Mädchen wurden von einer Hebamme vom Olymp zu ihren Familien gebracht, da die Väter der beiden nicht dort hin kamen. Sie legte die Mädchen wortlos auf die Stufe vor der Eingangstür und verschwand. Das andere Mädchen wurde nicht mehr gesehen seitdem. Man nimmt sogar an, dass sie tot sein müsste. Auch nach deren Beziehung hatte ihr Dad immer wieder Kontakt mit den Göttern. Deshalb wusste er auch, was zu tun war, als die Monster angriffen. Sofort hatte er ein Ticket in die USA gebucht und Lucy ins Camp geschickt.
Dort musste sie dann erfahren, was es heißt unter „bürgerlichen“ zu leben und ist immer noch nicht ganz damit klar gekommen.
Dort begann das das Chaos mit ihren zwei möglichen Mütter. Da die beiden Göttinnen nie die Familien ihrer Töchter kennengelernt hatten, aber beide der Meinung waren, dass ihr Dad der Vater war, erkannten sie Lucy an im Camp.
Nun zu dem Part weshalb sie Morgenstern heißt und nicht Montagu-Douglas-Scott (außer dem offensichtlichen Grund, dass keiner sich den Namen merkt). Ihr Vater war der Meinung, dass man sie in den USA vor ihrem Namen schützen sollte und gab ihr deshalb diesen Decknamen. Dabei bedachte er aber nicht, dass eigentlich niemand dort sich für britischen Adel interessierte und noch weniger eine Idee hätte, dass sie die Herzogin von Buccleuch und Queensberry wird.
Während ihrer Zeit im Camp hat sie sich nicht unbedingt viele Freunde gemacht durch ihr hochnäsiges und steifes Verhalten. Doch die paar Freunde, die sie gefunden haben, sind die besten Freunde, die sie sich wünschen könnte.
Nach ihrem Schulabschluss hat sie angefangen in Oxford Politikwissenschaften zu studieren.

Informationen
Mehrcharaktere?Harmonia Devaney
Regelcodewort? Hades Ausraster





Zuletzt von Lucy Morgenstern am Fr 19 Dez 2014, 18:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyFr 19 Dez 2014, 13:31

Ich kanns teilweise schlecht lesen, scheint aber ok zu sein...
@Annie: geht das mit zwei Müttern? Normalerweise ist doch die Göttin, die dad Kind zur Welt bringt, die Mutter oder denke ich falsch?

Ansonsten hab ich nichts einzuwenden Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyFr 19 Dez 2014, 15:46

Also. Very Happy
Ich würde dich fragen, ob ich bisschen was an den Codes machen kann, sodass man bei den Boxen den Hintergrund hat. Smile

Das mit zwei Müttern passt nicht ganz.
Entweder du entscheidest dich für eine, oder du machst es so wie Adrína/Marina/Liliana, dass quasi deine beiden Großmütter Göttinnen sind. Very Happy

Ansonsten passt es. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyFr 19 Dez 2014, 18:33

Kannst gerne den Code verändern. Dann muss ich mich nicht damit abtun ^^

Habe jetzt eine Geschichte rund um ihre Geburt erfunden und hoffe, dass es jetzt so klappt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyFr 19 Dez 2014, 18:38

Naja. Ich bin immer noch nicht überzeugt.
Ich meine, als Göttin muss man sowas doch wissen? Und wenn die Kinder zu ihren Eltern geschickt wurden, wird sich doch einr daran erinnern, in welche Familie ihr Kind kam? Und spätestens im Camp sollte doch klar werden, welcher Göttin sie ähnelt...
Also wie gesagt, ich weiß nicht so recht...
Annie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyFr 19 Dez 2014, 18:56

Meine Erklärungen werden immer absurder aber ich bleibe bei der Verwirrung mit den zwei möglichen Müttern ^^

Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass die Göttinnen im Olymp gebären, als auf der Erde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyFr 19 Dez 2014, 19:00

Ja sicher, aber als Göttin sollte man das doch wissen? Und wenn die gleich zu ihren Familien geschickt wurden, muss es ja irgendjemand wissen...
Aber egal, warten wir, was Annie meint
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyFr 19 Dez 2014, 19:21

Joa okay, wenn es sein muss...

Den Lebenslauf kann ich leider nich wirklich lesen.
Deswegen werd ichs die nächsten Tage mal überarbeiten, codemäßig gesehen.
Obwohl Alex schon Recht hat, das ist... Irgendwie komisch. Ich hätt viertel viertel gemacht aber gut.

Und der Name muss zum richtigen geändert werden, der Spitzname gilt nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyFr 19 Dez 2014, 19:37

Danke, dass du das mit dem Code machst Smile

Hui. Ich kann es so lassen Einhorn (ich musste unbedingt mal dieses Einhorn verwenden)

Wo kann ich den Namen ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptySa 20 Dez 2014, 11:37

UUUHHH jemand der mein Einhorn mag :dancegroup:
Na für jemanden der mein Einhorn mag ändere ich natürlich auch gerne den Namen Eichhörnchen
Bedauerlicher Weise mag das Forum keine langen Namen... No
Hoffe mal das ist so okay Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptySa 20 Dez 2014, 12:37

Supa. Smile
Ich mach den Code morgen.

In der Zwischenzeit wirst du schonmal angenommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptySa 20 Dez 2014, 17:47

Das Forum lässt im Namen leider nur 25 Zeichen zu, sorry Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyMo 22 Dez 2014, 20:40

Hoffe, so ist es genehm. Smile
Ich nehm dich dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyDi 23 Dez 2014, 10:29

Sag mal, kann es sein, dass oben bei allgemeines ein kleiner Fehler ist wegen dem blauen Streifen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyDi 23 Dez 2014, 11:10

Was ist mit meinem Stecki passiert?? Shocked
Sieht aber hübsch aus Very Happy

Danke ^^

Die können meinen Namen wirklich nicht leiden...
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott EmptyDi 23 Dez 2014, 14:05

Nee, das ist Absicht. Very Happy
Ja, den hab ich was geändert. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty
BeitragThema: Re: Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott   Lucinda "Lucy Morgenstern"   Montagu-Douglas-Scott Empty

Nach oben Nach unten
 

Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lucy/Ali darf verreisen
» In our veins (Lucy und Melody)
» Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)
» Miss Lucy Montgomery||Stolze Tochter von Ares
» Können sich Krieg und Natur verstehen? (Lucy & Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-