Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jack Johnson Sohn der Hekate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jack Johnson Sohn der Hekate   Di 25 Aug 2015 - 0:28

das Eingangsposting lautete :

Jack Sparrow


Allgemeines:
Name: Jack
Nachname: Sparrow
Spitzname: gibt kein Spitzname
Geburtsdatum: Freitag den 13.06.1997
Alter: 18 jahre alt
Wohnort : Camp Half-blood


Aussehen:

Haare: Dunkelbraun bis Schwarz

Augen: Braun

Statur: Sportlich

Avatar: Timon Wloka

Aussehen: Meine Haare sind Dunkelbraun bis Schwarz, habe Dunkelbraune Augen und von der Statur aus bin ich sehr Sportlich. Trage meist schwarze Hemden oder T-Shirt mit Dunkelblauen Jeans.

Göttliches

Göttliches Elternteil und beziehung zueinader: Hekate, schlechte beziehung hat mich mit 6 jahren auf eine einsame Insel mit Kannibalen zurückgelassen.

EVTL. besonder Fähigkeiten: Ich kann den Nebel beeinflussen und behersche alle Vier Elemente und Teleportation über kurze Strecken.

Camp Jupiter oder Camp Half-Blood: Camp Half-Blood

Wie bin ich ins Camp gekommen:Als ich 18 jahre alt wurde ich von Artimis gefunden und bekam Mitleid mit mir. So brachte sie mich mit den Jägerinnen ins Camp Half-Blood. Das ich ihr half, eine von den Kannibalen entführte Jägerin zu retten war auch ein Grund.

Wohnort im Camp: Hekate Hütte, Hütte 20

Lieblingsdisziplin: Schwert kampf , Magi, Bogen Schießen und den Überlebungskampf in der freien Natur.

Waffe: Schwert, Bogen und die Magi


Charakter

Stärken:
Magi,
Schwertkampf,
Bogen schießen,
Überleben in freier Natur,
Verstärkte Sinne

Vorlieben:
Schnitzen,
Natur,
Jagen,
Lesen,
Die Nacht

Schwächen:
Einzelkämpfer,
Verbindung zur Realen Welt,
Kein Vertrauen,
kann nicht Rechnen,
weiß nicht was Liebe/Freundschaft ist

Abneigung:
Handys,
Höhlen,
zu Hekate,
Alleine sein,
Fliegen

Ängste:
in kleinen Räumen,
Gefressen zu werden,
zurück zur Insel,
Kannibalen,
zu Sterben

Wünsche:
Anhang zu finden,
Freunde/die Liebe zu finden,
sich selbst finden,
nie wieder Menschen zu essen,
warum seine Mutter Hekate ihn auf die Insel lies

Charakter:
Jack ist ein Junge der sehr viel Angst und Leid durch leben musste. Weil er auf einer Insel voller Kannibalen war. Wo es nur die Regel "der stärkere überlebt" gab, er ist manchmal agressiv ist aber für gewöhnlich sehr schweigsam. da er auf einer unzivilieserte Insel lebte hat er die Regeln der Geselschaft nicht kennengelernt.

Leben

Sterbliches Elternteil : Alex Sparrow Multimilliardär, starb am 11. September. 2001

(Ehe)Partner: Nein

Andrer Familienmitglieder: Julian Sparrow erbte alles von seinem Vater gab aber 50% Jack nach dem sie sich fanden.

Leben:

Als Hekate ihn Gebärt hatte brachte sie ihn in ein Waisenhaus wo er 6 Jahre lang halbwegs Glücklich lebte. Am 6ten Geburtstag kam Hekate zurück und brachte ihn auf eine einsamme Insel, angeblich als bestrafung für etwas was Jack getan hat. Auf der Insel gab es nur Kannibalen und Wildtiereinsbesondere haben die Kannibalen ihn gejagt. Im Laufe der Jahre konnte er seine Feinde riechen, hören und in der Nacht sehen bevor sie ihn bemerkten. Dazu kam dann auch das er die Magi beherschte, er benutzte sie sehr häufig zum Jagen oder um sich eine Unterkunft zu bauen. Am seinen 18ten Geburtstag bekam er dann besuch von der Göttin Artimis mit ihren Jägerinnen. Ohne zu wissen wer das war beobachtete er sie aus der entfernung, ohne das die Göttin es bemerkte, als die Jägerinnen ihr Nachtlager aufbauten Griffen die Kannibalen an und entführten eine der Jägerinnen. John kam dann Artimis zu hilfe und ohne zu Fragen rannte er in die Höhle um die Entführte zu retten (obwohle er eine Heidenangst vor diese Höhlen hat) als er mit der Jägerin gesund und munter raus kam wollte er sich ohne ein Dank oder ähnlicherem wieder aus de Staub machen. Den er erfuhr von der Jägerin alles über die Götter und deren bedeutung der Welt, also wusste er nun das Artimis einen Mann nicht akzeptieren würde und eher ihn umbringt als ihm zu helfen. Artimis erstaunt von der Tat und der Geschichte von Jack, beschloß sie ihn zu finden und zum Camp Half-Blood zu bringen, sie brauchten fast ein ganzen Monat um ihn zu finden. Er hatte sich Versteck aus Angst das die Göttin ihn umbringen will. Doch schlieslich fand Artimis ihn (sonst wäre sie ja icht die Göttin der Jagt) und brachte Jack ins Camp.

Information:
Mehrcharakter: ja 1. Dominique Evers 2.Jack Sparrow
Regelcodewort:Olymp


Zuletzt von Jack Sparrow am Fr 18 Sep 2015 - 0:21 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 10:34

Ach verdammt ich sehe grade der Nachname ist bereits vergeben kannst du dir bitte einen anderen aussuchen

Ich ändere das dann heute abend Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 10:34

Danke grant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 10:35

Das ist mein Fehler
Aber ein neuer Nachname bitte Sorry nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 10:38

Okay was ist denn mit dem benutzer accont da steht er ja auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 10:42

Das kann ich ändern sobald ich heute Abend an den PC komme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 10:52

was ist mit Jack Sparrow total unkreativ gucke aber grade fluch der karibik 1-4 und mir fällt kein anderer ein
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 12:24

Sparrow geht, wenn du willst kannst du sonst auch bei Namensvorschläge gucken Smile
da stehen auch noch welchen


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 12:35

danke für denn vorschlag aber Sparrow gefällt mir ganz gut
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 12:37

okay, ich hab dich eingetragen
Also Ray macht das dann heute Abend fertig Smile


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 12:39

hat er geschrieben danke ich sehe grade das du eine tochter der hekate bist und ich fand voher kein kind von der göttin
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 12:41

Jap ich bin Kind der Hekate und Jake Parker ebenfalls.
http://www.helden-des-olymp.com/t166-hutte-20-hekate dort siehst du die Hekate Kinder Smile
Wir sind mit dir nun 3


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Mi 26 Aug 2015 - 13:39

Coll
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Do 27 Aug 2015 - 10:33

ich schätze mal, ich kann ihn zu Angenommen schieben (?) mach ich jetzt einfach mal


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   Do 27 Aug 2015 - 11:04

Hey,
schöner Stecki, habe ihn gerade gelesen.
Klingt für ein Play schon mal interessant.
Kannst dich da ja mal per PN bei mir melden.
Lou (Charaquee, die erste!)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jack Johnson Sohn der Hekate   

Nach oben Nach unten
 

Jack Johnson Sohn der Hekate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Jack Johnson Sohn der Hekate
» Wrath, Sohn des Wrath
» Hekate, Göttin der Magie
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-