Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Streber vs Träumer (Spencer und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 EmptyMo 06 Jul 2015, 21:53

das Eingangsposting lautete :

EInes meiner Lieblingslieder summend landete ich am Treffpunkt und glättete erstmal den Rock meines Kleides.
Wahrscheinlich war ich eh wieder zu spät und ein paar Minuten mehr oder weniger haben noch nie jemanden umgebracht. Glaubte ich zumindest.
Ich sah mich um.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 EmptyDi 04 Aug 2015, 13:53

Neugierig starrte ich in den Nebel. Ich sah einen...dunklen Berg.,,Den musst du nicht grüssen", erkläre ich Rose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:37

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2015, 17:22

"Das weiß ich", meinte ich und blieb dabei freundlich. "Aber du musst zugeben, dass normal erweise bei IMs immer ein Mensch oder so steht und nicht ein Berg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 11:33

,,Muss nicht sein", erwidere ich.,,Nicht unbedingt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2016, 19:33

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Streber vs Träumer (Spencer und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Weisheit und Wind (Alyssa und Rose)
» The Stars in our hearts (Auriel und Rose)
» Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)
» Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)
» Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-