Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Streber vs Träumer (Spencer und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptyMo 06 Jul 2015, 21:53

EInes meiner Lieblingslieder summend landete ich am Treffpunkt und glättete erstmal den Rock meines Kleides.
Wahrscheinlich war ich eh wieder zu spät und ein paar Minuten mehr oder weniger haben noch nie jemanden umgebracht. Glaubte ich zumindest.
Ich sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptyMo 06 Jul 2015, 23:10

Etwas wütend warte ich auf der Lichtung. Ich verabscheute Unpünktlichkeit einfach! Vor allem, wenn ich extra zu früh kam, um nicht zu spät zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySa 11 Jul 2015, 15:39

Ein Mädchen stand auf der Lichtung und ich schlenderte auf sie zu.
Als ich vor ihr stehen blieb, lächelte ich sie breit an.
"Hallo", begrüßte ich sie. "Ich bin Rose- Du bist nicht zufälligerweise Spencer Frost?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 19 Jul 2015, 16:52

,,Doch, bin ich", erwidere ich genervt.,,Und du bist zu spät?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptyDi 28 Jul 2015, 14:24

"Tut mir Leid deswegen, so etwas passiert mir ständig", ich lächelte sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySa 01 Aug 2015, 19:58

,,Schon okay", meine ich und lasse sie mit einem Blick wissen, dass es nicht okay ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 21:49

Ich biss mir nervös auf die Lippe.
Diesen ersten Eindruck hatte ich mal wieder ruiniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 21:51

,,Also?", frage ich sie genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 21:52

"Hm?", fragend sah ich wieder auf. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 21:53

,,Wieso bist du zu spät?", knurre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 21:55

"Oh. Ich bin zu spät losgeflogen", gab ich kleinlaut zu. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich stünde vor einer strengen Lehrerin Rede und Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 21:58

,,Von wo?", bohre ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:04

"New York, genauer gesagt Long Island", antwortete ich. "Kann es sein, dass du Lehrerin bist? Du erinnerst mich mit deinem Nachgefrage an eine!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:05

,,Aha", sage ich nur.,,Und nein - ich studiere noch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:07

Ich nickte und fragte neugierig weiter: "Studierst du zufällig irgendetwas auf Lehramt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:08

,,Nein, ich besuche einfach alle Kurse, die angeboten werden plus diverse Begabtenkurse", erkläre ich knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:10

Ich starrte sie mit einer Mischung aus Entsetzen, Verwunderung und Bewunderung an.
"Bist du dir sicher, dass deine MUtter nicht Athene oder so ist? Und ist das nicht viel zu viel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:14

,,Mein Vater ist Neptun", sage ich klipp und klar.,,Nein. Der Sport gleicht es ja aus - Tägliches Hockey- und Tennistraining."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:20

Ich starrte sie jetzt nur noch entsetzt an. Für mich wäre so ein Tagesablauf ein Alptraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:22

,,Was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:24

"Meinen Respekt für diese Tortur", meinte ich langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:24

,,Danke, aber es ist nicht schwer", meine ich abwinkend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:44

Ich seufzte leise und schob die Hände in die Jackentaschen.
"Ähm... Spence? Ich darf doch Spence sagen, oder? Weißt du genaueres wegen unserem Treffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptySo 02 Aug 2015, 22:48

,,Klar, darfst du", nicke ich.,,Und nein. Keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) EmptyDi 04 Aug 2015, 13:36

Ich nickte als Antwort nur und begann eine Melodie gegen den Riemen meiner Tasche zu klopfen, als die Luft vor uns flimmerte und ein Regenbogen erschien.
"Hallo", begrüßte ich fröhlich an den Anrufer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty
BeitragThema: Re: Streber vs Träumer (Spencer und Rose)   Streber vs Träumer (Spencer und Rose) Empty

Nach oben Nach unten
 

Streber vs Träumer (Spencer und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Weisheit und Wind (Alyssa und Rose)
» The Stars in our hearts (Auriel und Rose)
» Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)
» Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)
» Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-