Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySa 04 Jul 2015, 12:06

Das erste Highschool Jahr für Hellen und Melissa steht an. Da Melissa ein Einzelgänger ist und nicht viel mit anderen zu tun hat, kennt sie Hellen nicht wirklich. Doch auf einem Ausflug soll sich das ändern [Vergangenheitsplay]
__________________________________________________________________________

Ich stieg aus dem Bus aus und schulterte meinen Rucksack. Ausflüge mit dieser Klasse waren ganz offenbar furchtbar, stellte ich fest, obwohl wir gerade erst an so einen Museum angekommen waren, dessen Name ich schon wieder vergessen hatte. In der Klasse gab es drei Gruppen. Die 'coolen' Kids mit reichen Mummys und Daddys, die normalen Leute und Außenseiter wie mich.
Das könnte ja ein Tag werden.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySo 05 Jul 2015, 12:27

Ich schulterte meinen Rucksack und kämpfte mich durch die Menschenmasse meiner Klasse aus dem Bus raus.
Klassenausflüge waren für Außenseiter wie mich immer furtchbar, da immer jemand der 'coolen Kids' versucht mich vor allen bloß zu stellen.
So auch heute. Kurz nachdem ich den Bus verlassen hatte, stolperte ich über ein Bein und fiel hin.
Alle um mich herum lachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySo 05 Jul 2015, 12:33

Hinter mir hörte ich Gelächter und drehte den Kopf. Ein Mädchen, ich glaube Hellen oder Helena war anscheinend gestolpert und hingefallen. Ich lachte nicht.
Anfangs war mir sowas auch passiert, jedoch hatten die anderen damit aufgehört, da ich manchmal etwas aggressiv reagiert hatte. Ich ging zu dem Mädchen und zog sie am Ellenbogen hoch während ich versuchte die Sprüche wie "zwei loser unter sich" zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySo 05 Jul 2015, 12:39

"Danke!", sagte ich zu dem Mädchen, das mir hoch geholfen hatte.
Ich ignorierte die Schmerzen, die von meinen aufgeschürften Knien kamen und warf dem Mädchen einen dankbaren Blick zu.
Allerdings musste sie sich jetzt Sprüche wie "zwei loser unter sich" anhören und ich sah denjenigen, der das gesagt hatte, wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySo 05 Jul 2015, 12:45

"Kein Ding." meine ich und funkle die anderen böse an.
Bevor ich noch irgendwas sagen konnte traten unsere zwei Lehrer zu uns. Miss Drake unterrichtet Kunst und Mr. Coulsen Geschichte. Die schreklichste Wahl für einen Besuch in einem Museum. Während sie losplapperten was wir heute machen würden wandte ich mich an das Mädchen. "Bist du verletzt? "
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySo 05 Jul 2015, 13:13

"Ein bisschen, ist aber nicht so schlimm!"
Ich zeigte auf meine Knie, wo mittlerweile schon feine Rinnsale aus Blut runter liefen.
Viel schlimmer war es mit den anderen zusammen einen Ausflug zu machen und Lehrer dabei zu haben, denen es egal ist, was ihre Schüler machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySo 05 Jul 2015, 13:32

Ich holte ein Pflaster aus meinem Rucksack und reichte es ihr Wortlos.
Die Lehrer waren mit erzählen fertig und wir gingen Richtung eingang.
Das Schlusslicht bildeten das Mädchen und ich.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyMo 06 Jul 2015, 17:08

Ich nahm das Pflaster entgegen.
"Danke!" Ich verarztete meine Knie so gut wie es ging und folgte den anderen ins Museum.
Im Museum befanden sich viele Gemälde.
Die meisten davon kannte ich von meiner Mutter, da sie auch Künstlerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyMo 06 Jul 2015, 19:01

In dem Museum war es mehr als langweilig. Was sollte denn so interessant an seltsamen, alten Bildern sein die irgendwer vor so und so viele Jahren gemalt hatte?
"Melissa?" Ich blickte auf. Miss Drake sah mich fragend an. Eh...worum ging es?
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyDi 07 Jul 2015, 16:19

