Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 05 Jul 2015, 15:26

das Eingangsposting lautete :

Ich stand am EIngang von Camp Jupiter und wartete auf meine Begleiterin.
Als ich auf meine Uhr sah, bemerkte ich, dass ich mal wieder zu früh war.
Seufzend lehnte ich mich gegen einen Baum und betrachtete mit einer gewissen Nostalgie die Skyline von San Francisco.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 20:23

"Hm", machte ich zustimmend.
Was ist hier bloß mit den Pflanzen los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 23:51

,,Hm", meine auch ich.,,Magie?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:49

"Bitte?", fragte ich. "Noch kann ich nicht hellsehen, in welchen Zusammenhang meinst du Magie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:50

,,Dunkle Mächte", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:54

Ich hatte das Verlangen meinen Kopf gegen einen Baum zu schlagen.
"Spence", begann ich genervt. "DU sagtest Magie und dann dunkle Mächte. Wenn du den beiden Wörtern jetzt noch ein Objekt und ein Prädikat anhängst, dann hast du einen einfachen HAuptsatz. Bastel dann noch einen Nebensatz sazu und ich weiß, was du meinst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:56

,,Entschuldige bitte", erwidere ich nicht minder genervt.,,Eventuell haben die dunklen Mächte mit Magie die Welt ausgetrocknet. Die Magie fliesst von aussen nach innen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:58

Ich applaudierte sarkastisch.
"Wunderbar, ein ganzer Satz! Deiner Theorie stimme ich zu. Aber wer sind diese dunklen Mächte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:00

,,Hör mit deinem blöden Sarkasmus auf!", meine ich wütend.,,Tja, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 28 Jul 2015, 14:48

"Hast du etwa ein Problem mit meinen wunderbaren Sarkasmus?", provozierte ich, ehe ich mich stoppen konnte. "Wie wäre es, wenn mir Demeter, beziehungsweise Ceres fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySa 01 Aug 2015, 19:59

,,Oh nein, wie kommst du drauf?", frage ich sie.,,Kennst du die etwa?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 02 Aug 2015, 21:32

"Nur vom sehen", gab ich zu. "Allerdings weiß ich, dass sie was gegen den Ehemann von Persephone hat. Sie wird garantiert mal wieder in der Unterwelt sein und dort nerven."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 02 Aug 2015, 21:40

,,Dann also in die Unterwelt", meine ich und nicke. Ceres ist meiner Meinung nach nicht besonders furchteinflössend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 02 Aug 2015, 21:58

Ich hakte mich bei ihr unter und wir machten erneut eine Schattenreise.
In der Unterwelt sah ich mich um. "Entschuldigung, hab mich ein wneig "verflogen". Wir sind ein ganzes Stückchen von Hades Palast entfernt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 02 Aug 2015, 22:01

,,Sport ist gesund", erwidere ich freundlich.,,Aber lass und losgehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 02 Aug 2015, 22:18

"Mag zwar stimmen, aber das ist die Unterwelt", erläuterte ich. "Nicht gerade die schönte Gegend für einen Spaziergang."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 02 Aug 2015, 22:22

,,Wer hat denn was von spazieren gesatg?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 02 Aug 2015, 22:36

"Wenn du hier rennen willst, bitte schön. Allerdings werden so alle Geister und Monster hier auf dich aufmerksam."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySo 02 Aug 2015, 22:37

,,Was dann?", frage ich wütend.

(400. Beitrag ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 04 Aug 2015, 13:03

"Wir werden jetzt in einem normalen Tempo dahingehen", bestimmte ich.

(*applaudier* nur noch wenige und du kannst einen Rang haben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 04 Aug 2015, 13:30

,,Okay"; nicke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:36

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2015, 20:03

Gemeinsam liefen wir los.
Hoffentlich wird das hier nicht in einem Desaster enden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2015, 11:32

Ich sah zu Munin.
,,Wird das gut gehen?", fragte ich sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 EmptyDi 12 Jan 2016, 19:32

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)
» Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)
» Das gibt ein Chaos! (Ace und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-