Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty
BeitragThema: Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)   Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) EmptySo 08 Nov 2015, 13:41

Ich sehe mich kurz um und atme die frische Luft ein, die sich um mich zu legen scheint.
Die Sonne ist noch nicht ganz oben am Himmel, es ist gerade mal Mittag geworden.
Schön angenehm und nicht zu heiß. Hinzu kommt, dass heute mal erstaunlich
wenig Menschen da sind, die durch die Straßen schlendern.
Erleichtert sehe ich mich um nach ein paar Geschäften, bis ich einen kleinen Laden
finde und herein spaziere.
Er ist etwas dunkler und riecht merkwürdig nach Kräutern, doch zur gleichen Zeit fühle
ich mich hier wohl, es riecht leicht nach meinem Zuhause, wo auch so viele Kräuter
rum stehen in den Regalen.
Ein tag zum Shoppen muss auch mal sein. Entspannung und einfach mal einen freien Tag.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)   Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) EmptySo 29 Nov 2015, 21:44

Mit Schwung öffnete ich meine Hüttentür und ging rein.
Die frische Luft von draußen vermischte sich mit der abgestandenen von innen und ich holte tief Luft.
Schnell packte ich eine kleine Tasche mit meinem Geldbeutel, bevor ich mich auf in die Stadt machte.
In der Stadt angekommen, wunderte ich mich, dass so wenige Leute hier waren.
Ich beschloss erstmal zu meinem Lieblingsklamottenladen zu gehen, weil meine halbe Kleidung schon wieder "zerstört" war.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)   Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) EmptyMo 30 Nov 2015, 17:00

Ich nehme mir ein paar Kleidungsstücke, um dann zur Anprobe zu marschieren, um
sie mir mal an zu probieren. Es dauert ein paar Minuten, bevor ich mich dann in den
Spiegel ansehe. Das Erste gefällt mir schon mal nicht, doch zum Glück habe ich noch
ein paar Sachen mitgenommen, wer weiß ich dort etwas dabei.
Nach einer Weile bin ich dann fertig. Ich kaufe mir nur ein Oberteil, der Rest ist nicht
wirklich gut gewesen.
Es ist schon lange her, dass ich überhaupt einkaufen war. Zu lange schon, war ich im
Camp und konnte nicht raus. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich nun hier stehe und
etwas bezahle.
Was die anderen Camper wohl gerade machen? Ob sie gerade trainieren?
Ich verlasse den Laden wieder und gehe dann auch schon weiter.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)   Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) EmptySo 03 Jan 2016, 15:46

Mit ein paar Klamotten auf dem Arm gehe ich in die Umkleide.
Nach und nach probiere ich alles an und entscheide mich am Ende für eine an den Knien kaputte, schwarze Jeans, ein paar schwarzen T-Shirt mit verschiedenen Motiven und einer grauen Röhrenjeans.
Mit dem Klamotten in der Hand laufe ich langsam zur Kasse und bezahle.
Als ich den Laden verlasse und mich draußen ein bisschen umschaue, sehe ich ein Mädchen, welches mir bekannt vorkommt.
Ich laufe zu ihr.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)   Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) EmptyMo 04 Jan 2016, 20:27

Plötzlich kommt ein Mädchen zu mir rüber gelaufen. Ich sehe sie an. Sie
kommt mir bekannt vor, doch ich weiß nicht genau woher. Oder verwechele
ich sie vielleicht? Ich bin nämlich nicht gerade gut in dem Merken von Gesichter.
"hey", meine ich, als sie zu mir kommt. Offensichtlich sollte ich sie kennen,
sonst würde sie wohl nicht zu mir rüber kommen.
Ist sie auch aus dem Camp? Oder kenne ich sie von wo anders...
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)   Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) EmptyDo 28 Jan 2016, 16:31

"Hey Jana, auch zum Shoppen hier?"
Ich grinse und zeige auf die Tüte in ihrer Hand.
"Wollen wir in ein Cafe gehen und dort ein bisschen quatschen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)   Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) EmptyDo 28 Jan 2016, 16:50

Leicht runzele ich die Stirn. Es ist mir etwas unangenehm,
dass ich ihren Namen nicht mehr weiß. Aber anscheinend,
ist sie aus dem Camp, sonst würde sie meinen Namen nicht
wissen.
"Hey", meine ich nun etwas lächelnd noch mal.
"Klar, können wir gerne"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)   Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» LA: Das Treffen der Unbekannten (Jana und Keith)
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» What if? (Hellen & Thomas)
» Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)
» Tausendundein Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-