Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 EmptyMo 10 Aug 2015, 20:20

das Eingangsposting lautete :

@Layla Richards

Das jährliche Schwertkampfturnier steht vor der Tür und die Römer wurden eingeladen, daran ebenfalls teilzunehmen. Unter den Kriegern ist auch Spencer Frost, die Tochter des Neptun. Sie soll gegen Layla Richars, eine Tochter des Hephaistos, kämpfen. Wie endet der Kampf?
...........................................
Ich marschierte seit einigen Stunden. Rund um mich herum waren meine Freunde. Ich grinste, als ich sah, wie sie jetzt noch trainierten. Schliesslich mussten wir Camp Half-Blood den Preis abluchsen!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015, 18:56

Verwirrt sehe ich sie an.
"Was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:40

,,Was denkst du, weshalb ich unfreundlich geworden bin?", erkläre ich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2015, 21:37

"Weil du mich als Konkurrentin siehtst." meine ich und verschränke die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 EmptySa 05 Sep 2015, 14:03

,,Zehn Punkte"; meine ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 EmptyFr 02 Okt 2015, 20:35

Ich schenkte ihr ein sarkastisches lächeln.
"Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 EmptySa 03 Okt 2015, 15:27

,,Immer wieder gerne",
erwidere ich spöttisch
und drehe mich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)
» Feuer und Flamme (Blake & Zoé)
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)
» [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex)
» [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-