Da Melissa gerade in Gedanken war und nicht mitbekommen hatte, was Miss Drake gesagt hatte, kam ich ihr zu Hilfe und flüsterte ihr ins Ohr: "Sag einfach, dass der Begriff Kunst für viele Sachen benutzt wurde wie zum Beispiel für Wissen und Erkenntnis in der Antike und für Fertigkeit!"
Sie nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyDi 07 Jul 2015, 16:47

Klar.
"Eh, die Kunst wurde für viele Sachen benutzt, wie erkenntnis in der antike und Fertigkeit meine ich dann und Miss Drake scheint wenigstens etwas zufrieden aus.
"Danke."flüstere ich leise.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyDi 07 Jul 2015, 17:21

"Kein Ding, du hast mir schließlich vorhin auch geholfen!"
Miss Drake nickte und wir gingen weiter.
Diesmal waren es Gemälde aus der Zeit Barock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySa 11 Jul 2015, 14:26

Ich murmle ein leises hm und versuche einigermaßen interessiert auszusehen.
Man war ein Museum langweilig.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyFr 17 Jul 2015, 19:01

Eigentlich finde ich Museen interessant, aber nur wenn man einem die Führer beziehungsweise die Lehrer nur langweilige, uninteressante Fakten erzählen, an die sich nachher sowieso keiner mehr erinnert. Gerade erzählen sie irgendwas von einer Vase aus dem 13. Jahrhundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyFr 17 Jul 2015, 19:44

Das war so lahm.
Nach gefühlten Stunden (waren es vielleicht sogar auch) machten wie eine Pause und ich lies mi h seufzend auf den Hintern plumsen.
Langeweile machte müde.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySa 18 Jul 2015, 10:05

"Endlich Pause!", seuftze ich und ließ mich neben Melissa.
Dann holte ich meine Brotzeit aus meinem Rucksack hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyDo 06 Aug 2015, 22:12

Ich grummelte zustimmend.
Aus meinem Rucksack holte ich eine Thermoskanne hervor und trank einen Schluck der warmen Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyMi 12 Aug 2015, 17:46

Ich verschlang hungrig mein Essen, da ich seit gestern Abend nichts mehr gegessen hatte, und trank dann ein paar Schlücke Wasser hinterher.
Alle unterhielten sich angeregt und schimpften, als die Lehrer das Zeichen zum Aufbruch gaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyMi 12 Aug 2015, 18:54

Ich stellte die Thermoskanne beiseite und aß meinen Apfel schnell auf.
Meiner Meinung nach war die Pause viel zu kurz.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyDo 13 Aug 2015, 13:22

"Wieso müssen diese verdammten Lehrer eine so kurze Pause machen?", grummelte ich missmutig und packte meine Sachen ein.
Die Lehrer warteten noch bis alle zusammen gepackt hatten und liefen dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptySo 04 Okt 2015, 15:34

"Vielleicht weil wir uns da nicht bilden können, ganz anders als Leinwande anzustarren die jemand bepinselt hat."meine ich und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyMi 14 Okt 2015, 15:32

"Super, aber dann sollen sie nicht rumschimpfen, wenn wir uns anderweitig beschäftigen und nicht mehr aufpassen.", meinte ich und folgte den Lehrern in einen Raum, wo griechische Artefakte standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyMo 19 Okt 2015, 20:54

"Wie wahr." meine ich und schlurfe hinte den anderen her.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyDo 22 Okt 2015, 19:07

Es schien als ob niemand den Lehrern zu hörte und erstaunlicherweise bemerkten sie es nicht.
Das war sehr seltsam.
Jeder unterhielt sich mit jedem und die Jungs machten Unfug.
Ich schaute mir die Artefakte genauer an und hatte plötzlich das Gefühl, die Buchstaben würden vor meinem Auge verschwimmen.
"Siehst du das auch?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) EmptyDo 22 Okt 2015, 21:10

Ich wandte mich Hellen zu.
"Diese unendliche Langeweile?" frage ich sie und werfe einen kurzen Blick auf die anderen.
Die hörten auch nicht mehr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) Empty

Nach oben Nach unten
 

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» What if? (Hellen & Thomas)
» [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)
» Das überleben der stärksten (Amy & Melissa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-